https://cdn.macovi.de/images/product_images/320/1094565_0__65024.jpg

Artikelbeschreibung

Seit dem 07.06.2016 im Sortiment

Die brandneue GeForce GTX 1070 der Gaming-Serie "GameRock" von Palit ist speziell für Spiele-Enthusiasten konzipiert worden, die in den Genuss ultimativer Gaming-Erlebnisse kommen wollen. Die GameRock Serie bietet die besten Gaming-Features, die beste thermische Lösung und die beste Grafikkarten-Qualität, so dass Sie ein wahrer GameRocker ohne Bedenken werden können.

Die Farbbeleuchtung der RGB-LED kann in Zusammenarbeit mit der Grafiktemperatur verändert werden. Die Temperatur ist durch die unterschiedlichen Farben von der äußeren Erscheinung der Grafikkarte gut zu erkennen. Spieler können aus 16,8 Mio. Farben Ihren eigenen Stil und Ihre Vorlieben wählen.

Dank der drei vorhandenen DisplayPort-Anschlüsse bietet die GameRock Serie eine einwandfreie und atemberaubende Erfahrung mit 4K-Monitor-Umgebungen. ThunderMaster ist eine leistungsstarke App die für Anwender konzipiert wurde, die das Bester aus ihrer Grafikkarte erhalten möchten. Dank einer ordentlichen Benutzeroberfläche und einer sehr einfachen Bedienbarkeit der Funktionen, kann die Leistung der Grafikkarte gesteigert und relevante Daten wie Spannungsspezifikationen, Lüfterdrehzahl usw. abgerufen werden.

Die stilvolle GameRock Backplate ist mit einer hohen Schutzfunktion ausgestattet, so dass eine Beschädigung der Grafikkarte durch physische Einwirkungen verhindert werden kann. Mit der einzigartigen GameRock Serie kommen Sie in den Genuss einer hochwertigen Gaming-Grafikkarte.

Erholsame Stille umgibt Sie, während Sie Multimedia-Anwendungen benutzen oder allgemeine Anwendungen in Anspruch nehmen. Der Lüfter tritt bei starker Beanspruchung in Erscheinung, wenn Sie zum Beispiel spielen und die GPU-Temperatur über 50°C steigt.

Das Dual-Fan-Design bietet die doppelte Kühlleistung und in Kombination mit den 10CM-10CM Smart-Fans wird die Wärme effektiv von den Hot Spots weggezogen. Inspiriert durch die Kraft der Jet Triebwerke, wurde der TurboFan-Lüfter entworfen um eine Verbesserung der Kühlleistung zu erzielen, in dem ein starker Luftstrom und Luftdruck erzeugt wird.

Das 10CM-10CM Smart-Fan System besteht aus zwei Lüftern mit abwechselnden Rotationen. Jeder benachbarte Lüfter dreht sich in eine andere Richtung um Luftstrom-Konflikte zu reduzieren und die Gesamtkühlleistung effektiv zu verbessern.

Die Gehäuserückseite mit den I/O-Anschlüssen ist im neuen Wabendesign gestaltet, so dass der Luftstrom um bis zu 15% erhöht und die Wärme von der GPU effizienter hinfort getragen werden kann. Mit DrMOS kann ein hoher Stromkreis, ein geräuscharmer Betrieb und eine effektive Reduzierung der Wärmeerzeugung erzielt werden.

Die 8-Phasen für 1920-Cores bieten unbegrenzte Energie und minimierte Strombelastung für jede Phase um den Spannungspegel zu stabilisieren, die Gesamteffizienz zu verbessern und das Rauschen zu reduzieren.

Das Dual-Bios-Programm aktiviert automatisch den Schutzmechanismus, wenn ein Fehler in einer der BIOS-Programme aufgetreten ist. Die Grafikkarte kann so im Falle eins Systemausfalls funktionsfähig bleiben.

Das neue GameRock Kühler-Design kommt mit 22% mehr Finnen und einer größeren Kupfer-Basisplatte, die direkt an der GPU und den Heatpipes haftet, so dass eine viel bessere Performance als beim Vorgänger-Design erzielt werden kann.


**Informationen zur Finanzierung:

Barzahlungspreis entspricht dem Nettodarlehensbetrag; Gesamtbetrag von € 516,91*. Effektiver Jahreszins von 7,90% bei einer Laufzeit von 48 Monaten entspricht einem gebundenen Sollzins von 8,56% p.a.. Bonität vorausgesetzt. Partner ist die Santander Consumer Bank AG. Die Angaben stellen zugleich das 2/3 Beispiel gemäß §6a Abs. 3 PAngV dar.

Aktionen und wichtige Informationen

Nvidia GeForce GTX 10 - VR Ready!

Nvidia GeForce GTX 10 - VR Ready!

Technische Daten

Allgemein:
GPU Modell: GeForce GTX 1070
Edition: GameRock
Codename: GP104-200-A1
Schnittstelle: PCIe 3.0 x16
GPU Anzahl: Single GPU
GPU Takt: 1556MHz
Boost Takt: 1746MHz
Shader Model: 5.0
Anzahl der Streamprozessoren: 1920 Einheiten
Fertigungsprozess: 16nm
Speicher:
Grösse des Grafikspeichers: 8GB
Grafikspeichertyp: GDDR5
Grafikspeicher Taktfrequenz: 2000MHz (8000MHz GDDR5)
Grafikspeicher Anbindung: 256Bit
Video:
Anschlüsse der Grafikkarte: 1xDVI, 1xHDMI 2.0, 3xDisplayPort
Verschiedenes:
Direct X Version: 12.0
OpenGL Version: 4.5
Kühlung der Grafikkarte: Aktiv
Stromversorgung: 1x 8pin
Max. Stromverbrauch: 170W
Grafikkarten Bauform: Triple Slot
Verpackung: Retail
Besonderheiten: GeForce GTX VR Ready, NVIDIA 2-way SLI, NVIDIA 3D Vision Pro, NVIDIA Adaptive Vertical Sync, NVIDIA Ansel, NVIDIA GameStream, NVIDIA GameWorks, NVIDIA GPU Boost 3.0, Vulkan API

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(90%)
(90%)
(8%)
(8%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
(2%)
(2%)

53 Bewertungen

4.8 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote

:

RMA-Quote: 5%

 
 
5 5
     am 17.09.2017
Verifizierter Kauf
nicht billig, aber gute Qualität
    
  
5 5
     am 18.08.2017
Verifizierter Kauf
Super schnelle Lieferung wie immer gestern bestellt und heute schon da !
Super Grafikkarte zu einem annehmbaren Preis liegt ja auch am Markt zur Zeit mit den Preisen !
Macht was sie soll ist dazu noch sehr leise auch unter Last , dank dem Tool sehr einfach zu Takten !
Habe sie in einem Rechner wo ein MSI Z170 Gaming Board drin ist ein I5 6600K und 16 GB Ram ich kann diese Karte nur empfehlen bin sehr zufrieden .
Kann alle Aktuellen Spiele auf voller Auflösung zocken die Karte geht nie über 70° und ist denn noch nicht zu hören gute Arbeit .
    
  
5 5
     am 22.04.2017
Verifizierter Kauf
Top Grafikkarte. Problemlose Treiber Installation dank CD und läuft auch sehr leise.
    
  
5 5
     am 20.03.2017
Verifizierter Kauf
Sehr gute karte mit einer ordentlichen Kühlung. Für SLI leider nicht geeignet, da sie doch etwas zu dick mit ihren 2,5 Slots Belegung ist. Als Einzelkarte absolut zu empfehlen und ordentlich Leistung
    
  
5 5
     am 26.02.2017
Verifizierter Kauf
Sehr gute Grafikkarte, läuft mit 2100 MHZ auf dem Core und mit +400 MHZ auf dem Speicher einfach klasse. Die Kühlung ist auch echt top, bei anderen Herstellern werden die Karten nicht so gut gekühlt. Klare Empfehlung von mir für diese Karte und weiter so Palit
    
  
5 5
     am 26.01.2017
Verifizierter Kauf
Sehr gute Grafikkarte.

Ich würde empfehlen die Schrauben gut fest zuziehen, da sie doch etwas schwerer ist.

Läuft bei mir unter Vollast nie heißer als 60°C
    
  
     am 12.01.2017
Verifizierter Kauf
Ich hab davor schon viel über die Gamerock edition der 1070er von Palit gehört, war aber dann doch positiv überrascht.

Die meisten Spiele kann ich damit auf maximalen Einstellungen und mit 80-90 FPS (z.B. Rainbow Six Siege, Crysis 3) spielen.
Witcher 3 mit Hairworks ist zwar immer noch problematisch, aber wenn man Hairworks nur auf Geralt begrenzt, ist das auch spielbar.

Alles in allem ist sie auch sehr leise, im Vergleich zu anderen Karten. Selbst unter Vollast kann man sie nicht wirklich in meinem Fractal Design R4 Gehäuse hören.
Ich kann leider nichts zu anderen weniger gut schallgedämpften Gehäusen sagen.

Mindfactorys Service, war mal wieder wie immer sehr gut.
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 21.12.2016
Verifizierter Kauf
Hey Leute,
Kühl 68 Grad. Leise nicht rauszuhören aus dem Gehäuse. Kein Spulenfiepen
Übertaktung auf 2130 Mhz. Stabil und ohne Boostdropps. Ohne übertaktung läuft sie 1962 Mhz.
Nicht täuschen lassen von nur 2 Lüftern.
Alternative für mich wäre Asus Strix OC.
Laut test ist sie noch nen ticken Kühler
Die Karte hat nicht ohne Grund nur "Positive Bewertungen"
Alle Daumen hoch für die Gamerock
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 15.12.2016
Verifizierter Kauf
Großer, aber sehr guter Kühler, eignet sich prima zum Übertakten und kühlt trotzdem leise.
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 16.11.2016
Verifizierter Kauf
Klasse Teil!
BF1 Offline 120-145fps Online 100-120fps. Zusammen mit einem I7 6700k, nichts übertaktet absolut flüssig auf Ultra in FullHd
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
Zeige 1 bis 10 (von insgesamt 53 Bewertungen)

Testberichte

Das sagt die Presse

20.06.2016


"Very quiet." "Low temperature."

ComputerBase.de - 20.06.2016

Video

Kunden kauften auch: