https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1159615_0__69598.jpg

EAN 0190198238931    SKU MP2F2FD/A

Artikelbeschreibung

Seit dem 23.03.2017 im Sortiment

iPad
Macht einfach Spaß.
Lernen, spielen, surfen, kreativ werden. Mit dem iPad hast du ein unglaubliches Display, großartige Leistung und Apps für alles, was du gerne machst. Überall. Einfach. Magisch.

Brillantes Display. Brillantes Format.
Beeindruckendes Retina Display.
Ob du Fotos ansiehst, einkaufst oder eine Präsentation erstellst – das brillante 9,7" Retina Display hat die Details und die Größe, damit alles richtig lebendig aussieht.

Videos ansehen, spielen, kreativ sein. Richtig schnell.
Schnelle, flüssige Performance.
Der 64-Bit A9 Chip ist so leistungs­stark, dass jede App schnell und flüssig läuft. Entdecke faszinierende Lernapps, spiele grafik­intensive Spiele oder nutze sogar zwei Apps gleichzeitig. Und das alles mit bis zu 10 Stunden Batterielaufzeit.

Über 1 Million Apps gemacht fürs iPad.
Apps für alles.
Jede iPad App wurde speziell für die Leistung und die Größe des iPad entwickelt. Und bei den vielen großartigen iPad Apps im App Store gibt es bestimmt auch eine App für das, was du gerne machst.

Mehr Leistung. Mehr Spaß. Mehr du.
Ein mobiles, fortschrittliches OS.
iOS 10 ist das fortschrittlichste, intuitivste und sicherste mobile Betriebssystem der Welt. Es ist so leistungsstark, dass du damit mehrere Dinge zur gleichen Zeit machen kannst. Arbeiten und spielen mit zwei Apps, Siri eine Nachricht abschicken lassen und deine Dateien automatisch mit iCloud sichern, um überall darauf Zugriff zu haben. Und es kommt mit integrierten Apps, mit denen du mehr mit deinem iPad machen kannst.

Mit einer Berührung entsperren und anmelden.
Fortschrittliche Sicherheit per Fingerabdruck.
Dein Fingerabdruck ist das perfekte Passwort, denn er ist einzigartig und du hast ihn immer dabei. Mit Touch ID entsperrst du dein iPad ganz schnell und sicherst private Daten in Apps.

Fotos. Videos. FaceTime. Und alles sieht gut aus.
Front- und Rückkamera.
Mit dem iPad machst du ganz schnell und einfach Fotos und Videos. Nimm mit der 8 Megapixel Kamera detailreiche Bilder oder 1080p HD Videos auf und bearbeite sie mit Fotos, iMovie oder deiner Lieblingsapp aus dem App Store direkt auf dem iPad. Und die FaceTime HD Kamera auf der Vorderseite ist perfekt für Videoanrufe und tolle Selfies.

Ein nahtloses Erlebnis. Auf all deinen Geräten.
Arbeiten über mehrere Geräte.
Das iPad arbeitet nahtlos mit deinen anderen Geräten zusammen. Fang auf deinem iPhone eine E-Mail an und beende sie auf dem iPad. Oder kopiere Fotos, Videos und Text auf deinem iPad und füge sie dann auf deinem Mac in der Nähe ein. Du kannst auch Dateien einfach drahtlos mit AirDrop zwischen deinen Geräten teilen.

Gemacht für überall.
Robust und mobil.
Das iPad ist 469 g leicht und 7,5 mm dünn, damit du es überallhin mitnehmen kannst. Und es ist genauso robust wie mobil, mit einem Unibody-Gehäuse aus Aluminium, das sich verlässlich und solide anfühlt.

Schnell surfen und streamen.
In Verbindung bleiben.
Das iPad wurde entwickelt, um immer in Verbindung zu bleiben, egal wo du bist. Das schnelle 802.11ac WLAN bietet bis zu 866 Mbit/s Datendurchsatz. Das Wi-Fi + Cellular Modell unterstützt LTE Netze auf der ganzen Welt für problemlose Konnektivität. Und mit der Apple SIM verbindest du dich ganz einfach mit Mobilfunknetzen in über 140 Ländern und Regionen – direkt von deinem Gerät aus.


Technische Daten

Allgemein:
Display: 9.7" (24,64cm)
Auflösung: 2048 x 1536 Pixel
Modell: iPad
Prozessor: Apple A9
Taktfrequenz: 2x 1.85 GHz
Arbeitsspeicher: 2 GB
Festplatte: 32GB
Anschlüsse: 1x Kopfhörer, 1x Lightning
Betriebssystem: iOS 10
Kommunikation: WiFi, Bluetooth
Farbe: spacegrau
Besonderheiten: Barometer, Beschleunigungssensor, Fingerprint-Reader, Front Camera 1.2 MP, Gyroskop, Lichtsensor, Rear Camera 8.0 MP
Länge: 7 mm
Breite: 169 mm
Höhe: 240 mm

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(80%)
(80%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
(20%)
(20%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

5 Bewertungen

4.6 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

 
 
3 5
     am 09.01.2018
Verifizierter Kauf
Das Gehäuse vibriert beim Videoschauen und Musikhören. Es ist wohl zu dünn gebaut. Nervig und ungesund.
    
  
5 5
     am 09.11.2017
Verifizierter Kauf
Schnelle Lieferung, top Preis, erst kurze Nutzung, aber bin sehr Zufrieden, da ich das Backup von meinem iPad 2 problemlos übertragen konnte, top
    
  
5 5
     am 26.10.2017
Verifizierter Kauf
Hat alles gepasst, genauso wie als wenn man es von Apple direkt bestellt hätte, nur zu einem unschlagbar günstigen Preis!

+ unfassbar schnell
+ sieht gut aus
+ hochwertig
+ Zusammenspiel mit anderen Apple-Produkten unschlagbar
+ super Sound (ja, iPad Pro besser, aber dafür, dass es sich um Stereo handelt trotzdem sehr gut!)
+ Live-Cam möglich
+ Touch-ID funktioniert superschnell
+ Preis (!)

( - Anti-Reflexionsbeschichtung fehlt -> ich persönlich merke aber keinen Unterschied, vgl. iPhone 6 Plus)
- Kamera könnte besser sein, wird aber eh nie/selten zum Einsatz kommen wie üblich bei Tablets
- iPad vibriert bei Verwendung der Lautsprecher (ist aber normal)
- kein SD-Karten Slot (wie üblich bei Apple)


=
Alles in allem bin ich vom iPad (2017) begeistert. Vorallem das Zusammenspiel mit anderen Apple-Produkten wie in meinem Fall mit dem iPhone, Apple Music und iCloud funktioniert tadellos. Mindfactory lobe ich zu diesem vorbildlichen Preis und der unkomplizierten Kaufabwicklung. Sehr gerne wieder!

Nachtrag: iOS 11 funktioniert einwandfrei und ist 1:1 für dieses iPad-Modell geschaffen (s. Dock, Multitasking etc.)
    
  
5 5
     am 02.09.2017
Verifizierter Kauf
Mein erstes Apple Produkt - ein Fazit

Ich war lange auf der Suche nach einem Tablet und bin dann bei dem Klassiker schlecht hin gelandet - dem iPad! Ich habe es nun knapp einen Monat in Benutzung und gebe nun meine Meinung zu diesem Produkt ab.

Design:
Hierzu muss ich nicht viel schreiben, Apples Design trifft beinahe jeden Geschmack. Es ist einfach zeitlos und sehr stilvoll. Ich persönlich habe die Variante in Spacegrau gewählt, da mir diese persönlich am besten gefällt! Das einzige was ein wenig stört ist, dass man direkt jeden Fingerabdruck sieht. Dementsprechend muss man relativ oft reinigen. Ich gebe 8/10 Punkten.

Bedienung:
Dies ist wohl die Paradedisziplin von Apple. Der Homescreen ist sehr übersichtlich gestaltet und man findet direkt alles. Der Touchscreen reagiert hervorragend und ich benutze sogar Siri regelmäßig! Hier gebe ich ebenfalls 10/10 Punkten.

Wertigkeit:
Die Verarbeitung ist erstklassig, es fühlt sich sehr wertig in der Hand an. Allerdings muss man auf der Hut vor Kratzern sein - hierfür muss eine Hülle her.

Fazit:
Ich bin sehr zufrieden mit diesem Kauf, denn ich habe nicht das Gefühl, dass ich mir in einem Jahr wieder ein neues Tablet zulegen muss. Außerdem finde ich gut, dass Apple auch das untere Preissegment angreift. Bei rund 370 ¤ kann man nicht meckern!
-- klare Kaufempfehlung! --
2 von 2 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  
5 5
     am 03.08.2017
Alles Super geklappt!
    
  

Kunden kauften auch: