https://image7.macovi.de/images/product_images/160/756049_0__DCI374930.jpg

EAN 0843591013918    SKU CSSD-F90GB3-BK

Artikelbeschreibung

Seit dem 19.08.2011 im Sortiment

Für diesen Artikel ist noch keine Produktbeschreibung vorhanden.


Technische Daten

Allgemein:
Kapazität: 90GB
Modellserie: Force 3 Series
Lesegeschwindigkeit bis zu: 550 MB/s
Schreibgeschwindigkeit bis zu: 500 MB/s
Cache: nicht vorhanden
Formfaktor: 2.5" (6.4cm)
Schnittstelle: SATA 6Gb/s
Controller: SandForce SF-2281
Chiptyp: MLC asynchron
MTBF (Lebensdauer): 2.000.000 Stunden
IOPS (Random 4K schreiben): 85.000

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

5 Sterne
(0%)
(0%)
(50%)
(50%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
(50%)
(50%)

4 Bewertungen

2.5 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote

:

RMA-Quote: 1%

 
 
1 5
     am 23.12.2012
Anfangs 3 verschiedene Modelle der F3 Series bestellt, habe ich die Festplatten wieder zurückgeschickt da die angegebenen Werte nicht zu erreichen waren. Hier wird mit den Angaben viel Unsinn gemacht und die Sandforcechips waren seit eh und je nur ein Problem. MIttlerweile ist auch Corsair umgestiegen. JEdenfalls kann ich keine Platte dieser Serie empfehlen und wer eine stabile SSD benötigt, sollte zu Samsung 830 greifen.
    
  
4 5
     am 21.06.2012
Verifizierter Kauf
Habe die Festplatte bei mir ebenfalls als Systemfestplatte am laufen. Die Geschwindigkeit der SSD Festplatte liegt deutlich über einer herkömmlichen HDD Festplatte. Wer etwas anderes behauptet sollte mal sein Bios usw. richtig einstellen und den Test wiederholen.
Wer sich aber nur durch den Kauf einer SSD einen deutlich schnelleren Rechner verspricht der kann nur enttäuscht werden. Sicher geht alles etwas flotter, mehr aber auch nicht. Wer wirklich mehr Performance will muss auch den Rest der Hardware updaten.
    
  
1 5
     am 28.11.2011
Verifizierter Kauf
Leider ein Fehlkauf! Habe fast gedacht
die Platte ist defekt, so schlecht sind Schreib- und Leserate (mit Benchmark getestet). Habe nach längerer Suche auch von anderen Usern im Internet erfahren, dass die Perfomance
auch bei Ihnen extrem schlecht ist (nur auf HDD-Niveau). Schade...
    
  
4 5
     am 17.11.2011
Verifizierter Kauf
Habe die Platte als Systemplatte mit einigen Programmen darauf verbaut.Von der Geschwindigkeit bin ich absolut begeistert. Das einzige was mich wirklich entäuscht hat,ist das das Sata 6GB Kabel keine Einrastfunktion am Plattengehäuse hat. Daher keine volle Punktzahl.
    
  

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: