https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1321810_0__73284.jpg

EAN 4710562240948    SKU NE6208S020P2-1040G

Artikelbeschreibung

Seit dem 19.07.2019 im Sortiment

Palit NE6208S020P2-1040G. Grafikprozessorenfamilie: NVIDIA, GPU: GeForce RTX 2080 SUPER, Prozessor-Taktfrequenz: 1650 MHz. Separater Grafik-Adapterspeicher: 8 GB, Grafikkartenspeichertyp: GDDR6, Breite der Speicherschnittstelle: 256 Bit. Maximale Auflösung: 7680 x 4320 Pixel. DirectX-Version: 12.0, OpenGL-Version: 4.5. Schnittstelle: PCI Express x16 3.0. Kühlung: Aktiv, Anzahl Lüfter: 2 Lüfter

**Informationen zur Finanzierung:

Barzahlungspreis entspricht dem Nettodarlehensbetrag; Gesamtbetrag von € 873,74*. Effektiver Jahreszins von 7,90% bei einer Laufzeit von 72 Monaten entspricht einem gebundenen Sollzins von 8,56% p.a.. Bonität vorausgesetzt. Partner ist die Santander Consumer Bank AG. Die Angaben stellen zugleich das 2/3 Beispiel gemäß §6a Abs. 3 PAngV dar.

Technische Daten

Prozessor:
Prozessor-Taktfrequenz: 1650 MHz
GPU: GeForce RTX 2080 SUPER
Maximale Auflösung: 7680 x 4320 Pixel
Parallele Verarbeitungstechnologie: NVLink
Grafikprozessorenfamilie: NVIDIA
Processor boost Uhrgeschwindigkeit: 1815 MHz
Maximale Displays pro Videokarte: 4
CUDA: Ja
CUDA-Kerne: 3072
Speicher:
Grafikkartenspeichertyp: GDDR6
Datenübertragungsrate: 15,5 Gbit/s
Breite der Speicherschnittstelle: 256 Bit
Speicherbandbreite (max.): 496 GB/s
Separater Grafik-Adapterspeicher: 8 GB
Systemanforderung:
Unterstützt Windows-Betriebssysteme: Windows 10 x64,Windows 7 x64
Unterstützte Linux-Betriebssysteme: Ja
Anschlüsse und Schnittstellen:
HDMI-Version: 2.0b
Anzahl HDMI Anschlüsse: 1
Schnittstelle: PCI Express x16 3.0
Anzahl DisplayPort Anschlüsse: 3
USB Typ-C Anzahl Anschlüsse: 1
DisplayPorts-Version: 1.4a
Energie:
Stromverbrauch (in Betrieb): 250 W
Min. Systemstromversogung: 650 W
Zusätzliche power connectors: 2x 8-pin
Verpackungsinformation:
Mitgelieferte Kabel: AC
Betriebsanleitung: Ja
Treiber enthalten: Ja
Design:
Zahl Slots: 2,7
Anzahl Lüfter: 2 Lüfter
Beleuchtung: Ja
Kühlung: Aktiv
Leistung:
TV Tuner integriert: Nein
HDCP: Ja
DirectX-Version: 12.0
OpenGL-Version: 4.5
Dual-Link-DVI: Nein
NVIDIA G-SYNC: Ja
Virtual Realtity (VR) bereit: Ja
NVIDIA Ansel: Ja

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

5 Sterne
(0%)
(0%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
(100%)
(100%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

1 Bewertung

3.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

 
 
3 5
     am 19.08.2019
Verifizierter Kauf
Die Karte erreicht 76°C bei 1600 rpm und taktet dann mit 1920MHz. Die Lautstärke ist gerade noch erträglich, aber wer es leise mag wird hier nicht glücklich. Im Idle laufen die Lüfter mit 800 rpm und sind dann fast unhörbar. Wenn man auf das 2. BIOS umschaltet laufen die Lüfter im Idle gar nicht mehr, allerdings machen diese beim Anlaufen sehr unangenehme Knirschgeräusche. Daher ist das 2. BIOS ziemlich nutzlos.

Zur Leistung muss ich hier glaube ich nicht viel schreiben, gibt genügend Benchmarks im Netz.

Leider hatte mein Exemplar ziemlich lästiges Spulenfiepen. Das kennt man ja mittlerweile von fast allen Grafikkarten, meine fiepte aber teils sogar im Desktop-Betrieb. Auf Dauer leider extrem nervig weshalb die Grafikkarte dann auch zurück ging.
    
  

Video

Kunden kauften auch: