https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1454612_0__73603.jpg

ASRock DESKMEET B660/B/BB/BOX Intel HDMI//DP/D-Sub USB3. retail

Artikelnummer 73603

EAN 4710483938924    SKU 90BXG4C01-A10GA0W

ASRock DESKMEET B660/B/BB/BOX Intel HDMI//DP/D-Sub USB3. retail

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1454612_0__73603.jpg
Der Schutz für Ihre Geräte - Umfangreich und überall geschützt mit dem Geräteschutz.


über 170 verkauft
Beobachter: 20

Artikelbeschreibung

Seit dem 24.05.2022 im Sortiment

Mit nur 8 Litern Volumen ist der ASRock DeskMeet B660 ein leistungsstarker und kompakter Desktop-PC, der entwickelt wurde, um das beste Erlebnis für die tägliche PC-Arbeit, Spiele, Unterhaltung und die Erstellung von Inhalten zu bieten. Der Mini-PC unterstützt Desktop-Prozessoren und Grafikkarten bis zu 20 cm Länge. Der Mini-PC kann entweder vertikal oder horizontal aufgestellt werden, sodass er in jeden Arbeitsbereich passt und den Benutzern einen sauberen und aufgeräumten Schreibtisch ermöglicht.

Der DeskMeet B660 unterstützt Intel® Core™ Prozessoren der 12. Generation, die ultimative Leistung für effizientes Arbeiten und anspruchsvolle Anwendungen bieten. Mit bis zu 128 GB DDR4-DIMM-Speicher, der mit bis zu 3.200 MHz getaktet sein kann, bietet der DeskMeet ein schnelleres Multitasking-Erlebnis und ein reaktionsschnelles System.

Mit einem flexiblen und erweiterbaren Design kann der DeskMeet einfach konfiguriert werden, um den heutigen und zukünftigen Anforderungen der Benutzer gerecht zu werden. Die Montagelöcher auf der Oberseite des Rahmens bieten vier Optionen: 1 x 3,5-Zoll-Festplatte, 2 x 2,5-Zoll-SSD/HDD, 1 x 120-mm-Lüfter oder 1 x Einzelradiator-Flüssigkeitskühler (maximale Höhe von Radiator und Lüfter dürfen 45 mm nicht überschreiten.)


Asrock DeskMeet B660. Gehäusetyp: 8 L großer PC, Produkttyp: PC Barebone. Motherboard Chipsatz: Intel B660, Prozessorsockel: LGA 1700. Unterstützte Arbeitsspeicher: DDR4-SDRAM, Anzahl der Speichersteckplätze: 4, RAM-Speicher maximal: 128 GB. Unterstützte Speicherlaufwerke: HDD & SSD. Anzahl Ethernet-LAN-Anschlüsse (RJ-45): 1. Kühlung: Aktiv. Stromversorgung: 500 W

***Informationen zum Santander Ratenkredit**:

Barauszahlung entspricht jeweils dem Nettodarlehensbetrag. Der effektive Jahreszins von 9,90% entspricht einem festen Sollzins von 9,48% p.a. Letzte Rate kann abweichen. Bonität vorausgesetzt. Ein Angebot der Santander Consumer Bank AG, Santander Platz 1, 41061 Mönchengladbach. Die Angaben stellen zugleich das 2/3 Beispiel gemäß § 6a Abs. 4 PAngV dar.

Technische Daten

Prozessor:
Prozessorhersteller: Intel
Eingebauter Prozessor: Nein
Speicher:
RAM-Speicher maximal: 128 GB
Unterstützte Arbeitsspeichergeschwindigkeit: 2133,2400,2666,2800,2933,3200 MHz
Unterstützte Arbeitsspeicher: DDR4-SDRAM
Arbeitsspeicher Typ: DIMM
Speicherkanäle: Dual-channel
Anzahl der Speichersteckplätze: 4
Anschlüsse und Schnittstellen:
Anzahl HDMI-Anschlüsse: 1
Anzahl Ethernet-LAN-Anschlüsse (RJ-45): 1
Anzahl USB 2.0 Anschlüsse: 4
Mikrofon-Eingang: Ja
Anzahl VGA (D-Sub) Anschlüsse: 1
SATA III Anschlüsse: 3
Anzahl DisplayPort Anschlüsse: 1
Kopfhörerausgänge: 1
USB 3.2 Gen 1 (3.1 Gen 1) Anzahl der Anschlüsse vom Typ A: 4
USB 3.2 Gen 1 (3.1 Gen 1) Anzahl der Anschlüsse vom Typ C: 1
DisplayPorts-Version: 1.4
Gewicht und Abmessungen:
Höhe: 221,6 mm
Breite: 168 mm
Tiefe: 236,1 mm
Energie:
Netzteiltyp: Interne Stromversorgungseinheit
Stromversorgung: 500 W
Netzwerk:
WLAN: Nein
Ethernet/LAN: Ja
LAN-Controller: Intel® I219-V
Speichermedium:
unterstützte Speicherlaufwerksgrößen: 2.5,3.5,M.2 "
Unterstützte Speicherlaufwerke: HDD & SSD
Erweiterungssteckplätze:
PCI-Express x16-Slots: 1
PCI-Express-Slots-Version: 4.0
Anzahl der M.2 (M)-Steckplätze: 1
Design:
Gehäusetyp: 8 L großer PC
Produktfarbe: Schwarz
Kühlung: Aktiv
Produkttyp: PC Barebone
Grafik:
Eingebaute Grafikadapter: Nein
Leistungen:
Motherboard Chipsatz: Intel B660
Prozessorsockel: LGA 1700
Unterstützt Windows-Betriebssysteme: Windows 10 x64, Windows 11 x64
Anzahl unterstützter Prozessoren: 1
Audio-Chip: Realtek ALC897

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

5 Sterne
(0%)
(0%)
(100%)
(100%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

3 Bewertungen

4.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 3,11%

 
 
4 5
     am 23.03.2024
Verifizierter Kauf
Sehr schönes kleines Barebone Case.
Dass es keinen klassischen Airflow gibt, weiß man hoffentlich vor dem Kauf.
Mit einem i3 12100f und einer MSI 4060 2X, welche beide geundervoltet laufen, bekommt man ein potentes und trotzdem flüsterleises System mit WQHD Gaming Qualitäten.
Lediglich das Material könnte an manchen Stellen etwas höherwertiger sein.
    
  
4 5
     am 15.10.2023
Verifizierter Kauf
PRO:
- Klein und schlicht im Design,
- Kabelmanagement ok. Dank des passenden Netzteils sind die Kabel mit 2-3 Kabelbinder gut zu verstauen.
- Verarbeitung, alles passt einwandfrei zusammen. Die Schraublöcher fluchten überall.
- Das Mainboard ist gut ausgestattet
- Netzteil hat einen 8-Pin PCI-E Stromanschluss für die Grafikkarte. (Im Handbuch steht, dass nur 1x8-PIN vorhanden wäre)
- sehr einfaches öffnen mit nur 1 Schraube
- Preisleistung: 250¤ für Gehäuse, Mainboard und PSU sind völlig in Ordnung und die Komponenten sind aufeinander abgestimmt.
- WLAN-Set als Zubehör erhältlich
- viele Anschlüsse im inneren: 2x M.2 PCI-e 4x4 und ein kombianschluss für NGFF-SSDs; 1x M.2 WIFI-Port; 3x SATA 6GB/s;
- Zubehör: 2 SATA-Kabel; Schraubensatz; Gummifüße (Leider keine Kabelbinder für das Kabelmanagement)

NEUTRAL:
- Die Dimensionen der Form an sich ist quasi quadratisch, das muss einem einfach gefallen.
- keine Staubfilter montierbar. Wahrscheinlich auch nicht zu empfehlen, da keine Gehäuselüfter verbaut sind.
- Mit i5-12400F kommt das Gehäuse incl. Noctua Kühler gerade noch klar aber ich glaube mehr sollte es nicht sein. Auch wenn das Board alle Prozessoren der 12. und 13. Generation unterstützen soll, wird die max. Power auf 65W im Dauerzustand und auf 95W kurzzeitig begrenzt.
- Mit o.g. Prozessor habe ich folgende Temperaturen: Idle-Betrieb: ca. 35°C an der CPU (nicht hörbar), Video per Internet oder LAN ca. 40-45°C (nicht hörbar). Beim Spielen wird die Grafikkarte natürlich hörbar. Prime95 (höchstlast) für 7Minuten mit ca. 95W und ca. 85°C setzt Thermal Throttling ein und man droppt nach weiteren 5 Minuten bei 90-98°C auf 80W Leistung herunter. Alles in allem gute Werte.

NEGATIV:
- Trotz der vielen Lüftungslöcher fehlt einfach ein Gehäuselüfter, wenn eine dedizierte Grafikkarte eingebaut ist. Auch ein oder zwei 40/60mm Lüfter wären hier schon sehr hilfreich. Die Hitze staut sich im inneren des Gehäuses leicht auf.
- Stellt man das Gehäuse hochkant wird ein Lüftungsbereich quasi geschlossen. Hier sind nur noch 2-3mm Luft unter dem Gehäuse wo die Luft ins oder aus dem Gehäuse gelangen kann. Hinter diesen Lüftungslöchern sitzt die CPU.
- Vielleicht hätte man den Luftstrom auch direkt vom Netzteil in den CPU Lüfter leiten können, das Netzteil ist relativ kalt und bläst auf den CPU-Lüfter aber es wird natürlich auch die Abwärme der GPU mit eingesaugt, was die CPU-Kühlleistung verschlechtert.

Fazit:
Als Wohnzimmer-Rechner mit dem man vielleicht auch mal ein kleines Game zocken möchte, und eine dedizierte Grafikkarte verwenden will, ist das Gerät definitiv zu empfehlen. (bedeutend leiser als eine PS4 Pro oder PS5 mit deutlich mehr Leistung) Neue Technik, gute Unterstützung von Bauteilen, fairer Preis. Dauerhöchstlasten durch Videoencoding usw. sollte man dann jedoch vermeiden. Hier werden dann schnell Temperaturen um die 60-80°C am CPU-Sockel erreicht, weil dort einfach eine Lüftungsöffnung fehlt.
    
  
4 5
     am 18.10.2022
Verifizierter Kauf
gute Qualität und ausgedachtes Design
    
  

Video

ASRock Logo

Ein führender Innovator bei Mainboards und Computer-Hardware

Der Kern des Erfolgs von ASRock liegt in der Verpflichtung, innovative Produkte zu liefern, die den unterschiedlichen Bedürfnissen der Verbraucher gerecht werden. Von budgetfreundlichen Optionen für Einsteiger bis hin zu Hochleistungs-Mainboard, die auf Gaming-Enthusiasten und Profis zugeschnitten sind, deckt die Produktpalette von ASRock ein umfassendes Spektrum ab.

Eine der Hauptstärken von ASRock ist seine Flexibilität und Anpassungsfähigkeit an sich entwickelnde Markttrends und technologische Fortschritte. Das Unternehmen hat ein Gespür für die neuesten Innovationen in der Branche und integriert diese konsequent in sein Angebot. Egal, ob es sich um die neuesten Chipsatztechnologien, fortschrittliche Kühllösungen oder die Integration von RGB-Beleuchtung für eine ansprechende Ästhetik handelt, ASRock stellt sicher, dass seine Produkte an der Spitze der Innovation stehen.

ASRock Grafikkarten
ASRock Mainboards

ASRocks Engagement für Innovation wird vielleicht am deutlichsten in seinem Gaming-Mainboard-Sortiment. ASRock hat die wachsende Nachfrage nach Gaming-zentrierten Funktionen wie erweiterten Übertaktungsfunktionen, Multi-GPU-Unterstützung und anpassbarer RGB-Beleuchtung erkannt und eine Reihe von Gaming-Mainboards entwickelt, die selbst die Bedürfnisse der anspruchsvollsten Gamer befriedigen. Diese Motherboards bieten nicht nur eine außergewöhnliche Leistung, sondern auch ein auffälliges Design, das zu einem Gaming-Setup passt.

Darüber hinaus geht das Engagement von ASRock für Qualität über sein Kernproduktangebot hinaus. Das Unternehmen legt großen Wert auf Kundenzufriedenheit, bietet robuste Support-Services und veröffentlicht regelmäßig Firmware-Updates, um Probleme zu beheben und die Kompatibilität mit den neuesten Hardware- und Software-Versionen zu verbessern.

In den letzten Jahren hat ASRock sein Produktportfolio um eine breite Palette von Computer-Hardwarekomponenten erweitert, darunter Grafikkarten, Mini-PCs und Industrie-PCs. Diese Diversifizierung spiegelt die strategische Vision von ASRock wider, ein umfassender Lösungsanbieter für alle Aspekte der Computertechnik zu werden.

Während sich die Technologielandschaft ständig weiterentwickelt, bleibt ASRock in seinem Streben nach Spitzenleistungen standhaft. Indem ASRock seinen Kernwerten Innovation, Qualität und Kundenzufriedenheit treu bleibt, wird das Unternehmen seine Position als führender Innovator im Bereich Mainboards und Computerhardware auch in den kommenden Jahren beibehalten. Mit jeder neuen Produktveröffentlichung bekräftigt ASRock sein Engagement, den Benutzern die Werkzeuge an die Hand zu geben, die sie benötigen, um ihr volles Potenzial im digitalen Zeitalter zu entfalten.

ASRock Grafikkarten
ASRock - Refined by Gamers

Kunden kauften auch: