https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1094584_0__67255.jpg

Artikelbeschreibung

Seit dem 07.06.2016 im Sortiment

Für diesen Artikel ist noch keine Produktbeschreibung vorhanden.


Aktionen und wichtige Informationen

Nvidia GeForce GTX 10 - VR Ready!

Nvidia GeForce GTX 10 - VR Ready!

Technische Daten

Allgemein:
GPU Modell: GeForce GTX 1070
Edition: Super Jetstream
Codename: GP104-200-A1
Schnittstelle: PCIe 3.0 x16
GPU Anzahl: Single GPU
GPU Takt: 1632MHz
Boost Takt: 1835MHz
Shader Model: 5.0
Anzahl der Streamprozessoren: 1920 Einheiten
Fertigungsprozess: 16nm
Speicher:
Grösse des Grafikspeichers: 8GB
Grafikspeichertyp: GDDR5
Grafikspeicher Taktfrequenz: 2000MHz (8000MHz GDDR5)
Grafikspeicher Anbindung: 256Bit
Video:
Anschlüsse der Grafikkarte: 1xDVI, 1xHDMI 2.0, 3xDisplayPort
Verschiedenes:
Direct X Version: 12.0
OpenGL Version: 4.5
Kühlung der Grafikkarte: Aktiv
Stromversorgung: 1x 8pin
Max. Stromverbrauch: 170W
Grafikkarten Bauform: Triple Slot
Verpackung: Retail
Besonderheiten: GeForce GTX VR Ready, NVIDIA 2-way SLI, NVIDIA 3D Vision Pro, NVIDIA Adaptive Vertical Sync, NVIDIA Ansel, NVIDIA GameStream, NVIDIA GameWorks, NVIDIA GPU Boost 3.0, Vulkan API

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(91%)
(91%)
(5%)
(5%)
(3%)
(3%)
(1%)
(1%)
1 Stern
(0%)
(0%)

79 Bewertungen

4.9 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote

:

RMA-Quote: 5%

 
 
5 5
     am 25.01.2019
Top Grafikkarte!
Kann auch heute noch (Anfang 2019) alle Spiele in HD spielen.
Bin von einer Radeon R9 390 gewechselt und bleibe auch in Zukunft bei Nvidia Grafikkarten.
Alles schön leise, massig Speicher und geringe Temperaturen.
Alles perfekt!
    
  
5 5
     am 21.06.2018
Habe diese Karte schon vor einiger Zeit gekauft und nun fast zwei Jahre Praxiserfahrung damit. Bin mit der Leistung mehr als zufrieden! Kein Spulenfiepen, starker Boost auf etwas über 2Ghz und sehr leiser Betrieb. Der Kühler ist enorm groß und nimmt gut drei Steckplätze in Anspruch. Insgesamt macht die Karte aufgrund ihres massiven Auftretens einen sehr stabilen Eindruck. Im Betrieb ist die 1070 kaum hörbar, da die Lüfter erst bei 50 Grad anspringen und auch nie auf 100 Prozent drehen. Unter Volllast liegen die Temperaturen bei meinem Setting um die 70 Grad. Im Idle sind die Lüfter immer aus.
Übertakten lässt sich mein Chip auch sehr gut. Durch einen Zahlendreher hab ich versehentlich mal 2300 Mhz eingegeben und die Karte war immer noch fähig ein Bild auszugeben, lief aber alles andere als stabil. Mit 2100 Mhz jedoch kann man die Karte stabil betreiben. Auch beim Speicher geht noch einiges und +500Mhz sind da kein Problem. Wie warm die Karte dabei wird kann ich allerdings nicht sagen, da ich die Karte nie solange, so hoch getaktet im Betrieb hatte
    
  
5 5
     am 16.05.2018
Verifizierter Kauf
Für den Preis eine top Grafikkarte. FürVideobearbeitung, PhotoShop und meine Spiele absolut ausreichend. Spulenfiepen sind keine aufgetaucht
    
  
5 5
     am 08.03.2018
Verifizierter Kauf
Great GPU, fans are good, temperatures OK.
    
  
5 5
     am 27.09.2017
Verifizierter Kauf
Tolle Leistung, hervorragende Kühllösung. Für diesen Preis ist das die beste 1070, die man auf dem Markt kaufen kann.
    
  
5 5
     am 08.09.2017
Verifizierter Kauf
Hab mir die Graka vor 2 Wochen gekauft und bin voll zufrieden damit kann es jedem nur Empfehlen!!!
    
  
     am 27.08.2017
Verifizierter Kauf
Habe mich für diese Karte entschieden, da es mir persönlich das beste Preis- Leistungsverhältnis bot. Ich benutze diese Karte in Verbindung mit einem AMD Ryzen 5 1600X und einem MSI X370 Gaming Pro. Die Karte ist super leise, im Idle werden die Lüfter sogar ausgeschaltet, sodass man überhaupt nichts von ihr hört, unter Vollast ist die Karte auch kaum hörbar, die Kühlleistung ist offenbar so gut, das die Karte den Lüfter nie voll aufdrehen muss (Habe Testweise manuell die Lüfter auf 100% gestellt, und glaubt mir, wenn die voll aufdreht, dann hört man das schon deutlich). Deshalb kann man die Karte auch bedenkenlos mit MSI Afterburner um noch weitere 100Mhz übertakten. Mit 8GB GDDR5 Speicher hat man auch schon soviel RAM zur Verfügung das es wohl für die nächsten 4-5 Jahre Gamingerlebnis reichen sollte (Zum Vergleich: Ich habe bei GTA5 mit allen Einstellungen auf Ultra gerade mal die 4GB Marke ankratzen können, Spiel läuft bei Full HD bei über 90 FPS).
Wer also auf der Suche nach einer sehr guten Grafikkarte ist, die preislich nicht über 500 Euro ligen soll, der sollte hier definitiv zuschlagen!
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 31.07.2017
Verifizierter Kauf
superleise Grafikkarte, da die Lüfter laut Automatikfan erst über 40 Grad/Cel zu drehen beginnen. Diese Einstelung läßt sich mit der beigefügten Software leicht verändern. Auch das übertackten wäre mit dem programm recht leicht. Bei Spielen, Videos oder großen Grafikdarstellungen alles flüssig und ruckelfrei. Hervorragend im Bild ( natürlich guter Monitor vorrausgesetzt). Nach eine Jahr gibt es nicht zu klagen- die Karte ist jeden Penny wert. Belegt 2,5 Slots. Sollten die Lüfter tatsächlich mal anlaufen ( was bei allg.Officeanwendungen oder Internetgrafiken nicht vorkommt, erst bei 3D-Spielen und 3D-Grafikarbeiten): es bleibt ruhig.
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 28.05.2017
Verifizierter Kauf
Sehr leistungsfähiges Stück Hardware!
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 13.05.2017
Verifizierter Kauf
... an dieser Stelle ganz herzlichen Dank an MindFactory für den hervorragenden Service beim Zusammenbau der individuellen Komplettsysteme - immer wieder gern!!
Alles passt und läuft seit ein paar Monaten absolut problemlos und stabil.
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
Zeige 1 bis 10 (von insgesamt 79 Bewertungen)

Video

Kunden kauften auch: