https://image320.macovi.de/images/product_images/320/799502_0__8433520.jpg

ASRock A75 Pro4/MVP AMD A75 So.FM1 Dual Channel DDR3 ATX Retail

Artikelnummer 8433520

EAN 4711140879543    SKU A75 PRO4/MVP

Nicht mehr lieferbar.

ASRock A75 Pro4/MVP AMD A75 So.FM1 Dual Channel DDR3 ATX Retail

ASRock https://image320.macovi.de/images/product_images/320/799502_0__8433520.jpg
über 60 verkauft

Artikelbeschreibung

Seit dem 07.05.2012 im Sortiment

Für diesen Artikel ist noch keine Produktbeschreibung vorhanden.


Technische Daten

Allgemein:
Mainboard Modell: A75 Pro4/MVP
Mainboard Sockel: So.FM1
Mainboard Chipsatz: AMD A75
Mainboard Formfaktor: ATX
Onboard Grafik: AMD Radeon Grafik Unterstützung
Grafikausgänge: 1x DVI, 1x HDMI, 1x VGA
MultiGPU Fähigkeit: AMD CrossFireX
Arbeitsspeicher Slots: 4x
Arbeitsspeicher Typ: DDR3
Arbeitsspeicher Bauform: DIMM
Arbeitsspeicherarchitektur: Dual Channel
Max. Kapazität der Einzelmodule: 32 GB
Unterstützte Speichermodule: DDR3-1066, DDR3-1333, DDR3-1600, DDR3-800
Anzahl PCIe x16 Slots: 2x PCIe 2.0 x16
Anzahl PCIe x8 Slots: nicht vorhanden
Anzahl PCIe x4 Slots: nicht vorhanden
Anzahl PCIe x1 Slots: 1x
Anzahl PCI-X Slots: nicht vorhanden
Anzahl PCI Slots: 3x
Anzahl AGP Slots: nicht vorhanden
Anzahl mSATA Anschlüsse: nicht vorhanden
Anzahl SATA 6GB/s Anschlüsse: 5x
Anzahl SATA 3GB/s Anschlüsse: nicht vorhanden
Anzahl SAS 6GB/s Anschlüsse: nicht vorhanden
Anzahl IDE Anschlüsse: nicht vorhanden
Anzahl SAS 3GB/s Anschlüsse: nicht vorhanden
Anzahl Floppy Anschlüsse: nicht vorhanden
Soundcodec: Realtek ALC892 Audio Codec
Audiotyp: 7.1 Sound
Audioanschlüsse: 5x 3,5mm Klinke, 1x Toslink (optisch)
Netzwerkadapter: 1x 1000 MBit
Wireless Lan: nicht vorhanden
Bluetooth: nicht vorhanden
Anzahl USB2.0 Anschlüsse: 2x
Anzahl USB3.2 Gen 1 Anschlüsse (USB 3.0): 4x
Anzahl FireWire Anschlüsse: nicht vorhanden
Anzahl Parallelport Anschlüsse: nicht vorhanden
Anzahl Seriellport Anschlüsse: nicht vorhanden
Anzahl eSATA Anschlüsse: 1x
Anzahl PS/2 Anschlüsse: 1x
BIOS Typ: UEFI
integrierte CPU: nicht vorhanden
Verpackung: Retail

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(100%)
(100%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

1 Bewertung

5.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

:

Reklamationsquote: 6,06%

 
 
5 5
     am 07.08.2012
Verifizierter Kauf
Hi,
so nun ist es eingebaut. Es macht einen sehr aufgeräumten eindruck. Nur das nötigste dabei.
Aber für den Preis kann man nicht meckern. Auch mien Dank an Mindfactory wie immer vorbildlich. .-)
Ich habe gleich die 3780 CPu mitbestellt lag für mich persöhlich nahe, die schnellste zu nehemn da der Unterschied zur nächsten kleineren CPU sehr gering ist. Zudem bekommt eine schnellere GPU dabei.
Ich benutzt noch 1066 G-Skill Ram, hatte ich eigentlich für nen anderen Pc mal geplant.
Das gleiche gillt auch für die 500 GB Festplatte. Also ich muss zugeben mit dem Leistungsindex von Windows war ich echt platt, das so ein Set auf 1.0 kommt. Den hatte ich eigentlich als Joke mal gestartet.
Naja was mich auch sehr beindruckt hat ist die Vielfalt mit der man im UEFI alles einstellen kann. Die Lüfter habe ich so eingestellt dass das System relativ leie ist, jetzt kommts wenn die
Serienlüfter von AMD nicht wäre. Den hörste. Ich finde persöhnlich die Auflagefläche vom Kühler auch zu klein sie deckt nicht die ganze CPUfläche ab. Aber das stört mich im moment nicht das es ja nicht mein Rechner ist. ;-)
Aber das Gesammtpaket stimmt und das muss man AMD gratulieren, da haben sie Gute Arbeit geleistet. Hätte ich nicht gedacht, und freu mich das ich es gewagt habe.
Ich habe das Board deshalb gewählt weil ich gespannt bin wie es so läuft wenn noch eine seperate Grafikarte da rein kommt. Man(n) experimeniert ja gerne.
Da es auch eine Stromspareffekt haben sollte und trotzdem perform sein soll were ich warscheinlich ein AMD 7770 Karte einbauen. Das hat aber noch Zeit.
Die Kombi bekommt von mir 5 Sterne und ein sehr empfehlenswert. Wen meine Kiste noch
älter wäre würde ich mir selber die nächste Generation mit Trinity zulegen.

Viele grüsse
    
  

Video

Bestellen Sie das passende Zubehör gleich dazu

ASRock: Starke, zuverlässige Leistung für Gamer

Der Hardware-Produzent ASRock hat sich besonders im Bereich der Mainboards einen Namen gemacht. Heute zählt das 2002 gegründete Unternehmen zu den drei größten Herstellern von Hauptplatinen für Computer weltweit. Darüber hinaus umfasst die Produktpalette von ASRock weitere innovative Lösungen für Gamer ebenso wie für den alltäglichen Gebrauch:

  • Grafikkarten
  • Router
  • Mini-Desktop-PCs

Dabei setzt das junge taiwanesische Unternehmen auf ein ausgewogenes Preis-Leistungs-Verhältnis. Casual oder professionell - für den Gamer hat ASRock die passenden Produkte im Repertoire.

ASRock Logo
ASRock Produkte

Mainboards für Gewinner

Die Mainboards von ASRock erfreuen sich unter Gamern großer Beliebtheit. Zuverlässige und starke Performance treffen hier auf ein herausragendes Design. Mit der Phantom-Gaming-Serie ist ASRock ein besonderes Highlight gelungen. Aber auch die Grafikkarten, PC-Systeme und Router des Herstellers können sich nicht nur in Hinblick auf ihr Design sehen lassen. Kosteneffizient, stark in der Leistung und umweltschonend - das sind die Eigenschaften, mit denen die Produkte von ASRock überzeugen und für höchsten Spielspaß sorgen.