https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1289623_0__8901239.jpg

8GB Palit GeForce RTX 2070 Dual Aktiv PCIe 3.0 x16 (Retail)

Artikelnummer 8901239

EAN 4710636270277    SKU NE62070015P2-1062A

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

8GB Palit GeForce RTX 2070 Dual Aktiv PCIe 3.0 x16 (Retail)

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1289623_0__8901239.jpg
über 430 verkauft
Beobachter: 2

Artikelbeschreibung

Seit dem 21.12.2018 im Sortiment

Für diesen Artikel ist noch keine Produktbeschreibung vorhanden.


Technische Daten

Allgemein:
GPU Modell: GeForce RTX 2070
Edition: Dual
Codename: TU106
Schnittstelle: PCIe 3.0 x16
GPU Anzahl: Single GPU
GPU Takt: 1410MHz
Boost Takt: 1620MHz
Shader Model: 6.3
Anzahl der Streamprozessoren: 2304 Einheiten
Fertigungsprozess: 12nm
Speicher:
Grösse des Grafikspeichers: 8GB
Grafikspeichertyp: GDDR6
Grafikspeicher Taktfrequenz: 1750MHz (7000MHz GDDR6)
Grafikspeicher Anbindung: 256Bit
Video:
Anschlüsse der Grafikkarte: 1xDVI, 1xHDMI 2.0, 3xDisplayPort
Verschiedenes:
Direct X Version: 12.1
OpenGL Version: 4.6
Kühlung der Grafikkarte: Aktiv
Stromversorgung: 1x 8pin
Max. Stromverbrauch: 175W
Grafikkarten Bauform: Dual Slot
Verpackung: Retail
Besonderheiten: Echtzeit-Raytracing, HDCP 2.2, NVIDIA 2-way SLI, NVIDIA Ansel, NVIDIA GPU Boost, NVIDIA G-Sync, NVIDIA NVLink, NVIDIA VR-Ready, RGB-Beleuchtung

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(92%)
(92%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
(8%)
(8%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

12 Bewertungen

4.8 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 2,29%

 
 
5 5
     am 08.05.2021
Läuft mittlerweile seit ca. 2 Jahren bei mir Fröhlich durch. Ich habe den Kauf niemals bereut und kann die Karte somit klar empfehlen. Der Lüfter schaltet nicht automatisch ab, wie bei den Modellen anderer Hersteller, aber genau das wollte ich auch nicht. Mich würde eher das An/aus geschalte Nerven, ist aber jedem natürlich selbst überlassen. im Leerlauf sind die Lüfter nicht wahrzunehmen.
    
  
5 5
     am 15.07.2019
Verifizierter Kauf
Nach enttäuschender Erfahrung mir einer GeForce 1060 dachte ich mir jetzt mal was besseres.
Die Wahl fiel auf die Palit Karte was auch so mein Preislimit war, auch die Anschlüsse waren ein Kaufkriterium.
Bisher habe ich diese Entscheidung nicht bereut.
Sehr leise, spielt endlich 4K ruckelfrei ab, die Display Port Anschlüsse für meine zwei 32" er 4K Monitore geben alles her was ich brauche.
Es zeigt sich das die Entscheidung die richtige war.
    
  
5 5
     am 20.06.2019
Schönes Teil und ist sehr leise zu einem guten Preis.
Ich höre weder die Lüfter noch ein Spulenfiepen bei z.Zt. offenem Rechner.
    
  
5 5
     am 13.05.2019
Verifizierter Kauf
Bin mit der Leistung und dem Geräuschpegel absolut zufrieden. Ab Werk kein Abschalten der Lüfter im 2D Betrieb. Laufen regulär mit ca. 1000rpm - dabei aber sehr sehr leise. Im geschlossenem Gehäuse hört man das keinesfalls. Hatte es erst ein paar Tage im offenen Aufbau direkt neben mir auf dem Tisch stehen und wurde nie daran erinnert, dass die beiden Lüfter laufen. Nur wenn man direkt mit dem Ohr dran oder drüber geht.
Eine gute Gehäusekühlung auch im GPU Bereich sorgt dafür, dass die Lüfter auch im Game nicht laut werden und unauffällig bleiben bei unter 70°C GPU Temperatur.
    
  
5 5
     am 07.04.2019
Verifizierter Kauf
Leise Grafikkarte zum tollen Preis. Mit einer Backplate wäre es DIE perfekte 2070.
    
  
5 5
     am 15.03.2019
Verifizierter Kauf
Vor zwei Wochen eingebaut. Läuft tadellos. Leider wird sie hier nicht mehr angeboten.
    
  
5 5
     am 20.02.2019
Verifizierter Kauf
Super Karte macht das was sie machen soll und das mit Erfolg.
Preis Leistung ist mehr als super und die Leistung an sich überzeugt erst recht.
Stabile FPS in fast jedem Game. Kann ich nur empfehlen
    
  
3 5
     am 17.02.2019
Verifizierter Kauf
Ich bin zufrieden mit der Karte wenn es um die Grafikleistung geht. Habe aber leider etwas Spulenfiepen. Wenn es die Tage schlimmer wird lasse ich sie eintauschen gegen eine neue.
Sollte so nicht sein
    
  
5 5
     am 11.02.2019
Verifizierter Kauf
Sehr gute und preißwerte RTX 2070 Grafikkarte. Lässt sich sehr leicht mit MSI Afterburner OC und ist auch super leise. Das Ding hat wirklich Power
    
  
5 5
     am 16.01.2019
Verifizierter Kauf
Habe die Karte für 419¤ im Mindstar erworben und bin zufrieden. Laut Beschreibung soll die Karte einen Boost von 1620 MHz haben. Meine wird beim zocken um die 67° warm und taktet dann mit 1800 bis 1830 MHz. Dabei bleibt sie bei 60% Lüfterdrehzahl mMn. auch sehr leise. Kann die Karte bis jetzt jedem empfehlen.
    
  
Zeige 1 bis 10 (von insgesamt 12 Bewertungen)

Video

Palit Logo

Stay Innovative, Stay Gameholic

Palit

Mit unserem erfahrenen Team, unseren fortschrittlichen Einrichtungen und unserer großen Leidenschaft für Technik durchbricht Palit immer wieder die Grenzen, um den Benutzern modernste PC-Hardware-Komponenten zu bieten. Da wir unsere Kunden als Priorität betrachten, entwickeln wir eine enge Beziehung zu ihnen und schätzen jedes Feedback, um uns selbst weiterzuentwickeln. Innovativ bleiben, Gameholic bleiben. Mit unserem Markenmotto ist Palit entschlossen, den Benutzern weltweit außergewöhnliche Erfahrungen zu bieten und in der Branche führend zu sein. Das Unternehmen produziert Grafikkarten, die auf NVIDIA GeForce GPUs basieren. Dies umfasst Modelle von Einsteiger- bis High-End-Grafikkarten für Gaming und professionelle Anwendungen. Palit ist hauptsächlich auf die Herstellung von Grafikkarten spezialisiert. Innerhalb dieses Bereichs bietet Palit eine breite Palette von Produkten an, die verschiedene Bedürfnisse und Preisklassen abdecken. Hier sind einige der Produkte, die Palit typischerweise anbietet.

Palit GameRock

Palit hat eine spezielle Produktlinie namens "GameRock", die oft auf leistungsfähige Gaming-Grafikkarten abzielt. Das "Starlight Black" Kristall-Design der GameRock überzeugt durch die einzigartige ARGB-Beleuchtung und eine optimale Kühlleistung.

Palit GamingPro

Die Farbkombination der GamingPro Serie, bestehend aus Schwarz und Silbergrau, passt optimal in jedes PC-Setup. Diejenigen, die ein etwas schlichteres Design präferieren, können zur GamingPro Serie greifen.

Palit JetStream

Dezent, leise und leistungsstark. Die JetStream Serie sticht durch das geometrische und schwarze "Jet-Black" Design heraus. Die Grafikkarte ist nicht nur ein optischer Hingucker, sondern bietet auch eine brachiale Leistung, die Gamern und Content Creators keine Wünsche offen lässt.

Palit Dual

Palit bietet verschiedene Kühlungskonfigurationen, einschließlich Dual-Fan- und Single-Fan-Designs, um unterschiedlichen Platz- und Leistungsanforderungen gerecht zu werden.

Palit Maker

MAKE IT THE ONE & ONLY mit dem MAKER von Palit. Kreiere deine individuelle Grafikkarte. Denn der Bau eines PC-Systems ist schließlich ein Mittel, um sich selbst auszudrücken. Damit du nun die Möglichkeit hast, deine Kreativität und Einzigartigkeit zum Ausdruck zu bringen, hat Palit das "MAKER" Konzept ins Leben gerufen. Dank des speziellen Designs der Palit GeForce RTX™ 40-Serie, kannst du die Kühlerabdeckung individuell gestalten. 3D-Dateien für die MAKER Kühlerabdeckung werden von Palit zur Verfügung gestellt.

Kunden kauften auch: