https://cdn.macovi.de/images/product_images/320/1117241_0__8734807.jpg

EAN 5907512858646    SKU A4TMYS45520

Artikelbeschreibung

Seit dem 15.08.2016 im Sortiment

Für diesen Artikel ist noch keine Produktbeschreibung vorhanden.


Technische Daten

Allgemein:
Modell: Bloody A70
Typ: kabelgebunden
Anzahl Tasten: 8 Tasten
Anschluss: USB
Sensor: IR/LED rot
Auflösung: 4000 dpi
Scrollrad: 2 Wege Scrollrad
Farbe: schwarz mit Muster
Bauform: Rechtshänder-Design
Besonderheiten: 160KB Onboard-Speicher

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(100%)
(100%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

1 Bewertung

5.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

 
 
5 5
     am 03.01.2017
Verifizierter Kauf
die maus ist sehr gut verarbeitet das material ist auch preisleistungs mässig überdurchnittlich
lediglich die software die mann benötigt ist in der "vollversion kostenpflichtig"die trial version kann man aber beim hersteller kostenlos herunterladen entäuschend war das mann zwar alle tasten in überdurschnittlichen umfang belegen (wirklich seeehr umfangreiche belegungs möglichkeiten)aber die farbeinstellungen waren dort nicht vorhanden ich werde mich noch umsehen ob mann vielleicht ein programm findet mit dem sich das machen lässt .die maus ist für den preis unschlagbar ich würde sie jedem empfelen der eine ergonomisch geformte gaming maus möchte und nicht viel ausgeben will 5 punkte weil sie wirklich umfangreich ist für den preis top!!top verarbeitung....super style :D
    
  

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: