https://image320.macovi.de/images/product_images/320/798803_0__8432853.jpg

ATEN Technology CS1764 4-fach Desktop KVM-Switch

Artikelnummer 8432853

EAN 4710423776449    SKU CS1764A-AT-G

ATEN Technology CS1764 4-fach Desktop KVM-Switch

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/798803_0__8432853.jpg
über 180 verkauft
Beobachter: 4

Artikelbeschreibung

Seit dem 02.05.2012 im Sortiment

KVM-Switch mit 4 Ports für USB-Eingabegeräte und DVI-Grafik mit Tonübertragung und USB 2.0-Hub (KVM-Kabel im Lieferumfang enthalten). Der CubiQ? DVI-KVMP-Switch mit USB 2.0 CS1764A schlägt eine völlig neue Richtung in Sachen KVM-Funktionalität ein, indem er einen 4-Port-KVM-Switch mit einem 2-Port-USB 2.0-Hub vereint. Gleichzeitig besitzt er Anschlussmöglichkeiten für einen digitalen Monitor (DVI). Außerdem beinhaltet der CS1764A die neue Video DynaSync?-Technologie von ATEN, die die Bildschirmauflösung optimiert und eingeschaltete Geräte automatisch erkennt - letzteres bedeutet, dass der CS1764A, wenn ein Computer ausgeschaltet wird, automatisch auf den nächsten eingeschalteten Computer umschaltet. Als KVM-Switch ermöglicht er es, zwei Computer von einer einzigen Konsole (USB-Tastatur, Monitor und USB-Maus) aus zu steuern. Als USB 2.0-Hub ermöglicht er den mit der Einheit verbundenen Computern den zeitversetzten Zugriff auf angeschlossene USB-Geräte.Eine USB-Konsole steuert vier Computer mit DVI-Grafikkarte und zwei weitere USB 2.0-GeräteEingebauter 2-Port-USB-2.0-HubVollständig kompatibel zu den USB-2.0-SpezifikationenComputerauswahl über vorderseitige Portauswahltasten und HotkeysTonübertragung mit vollem Bassumfang für ein außergewöhnliches Klangerlebnis auf 2.1-Kanal-Surround-Sound-AnlagenMultiplattform-kompatibel: Windows, Linux, Mac und SunUnterstützt die gängigen BreitbildauflösungenVerbesserte Grafikqualität - 1920 x 1200 bei 60 Hz, DDC2BUnabhängiges Umschalten zwischen KVM, USB und AudiosignalenUnterstützt digitale DVI- und analoge Monitore - vollständig kompatibel zu den DVI-SpezifikationenHDCP-kompatibelVideo DynaSync? - speichert die EDID (Extended Display Identification Data) der Konsolmonitore, um stets eine optimale Bildauflösung zu gewährleistenAutomatische Erkennung eingeschalteter Geräte - wird einer der angeschlossenen Computer ausgeschaltet, schaltet der CS1764A automatisch auf den nächsten eingeschalteten Computer umKonsole mit Mausportemulation und Bypass-Funktion unterstützt die meisten Maustreiber und Multifunktions-MäuseUnterstützt und emuliert Sun-/Mac-Tastaturen* (* 1. PC-Tastaturkombinationen emulieren Sun-/Mac-Tastaturen, 2. Sun-/Mac-Tastaturen funktionieren nur mit Sun- bzw. Macintosh -Computern) Automatische Portumschaltung zur Überwachung der angeschlossenen ComputerFirmware aktualisierbar über USBLieferumfang1x CS1764A USB 2.0-KVMP?-Switch für DVI-Grafik4x 2L-7D02U KVM-Kabel mit USB- und DVI-D-Steckern1x 0AD6-1605-24EG Netzteil1x BenutzerhandbuchStromverbrauch: 5,3V, 10,7WUmgebungBetriebstemperatur: 0 - 50 °CLagertemperatur: -20 - 60 °CFeuchtigkeit: 0-80% rel. Luftfeuchte, nicht kondensierendPhysische EigenschaftenGehäuse: MetallGewicht: 0,94 kgAbmessungen (L x B x H): 27,00 x 8,70 x 5,50 cm


***Informationen zum Santander Ratenkredit**:

Barauszahlung entspricht jeweils dem Nettodarlehensbetrag. Der effektive Jahreszins von 9,90% entspricht einem festen Sollzins von 9,48% p.a. Letzte Rate kann abweichen. Bonität vorausgesetzt. Ein Angebot der Santander Consumer Bank AG, Santander Platz 1, 41061 Mönchengladbach. Die Angaben stellen zugleich das 2/3 Beispiel gemäß § 6a Abs. 4 PAngV dar.

Technische Daten

Allgemein:
Modell: CS1764
Typ: Desktop KVM-Switch
Anzahl Ports: 4
Anschluss Monitor: DVI
Anschluss Tastatur/Maus: USB
Anschluss Sound: Lautsprecher und Mikrofon
USB Hub: 2 Port
max. Auflösung: 1920x1200

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(50%)
(50%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
(50%)
(50%)

2 Bewertungen

3.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,58%

 
 
5 5
     am 29.07.2020
Habe mittlerweile 3 KVM Switches CS1764 in Betrieb, der erste seit mittlerweile ca. 8 Jahren. Dieser KVM Switch tut einfach was er soll. Ohne Wenn und Aber. Das Umschalten per Tastatur funktioniert eigentlich immer so wie es soll, wenn diese Funktion mal nicht funktioniert hat, dann lag es bis jetzt immer an der Tastatur, nicht am Switch. Probleme mit älteren Mainboards (z.B. kein Erkennen der Tastatur) lagen immer am Mainboard und nicht am Switch (altes MoBo = Klasse AMD Athlon & Co.). Mit den seit vielen Jahren im Handel erhältlichen neueren Mainboards hatte ich bis jetzt keine Probleme. Das Starten eines PC am gerade nicht aktiven Port ist kein Problem, Tastatur, Maus und Monitor werden durch den startenden PC problemlos erkannt. Ein späteres Umschalten ist ohne Probleme möglich. Erfahrungen mit Boot-Verschlüsselungen und Passworteingabe habe ich keine (da nicht genutzt). Auch ist es kein Problem an diesem Switch Geräte die nur HDMI Anschlüsse haben (per einfachem Adapter, keine Signalkonverter) anzuschließen. Funktioniert ebenfalls ohne Probleme. Z. B. ein Switch hat folgendes angeschlossen: 1x PC (DVI -> DVI am Switch), 1x Satellitenreceiver (HDMI->HDMI Kabel -> Adapter HDMI-DVI für 8€ -> DVI am Switch), 1x BluRay Player genauso wie Satellitenreceiver, 1x PC (HDMI -> HDMI auf DVI Adapter Kabel für 25€ -> DVI am Switch. Verarbeitung ist sehr gut, wertiges Metallgehäuse, kleines Netzteil, klarer Schaltpunkt der Umschaltknöpfe, die Original Anschlußkabel sind nach 8 Jahren immer noch genauso flexibel wie zu Anfang. Wenn ich wieder einen KVM Switch brauche kaufe ich wieder einen ATEN.
    
  
1 5
     am 30.01.2016
Verifizierter Kauf
Funktioniert nicht immer so wie er soll.
Mal blinkt der Monitor nach dem Umschalten, mal geht die Maus nicht.
Ist nicht 100% zuverlässig.
Wenn ich ihn nicht dringend bräuchte, hätte ich ihn zurückgeschickt.
Besser als nichts aber nicht mehr.
    
  

Video

Kunden kauften auch: