https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1159615_0__69598.jpg

9.7" (24,64cm) Apple iPad WiFi / Bluetooth 32GB spacegrau

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

9.7" (24,64cm) Apple iPad WiFi / Bluetooth 32GB spacegrau

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1159615_0__69598.jpg
über 570 verkauft
Beobachter: 1

Artikelbeschreibung

Seit dem 23.03.2017 im Sortiment

Für diesen Artikel ist noch keine Produktbeschreibung vorhanden.


Technische Daten

Allgemein:
Display: 9.7" (24,64cm)
Auflösung: 2048 x 1536 Pixel
Modell: iPad
Prozessor: Apple A9
Taktfrequenz: 2x 1.85 GHz
Arbeitsspeicher: 2 GB
Festplatte: 32GB
Anschlüsse: 1x Kopfhörer, 1x Lightning
Betriebssystem: iOS 10
Kommunikation: WiFi, Bluetooth
Farbe: spacegrau
Besonderheiten: Barometer, Beschleunigungssensor, Fingerprint-Reader, Front Camera 1.2 MP, Gyroskop, Lichtsensor, Rear Camera 8.0 MP
Länge: 7 mm
Breite: 169 mm
Höhe: 240 mm

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(80%)
(80%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
(20%)
(20%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

5 Bewertungen

4.6 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,40%

 
 
3 5
     am 09.01.2018
Verifizierter Kauf
Das Gehäuse vibriert beim Videoschauen und Musikhören. Es ist wohl zu dünn gebaut. Nervig und ungesund.
    
  
5 5
     am 09.11.2017
Verifizierter Kauf
Schnelle Lieferung, top Preis, erst kurze Nutzung, aber bin sehr Zufrieden, da ich das Backup von meinem iPad 2 problemlos übertragen konnte, top
    
  
5 5
     am 26.10.2017
Verifizierter Kauf
Hat alles gepasst, genauso wie als wenn man es von Apple direkt bestellt hätte, nur zu einem unschlagbar günstigen Preis!

+ unfassbar schnell
+ sieht gut aus
+ hochwertig
+ Zusammenspiel mit anderen Apple-Produkten unschlagbar
+ super Sound (ja, iPad Pro besser, aber dafür, dass es sich um Stereo handelt trotzdem sehr gut!)
+ Live-Cam möglich
+ Touch-ID funktioniert superschnell
+ Preis (!)

( - Anti-Reflexionsbeschichtung fehlt -> ich persönlich merke aber keinen Unterschied, vgl. iPhone 6 Plus)
- Kamera könnte besser sein, wird aber eh nie/selten zum Einsatz kommen wie üblich bei Tablets
- iPad vibriert bei Verwendung der Lautsprecher (ist aber normal)
- kein SD-Karten Slot (wie üblich bei Apple)


=
Alles in allem bin ich vom iPad (2017) begeistert. Vorallem das Zusammenspiel mit anderen Apple-Produkten wie in meinem Fall mit dem iPhone, Apple Music und iCloud funktioniert tadellos. Mindfactory lobe ich zu diesem vorbildlichen Preis und der unkomplizierten Kaufabwicklung. Sehr gerne wieder!

Nachtrag: iOS 11 funktioniert einwandfrei und ist 1:1 für dieses iPad-Modell geschaffen (s. Dock, Multitasking etc.)
    
  
5 5
     am 02.09.2017
Verifizierter Kauf
Mein erstes Apple Produkt - ein Fazit

Ich war lange auf der Suche nach einem Tablet und bin dann bei dem Klassiker schlecht hin gelandet - dem iPad! Ich habe es nun knapp einen Monat in Benutzung und gebe nun meine Meinung zu diesem Produkt ab.

Design:
Hierzu muss ich nicht viel schreiben, Apples Design trifft beinahe jeden Geschmack. Es ist einfach zeitlos und sehr stilvoll. Ich persönlich habe die Variante in Spacegrau gewählt, da mir diese persönlich am besten gefällt! Das einzige was ein wenig stört ist, dass man direkt jeden Fingerabdruck sieht. Dementsprechend muss man relativ oft reinigen. Ich gebe 8/10 Punkten.

Bedienung:
Dies ist wohl die Paradedisziplin von Apple. Der Homescreen ist sehr übersichtlich gestaltet und man findet direkt alles. Der Touchscreen reagiert hervorragend und ich benutze sogar Siri regelmäßig! Hier gebe ich ebenfalls 10/10 Punkten.

Wertigkeit:
Die Verarbeitung ist erstklassig, es fühlt sich sehr wertig in der Hand an. Allerdings muss man auf der Hut vor Kratzern sein - hierfür muss eine Hülle her.

Fazit:
Ich bin sehr zufrieden mit diesem Kauf, denn ich habe nicht das Gefühl, dass ich mir in einem Jahr wieder ein neues Tablet zulegen muss. Außerdem finde ich gut, dass Apple auch das untere Preissegment angreift. Bei rund 370 ¤ kann man nicht meckern!
-- klare Kaufempfehlung! --
2 von 2 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  
5 5
     am 03.08.2017
Alles Super geklappt!
    
  

Video

Apple: hochwertige Hardware für eine große Fangemeinde

Apple ist in vielerlei Hinsicht State of the Art, was die Hardware so begehrt macht. Der iPod stellte 2001 eine Designrevolution dar und ist heute als iPod touch ein Entertainment-Multitalent. iPhone und iPad bereicherten in den späten 2000ern den noch jungen Markt der Smartphones und Tablets durch innovative Funktionen. Und nicht zuletzt setzten Mac und MacBook neue Standards der Anwenderfreundlichkeit.

Apple Produkte

Qualität und Design

Bereits mit dem allerersten Speichermodul, das Apple entwickelte, setzte die Firma einen neuen Standard für die folgenden Jahre. Innovative Speichertechnologien von Apple treiben die Branche seitdem stetig an. Ein umfangreiches und strenges Testverfahren stellt sicher, dass die Produkte absolut zuverlässig arbeiten. Auf sechs Kontinenten unterhält Apple Handelsbeziehungen und ist deshalb in allen Teilen der Welt eine Computer-Marke, die sofort mit USB-Speichern und anderen Speicherplatzlösungen in Verbindung gebracht wird. Die klassischen Speichersticks sind in vielen verschiedenen Größen wie 16 GB, 64 GB oder 256 GB erhältlich, wobei die Kapazität immer weiter nach oben verschoben wird.

Kunden kauften auch: