https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1272536_0__71855.jpg

EAN 4710636260001    SKU NE62080S20P2-180A

Artikelbeschreibung

Seit dem 28.08.2018 im Sortiment

Die GeForce RTX™ 2080 basiert auf der brandneuen NVIDIA Turing™ Architektur die den Realismus, die Geschwindigkeit und die Energieeffizienz beim Gaming auf ein ganz neues, unglaubliches Niveau bringt. So kannst du in die Spiele eintauchen wie nie zuvor. Hier haben wir die Grafik neu erfunden.

NVIDIA Turing™
Die GeForce RTX™ basieren auf der Turing-GPU-Architektur und der brandneuen RTX-Plattform. Diese liefern bis zu sechsmal so viel Leistung wie die Vorgängermodelle und bringen Echtzeit-Raytracing und künstliche Intelligenz in Spiele.

ECHTZEIT-RAYTRACING IN SPIELEN
Raytracing ist die ultimative Lösung für naturgetreues Licht, Reflexionen und Schatten mit einem Grad an Realismus weit jenseits dessen, was mit herkömmlichen Rendering-Techniken möglich ist. Turing ist der erste Grafikprozessor, der Echtzeit-Raytracing bietet.

Game Ready-Treiber
Erlebe ab der ersten Sekunde im Spiel maximale Leistung und ein extrem flüssiges Gaming-Erlebnis.

VIRTUAL REALITY
Durch die Kombination von fortschrittlichem VR-Rendering, Echtzeit-Raytracing und KI bringt die GeForce RTX™ die VR auf eine neue Stufe des Realismus.

NVIDIA ANSEL IN VR
Mit diesem Feature lassen sich In-Game-Screenshots aufnehmen und erstellen und in einer 360-Grad-Ansicht anzeigen. Wähle jeden beliebigen Blickwinkel, bearbeite Screenshots mit Post-Processing-Filtern, erfasse 4K-HDR-Bilder in High-Fidelity-Formaten und teile 360°-Bilder über dein Handy, den PC oder VR-Brillen.

DrMOS

DrMOS wurde ursprünglich bei Highend-Server-CPUs eingesetzt und sorgt auf den Karten der JetStream-Reihe für hohe Stabilität, hohe Energieeffizienz und damit für weniger Abwärme und einen geringeren Geräuschpegel.

Dual Lüfter

Ein Doppel-Lüfter bietet die doppelte Kühlleistung, kombiniert mit einem 9CM-9CM Smart Fan führt dieser die Wärme effektiv ab.

Kupferlegierung

Die große Kupferplatte, an die die GPU und Heatpipes direkt gelötet sind, kann die Wärme effizient von der GPU abführen.

USB Typ C Konnektivität
Onboard USB-C Anschluss (VirtualLink Anschluss)
- Bietet Anschluss für neue VR-Geräte (HMD, Head-Mounted-Display)
- Unterstützung für USB Host-Modus
- Liefert bis zu 35W Leistung
- Anschluss zum Anzeigegerät (Monitor mit DP/USB-C Anschluss)

4k3

Mit drei DisplayPort -Anschlüssen bietet die Palit ein makelloses und atemberaubendes Spielerlebnis in einer 4K Umgebung.


Technische Daten

Allgemein:
GPU Modell: GeForce RTX 2080
Edition: GamingPro OC
Codename: TU104
Schnittstelle: PCIe 3.0 x16
GPU Anzahl: Single GPU
GPU Takt: 1515MHz
Boost Takt: 1815MHz
Shader Model: 6.1
Anzahl der Streamprozessoren: 2944 Einheiten
Fertigungsprozess: 12nm
Speicher:
Grösse des Grafikspeichers: 8GB
Grafikspeichertyp: GDDR6
Grafikspeicher Taktfrequenz: 1750MHz (14000MHz GDDR6)
Grafikspeicher Anbindung: 256Bit
Video:
Anschlüsse der Grafikkarte: 1xHDMI 2.0, 1xUSB-C, 3xDisplayPort
Verschiedenes:
Direct X Version: 12.1
OpenGL Version: 4.6
Kühlung der Grafikkarte: Aktiv
Stromversorgung: 1x 6pin + 1x 8pin
Max. Stromverbrauch: 225W
Grafikkarten Bauform: Dual Slot
Verpackung: Retail
Besonderheiten: Echtzeit-Raytracing, HDCP 2.2, NVIDIA 2-way SLI, NVIDIA Ansel, NVIDIA GPU Boost, NVIDIA G-Sync, NVIDIA NVLink, NVIDIA VR-Ready, RGB-Beleuchtung, Tensor-Cores

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(71%)
(71%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
(29%)
(29%)

7 Bewertungen

3.9 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote

:

RMA-Quote: 6,56%

 
 
5 5
     am 07.03.2019
Verifizierter Kauf
Die Karte ist top ! Gut verarbeitet aus gebürsteten Metall und schön leise. Die Leistung ist natürlich ebenfalls der Hammer.
1 von 1 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  
5 5
     am 24.02.2019
Verifizierter Kauf
Super Grafikkarte zu einem sehr guten Preis.

Ich empfinde Palit das she guten Graka Customer und bin sehr zufrieden mit der Leistung!!
1 von 1 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  
5 5
     am 09.01.2019
Verifizierter Kauf
Für einen Kumpel gekauft und bei ihm eingebaut. Die Grafikkarte hat schon ein ordentliches Gewicht und man könnte meinen das sie sich im pci express Slot biegt. Die Backplate hält aber alles gerade. Optisch ganz schick ohne viel schnick schnack. Die Leistung der Karte ist sehr gut, mein Kumpel kann nach seiner Aussage alle seine Games in Maximum zocken, in WQHD Auflösung. Mit der Lautstärke ist er zufrieden, im Desktop Betrieb Flüsterleise. Kein Spulenfiepen und bis jetzt alles tadellos.
    
  
1 5
     am 07.01.2019
Nach 3 Monaten schon kaputt. Unter Last ist lautes Spulenfiepen zu hören.
0 von 1 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  
1 5
     am 09.11.2018
Verifizierter Kauf
Erstmal Danke an Mindfactory für die Kulanz!

Die erste Karte hatte Lautes Spulenfiepen unter Last und die Austausch Karte auch und im Desktopbetrieb! Werde die Austausch Karte wieder Zurückschicken
0 von 2 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  
5 5
     am 22.10.2018
Schnell, Leise und sieht verdammt gut aus. Kein Spulenfiepen.
1 von 2 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  
5 5
     am 29.09.2018
Verifizierter Kauf
Super Karte: Extrem schnell und dabei unter voller Last zwar hörbar, aber nicht zu laut. Außerdem von Werk her schon etwas höher getaktet als die Founders Edition, aber trotzdem noch verhältnismäßig günstig für eine RTX 2080.
0 von 2 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  

Video

Palit - hochwertige Komponenten für ihren PC

Palit Microsystems Ltd., mit Sitz in Taiwan, ist seit 1988 exklusiver Hersteller von Grafikkarten auf Basis der Chipsätze von NVIDIA und ATI. Mittlerweile unterhält Palit weltweit Standorte. Der Hauptsitz befindet sich nach wie vor in Taipeh. Produziert wird in China, während das Logistikzentrum in Hong Kong angesiedelt ist. Eine weitere Zweigniederlassung wurde in Deutschland eröffnet. Im Jahr 2013 konnte Palit als Produzent von Grafikkarten den Platzhirsch ASUSTeK hinsichtlich des Verkaufsvolumens überflügeln. Und das zu Recht, stehen die Palit’schen Grafikkarten für ausgezeichnete Stabilität und Premiumqualität.

Palit Logo
Palit Produkte

Palit - langlebige Produkte für alle

Exzellente Verarbeitung und hochwertige Komponenten wie die NVIDIA Chipsätze schlagen sich in eine wachsende Zahl zufriedener User nieder. Die Kassenschlager von NVIDIA werden von Palit in leistungsfähige Grafikkarten eingebaut, die besonders für Gamer und Multimedia-Anwender keine Wünsche übriglassen. GeForce RTX und GeForce GTX sind für passionierte Zocker kein Neuland, dank Palit allerdings wahre Grafik-Arbeitstiere. Ausgezeichnete multimediafähige Grafikkarten mit GeForce GT-Chipsätzen gehören ebenfalls zu den Verkaufsschlagern von Palit.

Kunden kauften auch: