https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1203532_0__70621.jpg

EAN 4710636269776    SKU NE5107T015P2-1043D

Artikelbeschreibung

Seit dem 24.10.2017 im Sortiment

Mit einer ausgezeichneten Gaming- und Preis-Leistung überrascht die Palit GeForce® GTX™ 1070 Ti und verfügt über die innovativen Technologien der leistungsfähigen Pascal™ Architektur von NVIDIA. Riesige 8 GB GDDR5 Grafikspeicher stellen dem Grafikchip auch die schärfsten Texturen schnell zur Verfügung, Grafiklags und Ruckler gehören der Vergangenheit an. Die 2432 CUDA Kerne rechnen mit 1607 MHz und ermöglichen ein atemberaubend flüssiges Gameplay, Leistungsspitzen werden von dem 1683 MHz Boost-Takt abgefangen.

Die Palit GeForce® GTX™ 1070 Ti präsentiert sich in einem schlichtem aber eleganten Design, die darunterliegende Kühllösung hält die Temperaturen niedrig und verlängert die Lebensdauer der Grafikkarte. Durch das wabenförmige Slot-Blech kann die warme Luft besonders schnell entweichen. Um ungestört Filme und Musik genießen zu können, werden die Lüfter bei geringer Auslastung einfach abgeschaltet. Eine umfassende Kontrolle der Grafikkarte lässt sich mit dem umfangreichen ThunderMaster Utility realisieren.

NVIDIA G-SYNC™ unterstützt kompatible Monitore mit atemberaubenden Bildern und synchronisiert für ein weiches Gameplay die Frameraten. Auch für immersive VR-Welten ist die Palit GeForce® GTX™ 1070 Ti perfekt vorbereitet, NVIDIA GeForce® GTX™ VR Ready unterstütz moderne VR-Brillen mit angenehm flüssigen Bildraten.


Technische Daten

Allgemein:
GPU Modell: GeForce GTX 1070 Ti
Edition: Dual
Codename: GP104-300-A1
Schnittstelle: PCIe 3.0 x16
GPU Anzahl: Single GPU
GPU Takt: 1607 MHz
Boost Takt: 1683MHz
Shader Model: 5.0
Anzahl der Streamprozessoren: 2432 Einheiten
Fertigungsprozess: 16nm
Speicher:
Grösse des Grafikspeichers: 8GB
Grafikspeichertyp: GDDR5
Grafikspeicher Taktfrequenz: 2000MHz (8000MHz GDDR5)
Grafikspeicher Anbindung: 256Bit
Video:
Anschlüsse der Grafikkarte: 1xDVI, 1xHDMI 2.0, 3xDisplayPort
Verschiedenes:
Direct X Version: 12.0
OpenGL Version: 4.5
Kühlung der Grafikkarte: Aktiv
Stromversorgung: 1x 8pin
Max. Stromverbrauch: 180W
Grafikkarten Bauform: Dual Slot
Verpackung: Retail
Besonderheiten: GeForce GTX VR Ready, NVIDIA 2-way SLI, NVIDIA 3D Vision Pro, NVIDIA Adaptive Vertical Sync, NVIDIA Ansel, NVIDIA GameStream, NVIDIA GameWorks, NVIDIA GPU Boost 3.0, NVIDIA G-Sync, Vulkan API, Zero Fan Mode

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(83%)
(83%)
(17%)
(17%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

6 Bewertungen

4.8 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote

:

RMA-Quote: 1%

 
 
5 5
     am 18.08.2018
Verifizierter Kauf
- Hält mehr als ihr versprechen an.
- Gut für Gaming, aber halt nicht die beste
    
  
5 5
     am 13.08.2018
Am Anfang war ich etwas skeptisch ob ich mir die Karte überhaupt kaufen soll da ich eigentlich ein Model von EVGA haben wollte aber ich habe es nicht bereut...

Die Karte macht was sie soll sie läuft zwar schnell mal auf Hochtouren, aber wenn ich Zocker bin stören mich die Lüftergeräusche ehr weniger auch wenn diese bis ca 3300 Rpm Drehen, vor ca. 1 Woche habe ich mir nun noch eine 2te besorgt und bin wiederum erstaunt wieviel Potenzial dahinter steckt gut das doppelte an FPS mehr in jedem Spiel (auch Spiele die kein SLI unterstützen funktionieren einwandfrei damit ohne Grafikfehler und ohne Microruckler

Nach gut einem halben Jahr kann ich sagen die Karte macht ihren Job sehr gut auch wenn sie Temperaturen erreicht jenseits der 70C ohne sie zu übertakten. Wer allerdings auf Silent aus ist wird mit dieser Karte nicht glücklich werden.

Fazit: zum Zeitpunkt des Kaufs (anfang März) war das Preis/Leistung nevo nicht gerade das Gelbe vom Ei ...

1te. Karte hat schon sehr gute Leistung
2te. Karte enorm viel Potenzial nach oben

Betriebene Auflösung 5120x1440p (2x Monitore mit WQHD)

Um auch beide Karten mit PCIE 2.0 / 3.0 16x Fach zu betreiben empfiehlt sich eine Highend Plattform wie LGA2011 / 2011-v3 / 2066 und AMD Threadripper zuverwenden da diese mehr PCIE lanse verwalten können als Desktop CPUs

Wer sich überlegt eine 2te zu hohlen sollte auch auf das Netzteil (850W Minimum) wert legen da beide Karten bis zu 200W ziehen können
    
  
5 5
     am 22.05.2018
Verifizierter Kauf
Bin von einer NVIDIA GTX 560 in meinem alten System auf ein neues mit der 8GB Palit GeForce GTX 1070 Ti Dual Aktiv um gestiegen und was soll ich sagen ? dat ding Rockt die Hütte!
    
  
4 5
     am 17.04.2018
Verifizierter Kauf
Gute Grafikkarte und mit das billigste Referenzdesign,könnte eine bessere Kühlung haben reicht allerdings aus vorallem, wenn man den Preis berücksichtigt.
    
  
5 5
     am 08.02.2018
Verifizierter Kauf
Für die allermeisten Spiele in FullHD zumindest völlig ausreichend mit sehr hoch/ultra/whatever Settings. Die Karte läuft noch im Standardtakt! Nicht zu laut, so wie ich es bisher beurteilen kann. Überhitzung ist bis jetzt ebenfalls noch nicht aufgetreten, trotz vieler Stunden Gaming.

Setup: i7-4790, 16GB RAM, Win10 Pro auf SSD und eben Palit 1070Ti.
    
  
5 5
     am 30.12.2017
Verifizierter Kauf
Eine leise und Leistungsstarke Grafikkarte. Die Verarbeitung ist solide und die beiden Lüfter sorgen für eine gute Kühlung. Da sie nicht zu den top Modellen der 1070 Ti Reihe gehört muss man auf eine Backplate und (unnötige) LEDs verzichten. Im Lieferumfang ist auch ein Software zur individuellen Steuerung der Lüfter, sowie zum Übertakten der GPU enthalten. Die Grafikkarte ist relativ kompakt gehalten und sollte in jedes Midi-Tower Gehäuse passen.
    
  

Video

Palit - hochwertige Komponenten für ihren PC

Palit Microsystems Ltd., mit Sitz in Taiwan, ist seit 1988 exklusiver Hersteller von Grafikkarten auf Basis der Chipsätze von NVIDIA und ATI. Mittlerweile unterhält Palit weltweit Standorte. Der Hauptsitz befindet sich nach wie vor in Taipeh. Produziert wird in China, während das Logistikzentrum in Hong Kong angesiedelt ist. Eine weitere Zweigniederlassung wurde in Deutschland eröffnet. Im Jahr 2013 konnte Palit als Produzent von Grafikkarten den Platzhirsch ASUSTeK hinsichtlich des Verkaufsvolumens überflügeln. Und das zu Recht, stehen die Palit’schen Grafikkarten für ausgezeichnete Stabilität und Premiumqualität.

Palit Logo
Palit Produkte

Palit - langlebige Produkte für alle

Exzellente Verarbeitung und hochwertige Komponenten wie die NVIDIA Chipsätze schlagen sich in eine wachsende Zahl zufriedener User nieder. Die Kassenschlager von NVIDIA werden von Palit in leistungsfähige Grafikkarten eingebaut, die besonders für Gamer und Multimedia-Anwender keine Wünsche übriglassen. GeForce RTX und GeForce GTX sind für passionierte Zocker kein Neuland, dank Palit allerdings wahre Grafik-Arbeitstiere. Ausgezeichnete multimediafähige Grafikkarten mit GeForce GT-Chipsätzen gehören ebenfalls zu den Verkaufsschlagern von Palit.