https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1493058_0__75832.jpg

8GB MSI GeForce RTX 4060 Ti Gaming X Aktiv PCIe 4.0 x16 (x8) (Retail)

Artikelnummer 75832

EAN 4711377102544    SKU V515-015R

8GB MSI GeForce RTX 4060 Ti Gaming X Aktiv PCIe 4.0 x16 (x8) (Retail)

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1493058_0__75832.jpg
Der Schutz für Ihre Geräte - Umfangreich und überall geschützt mit dem Geräteschutz.


über 410 verkauft
Beobachter: 30

Artikelbeschreibung

Seit dem 19.05.2023 im Sortiment

Die MSI GeForce RTX 4060 Ti GAMING X ist mit der äußerst effizienten NVIDIA Ada Lovelace Architektur ausgestattet, mit der Du die neuesten Spiele und Apps genießen kannst. Profitiere von leistungsfähigen, KI-beschleunigten Anwendungen mit Raytracing und DLSS 3 und optimiere Deinen kreativen Prozess, sowie Deine Produktivität mit NVIDIA Studio.

Die neuen Streaming-Multiprozessoren liefern bis zu zweimal mehr Leistung und Energieeffizienz, während die Tensor-Recheneinheiten der vierten Generation bis zu viermal mehr Leistung mit DLSS 3 liefern. Für bis zu zweimal mehr Raytracing-Leistung sorgen die RT Cores der dritten Generation.

Mit der Ada-Architektur entfesselt die MSI GeForce RTX 4060 Ti GAMING X die volle Pracht des Raytracings, das simuliert, wie sich Licht in der realen Welt verhält. Mit der Leistung der RTX 40-Serie und den RT-Recheneinheiten der dritten Generation kannst Du so unglaublich detaillierte virtuelle Welten wie nie zuvor erleben.


***Informationen zum Santander Ratenkredit**:

Barauszahlung entspricht jeweils dem Nettodarlehensbetrag. Der effektive Jahreszins von 9,90% entspricht einem festen Sollzins von 9,48% p.a. Letzte Rate kann abweichen. Bonität vorausgesetzt. Ein Angebot der Santander Consumer Bank AG, Santander Platz 1, 41061 Mönchengladbach. Die Angaben stellen zugleich das 2/3 Beispiel gemäß § 6a Abs. 4 PAngV dar.

Aktionen und wichtige Informationen

Hersteller des Jahres 2023 Grafikkarten

Weitere Infos

MSI Steam Promo

Weitere Infos

Technische Daten

Allgemein:
GPU Modell: GeForce RTX 4060 Ti
Edition: Gaming X
Codename: Ada Lovelace
Schnittstelle: PCIe 4.0 x16 (x8)
GPU Anzahl: Single GPU
GPU Takt: 2310MHz
Boost Takt: 2640MHz
Shader Model: 6.7
Anzahl der Streamprozessoren: 4352 Einheiten
Fertigungsprozess: TSMC 4N
Speicher:
Grösse des Grafikspeichers: 8GB
Grafikspeichertyp: GDDR6
Grafikspeicher Taktfrequenz: 2250MHz (18000MHz GDDR6)
Grafikspeicher Anbindung: 128Bit
Video:
Anschlüsse der Grafikkarte: 1xHDMI 2.1a, 3x DisplayPort 1.4a
Verschiedenes:
Direct X Version: 12.2
OpenGL Version: 4.6
Kühlung der Grafikkarte: Aktiv
Stromversorgung: 1x 8pin
Max. Stromverbrauch: 160W
Grafikkarten Bauform: Dual Slot
Verpackung: Retail
Besonderheiten: AV1 Decode, LED-Beleuchtung

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(100%)
(100%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

5 Bewertungen

5.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,49%

 
 
5 5
     am 19.10.2023
Verifizierter Kauf
Sehr gute & effiziente Grafikkarte!

Die Grafikkarte kam schön verpackt an und ist direkt einsatzbereit. Als erstes war ich zwar bisschen besorgt, dass die GPU nur 8GB VRAM hat aber ich bin echt überrascht wie gut und effizient die die 8GB VRAM nutzt; zum Beispiel in Call of Duty Black Ops Cold War schafft sie in Kombination mit dem Ryzen 5 7600X auf den höchsten Settings mit Raytracing etc. im Durchschnitt 170+ FPS mit 5GB VRAM Nutzung. Situationsbedingt schafft sie sogar 200+ FPS auf höchsten Settings das hängt aber immer vom Terrain etc. ab.

Da ich ein Nutzer bin der den PC unregelmäßig ca. 3-4h pro Tag nutzt, reicht mir diese Grafikkarte komplett aus, und kann euch aus eigener Erfahrung sagen, dass 8GB VRAM auf jeden Fall ausreichend sind bzw. Man sich sicher sein kann, dass diese Grafikkarte sehr effizient den RAM nutzt. Außerdem spielt man nicht jedes Spiel immer auf den höchsten Settings, da jeder andere Präferenzen hat. Mit hohen Settings sind in den meisten Spielen 240+ FPS drin was mehr als ausreichend ist solange man keinen 240Hz Monitor nutzt.
    
  
5 5
     am 29.09.2023
Verifizierter Kauf
Ich habe sie noch nicht Lange aber bis jetzt bin ich sehr Zufrieden, wenn ich was zu bemängeln hätte ist es wie fast überall der Preis.
    
  
5 5
     am 20.09.2023
Verifizierter Kauf
Diese Grafikkarte von MSI kam bestens verpackt bei mir an und funktioniert, wie bei MSI-Graka's gewohnt, tadellos.
Ich habe es nun einige Monate regelmäßig mit großen Spieletiteln getestet und es hat meine Erwartungen stets erfüllt.
Die Verarbeitung und die LED sehen optisch sehr gut aus.
    
  
5 5
     am 14.08.2023
Verifizierter Kauf
Super Grafikkarte sehr leise.
    
  
5 5
     am 29.06.2023
Verifizierter Kauf
alles perfekt und funktioniert einwandfrei
0 von 1 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  

Video

Kunden kauften auch: