https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1421325_0__70530.jpg

8GB MSI Radeon RX 6600 XT MECH 2X OC (Retail)

Artikelnummer 70530

EAN 4719072860837    SKU V502-004R

8GB MSI Radeon RX 6600 XT MECH 2X OC (Retail)

MSI https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1421325_0__70530.jpg
Der Schutz für Ihre Geräte - Umfangreich und überall geschützt mit dem Geräteschutz.


über 700 verkauft
Beobachter: 317

Artikelbeschreibung

Seit dem 09.08.2021 im Sortiment

Rüsten Sie auf mit der 8 GB MSI Radeon™ RX 6600 XT MECH 2X OC. Die MSI MECH-Serie bietet ein leistungsorientiertes Design, das das Wesentliche beibehält, um jede anstehende Aufgabe zu erfüllen.

Durch die bewährte Dual-Lüfter-Anordnung in einem robusten Industriedesign passt diese modern aussehende Grafikkarte in jedes Build. Eine ordentlich aussehende Backplate mit gebürstetem Finish verstärkt die Länge der Karte.

Mit dem erfolgreichen MSI TORX Fan 3.0 Design wird die Grafikkarte optimal gekühlt. Die Lüfterblätter sorgen für einen starken Airflow und ideale Wärmeableitung. Das Thermosystem ZERO FROZR wurde auf Effizienz ausgelegt. Die Lüfter starten automatisch, sobald die Temperatur zu hoch wird und stoppen bei niedrigen Temperaturen. Erwarten Sie eine perfekte Balance aus Kühlung und Ruhe für mehr Spaß bei endlosen Gaming-Sessions. Die Core Pipes sind präzisionsgefertigt für maximalen Kontakt über die GPU und verteilen die Wärme über die gesamte Länge des Kühlkörpers für eine optimale Kühlung. Darüber hinaus ermöglichen eine Vielzahl an Wärmeleitpads eine bessere Wärmeableitung für Ihre Boardkomponenten und sorgen so für höhere Kühlleistung.


MSI RX 6600 XT MECH 2X 8G OC. Grafikprozessorenfamilie: AMD, GPU: Radeon RX 6600 XT. Separater Grafik-Adapterspeicher: 8 GB, Grafikkartenspeichertyp: GDDR6, Breite der Speicherschnittstelle: 128 Bit. Maximale Auflösung: 7680 x 4320 Pixel. DirectX-Version: 12.0, OpenGL-Version: 4.6. Schnittstelle: PCI Express 4.0. Kühlung: Aktiv, Anzahl Lüfter: 2 Lüfter

***Informationen zum Santander Ratenkredit**:

Barauszahlung entspricht jeweils dem Nettodarlehensbetrag. Der effektive Jahreszins von 7,90% entspricht einem festen Sollzins von 7,63% p.a. Letzte Rate kann abweichen. Bonität vorausgesetzt. Ein Angebot der Santander Consumer Bank AG, Santander Platz 1, 41061 Mönchengladbach. Die Angaben stellen zugleich das 2/3 Beispiel gemäß § 6a Abs. 4 PAngV dar.

Aktionen und wichtige Informationen

AMD Xbox Game Pass Equipped for Battle Game Bundle

Weitere Infos

AMD RADEON RAISE THE GAME BUNDLE

Weitere Infos

Technische Daten

Prozessor:
GPU: Radeon RX 6600 XT
Maximale Auflösung: 7680 x 4320 Pixel
Parallele Verarbeitungstechnologie: Nicht unterstützt
Grafikprozessorenfamilie: AMD
Maximale Displays pro Videokarte: 4
CUDA: Ja
CUDA-Kerne: 2048
Speicher:
Grafikkartenspeichertyp: GDDR6
Datenübertragungsrate: 16 Gbit/s
Breite der Speicherschnittstelle: 128 Bit
Separater Grafik-Adapterspeicher: 8 GB
Anschlüsse und Schnittstellen:
HDMI-Version: 2.1
Anzahl HDMI-Anschlüsse: 1
Schnittstelle: PCI Express 4.0
Anzahl DisplayPort Anschlüsse: 3
DisplayPorts-Version: 1.4
Gewicht und Abmessungen:
Gewicht: 721 g
Höhe: 125 mm
Breite: 235 mm
Tiefe: 46 mm
Leistung:
Stromverbrauch (Standardbetrieb): 160 W
Min. Systemstromversogung: 500 W
Zusätzliche Stromanschlüsse: 1x 8-pin
Verpackungsdaten:
Verpackungsart: Box
Paketgewicht: 1,19 kg
Design:
Anzahl Slots: 2
Anzahl Lüfter: 2 Lüfter
Formfaktor: Full-Height/Full-Length (FH/FL)
Produktfarbe: Schwarz, Silber
Kühlung: Aktiv
Höhe der Halterung: Full-Height (FH)
Kühltechnik: MSI TORX Fan 3.0
Leistungen:
TV Tuner integriert: Nein
HDCP: Ja
DirectX-Version: 12.0
OpenGL-Version: 4.6
Virtual Realtity (VR) bereit: Ja

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

5 Sterne
(0%)
(0%)
(50%)
(50%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
(50%)
(50%)

2 Bewertungen

2.5 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,15%

 
 
1 5
     am 28.06.2022
Verifizierter Kauf
Ich bereue es diese Karte gekauft zu haben.
Das Spulenfiepen dieser Karte ist auf einem neuen Level und seit neustem habe ich ab und an starke framedrops und Rauschen im Bild. Beides passiert ohne, dass die Karte überhitzt und übertaktet wurde. Bei einem Preis von damals 579 Euro erwartet man etwas besseres. Von MSI werde ich in Zukunft großen Abstand nehmen, weil ich schon öfter sehr schlechte Erfahrungen gemacht habe.
    
  
4 5
     am 22.01.2022
Verifizierter Kauf
Hallo! Dann will ich mal die erste Bewertung für diese Karte schreiben. Ich habe einen alten Rechner mit dieser Karte aufgewertet. In dem Rechner ist ein 7700k und 16Gb DDR4 mit 3200Mhz. Ich war gespannt auf die Leistung, da die Karte PCIe4 hat, Board und CPU aber nur PCIe 3 unterstützen. Vorher hatte ich eine 570X mit 8 Gb drin. Im 3dMark hatte die 570X 4300 Punkte, mit der 6600XT sind es 8500 Punkte. Ich habe einen WQHD Bildschirm mit 165 Hz. Unter der Auflösung läuft Assins Creed Valhalla (alles auf max. aufgedreht) Ruckelfrei mit 50-55 Bildern im Schnitt. Das finde ich beachtlich! Ich habe mit NoMansSky mal den GPU Speicher komplett ausgelastet. Bis dahin hatte ich 70 Bilder/Sekunde. Ist der Speicher voll geht der Schnitt etwas runter (60-65). Aber auch das finde ich top. Mit einem PCe4 Board und CPU ist durch die besser Speicheranbindung ist bestimmt noch etwas Luft nach oben. Mehr Spiele habe ich nicht getestet.
Warum nur 4 Sterne??
Die Karte wird nicht wärmer als 64 C°. Die Lüfter drehen aber bei 2200 Umdrehungen. Das ist ein sehr lautes Rauschen. Denke für 70 C° würden 1500 Umdrehungen ausreichen. Im Desktop-Betrieb ist sie nicht hörbar. Gerade bei den aktuellen Preisen finde ich diese Karte nicht zu dramatisch teuer und unter WQHD durchaus brauchbar, auch bei höheren Einstellungen. Tatsächlich habe ich keine besseren Preise als bei Mindfactory gefunden. Danke dafür!
Beste Grüße
    
  

Video

MSI - Der Pionier im Gaming

Als eine der weltweit führenden Marken im Gaming-Bereich entwickelt MSI - Micro-Star International - Produkte für höchste Ansprüche. Design und Innovation vereinen sich zu Hardware-Komponenten, die von professionellen Gamern hochgeschätzt werden. 1986 in Taiwan gegründet, ist beste Qualität und Performance stets das Ziel der Entwickler. MSI hat nicht nur weltweit Partnerschaften mit über 15 Profi-eSports-Teams, die Hersteller nehmen auch selbst aktiv an internationalen Gaming-Turnieren teil. Seien Sie selbst bei der Masters Gaming Arena dabei, dem renommierten Gaming-Event von MSI!

MSI Logo
MSI Produkte

Einzigartige Spieleerlebnisse

Als begeisterter Gamer gehört eine MSI GeForce GTX 1660 Ti Gaming X 6G Grafikkarte unbedingt zu Ihrer Ausstattung. Beeindruckende Innovationen wie Turing-Shader, eine starke Performance und GeForce Experience™ sorgen für einzigartige Spieleerlebnisse auf höchstem Niveau. Auch die MSI Radeon RX Vega 56 AIR BOOST 8G Grafikkarte wartet mit bahnbrechenden Funktionen auf. Erleben Sie Ihre Spielewelt lebendig wie nie zuvor. Sogar VR-Abenteuer sind möglich. Ist Ihnen auf dem Office-Rechner gute Qualität wichtig, nutzen Sie die 1GB MSI GeForce GT 710 LP Passiv Grafikkarte.

Kunden kauften auch: