https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1287228_0__72306.jpg

EAN 4719072606244    SKU V373-015R

Artikelbeschreibung

Seit dem 04.12.2018 im Sortiment

NVIDIA Turing™-Architektur

Die brandneuen GeForce RTX™-Grafikprozessoren können dank der revolutionären NVIDIA Turing™-Architektur auf mächtige Leistung zurückgreifen. Raytracing in Echtzeit, künstliche Intelligenz und programmierbares Shading - mit diesen Mitteln erlebst du Spiele von einer ganz neuen Seite.

Echtzeit-Raytracing in Spielen

Raytracing ist die ultimative Lösung, um lebensechte Beleuchtung, Reflektionen und Schatten in Spielen darstellen zu können. Ein neues Niveau an Realismus, das man so nie mit herkömmlicher Render-Technik erreicht hätte, ist mit NVIDIA Turing™ GPUs nun in euren Systemen.

Unglaubliche Leistung

GeForce RTX™ Gaming GPUs sind mit neuem GDDR6-Grafikspeicher ausgestattet, die viele DirectX-12-Features und mehr unterstützt. Die neue Grafikgeneration erfindet Gaming neu.

PLAY HARD
STYLE SILENT

Die beliebten MSI-GAMING-Grafikkarten mit Doppellüftern sind zurück! Diese Prachtstücke kombinieren ein Design aus Schwarz und Gunmetal-Grey mit einer schicken Backplate aus gebürstetem Metall und brillianten RGB-LEDs. Haltet euch fest, denn die neue MSI GAMING Grafikkarte wird euch umwerfen!

TWIN FROZR 7 KÜHLSYSTEM

Die siebte Iteration des berühmten MSI TWIN FROZR Kühlsystems bietet die fortschrittlichste Technik für ultimative Kühlleistung. Mit den neuen TORX 3.0 Lüftern werden neue aerodynamische Höhen erreicht. Stabiler und leiser Betrieb werden bei niedrigen Temperaturen gesichert.

BRILLIANZ AUF DER SPUR

Unter all diesem Material befinden sich mehrschichtige Leiterbahnen, die das Printed Circuit Board ausmachen. Diese Bahnen verbinden alle wichtigen Komponenten miteinander und ermöglichen diesen die blitzschnelle Kommunikation untereinander.

DIE BESTE ERFAHRUNG

Hole das Beste aus deiner MSI Grafikkarte heraus. Die verfügbare Software bietet unzählige Anpassungsmöglichkeiten, um die gewünschte Leistung in Spielen zu sichern.

- 1830 MHz / 1410 MHz
- 14Gbps
- 8GB GDDR6
- DisplayPort x 3 / HDMI x 1 / USB Type-C x1
- TORX 3.0 Lüfter mit Doppelkugellager
- Meister der Aerodynamik: Der Kühlkörper ist für eine effiziente Wärmeabfuhr optimiert
- Zero Frozr Technik: Die Rotoren werden unter geringer Belastung gestoppt und Lüftergeräusche effektiv eliminiert
- Individualisiere die Farben und LED Effekte mit der exklusiven MSI Software und passe sie deinen anderen Komponenten an
- Mit nur einem Klick alle Einstellungen für Gaming optimieren


Technische Daten

Allgemein:
GPU Modell: GeForce RTX 2070
Edition: GAMING X 8G
Codename: TU106
Schnittstelle: PCIe 3.0 x16
GPU Anzahl: Single GPU
GPU Takt: 1410MHz
Boost Takt: 1710MHz
Shader Model: 6.3
Anzahl der Streamprozessoren: 2304 Einheiten
Fertigungsprozess: 12nm
Speicher:
Grösse des Grafikspeichers: 8GB
Grafikspeichertyp: GDDR6
Grafikspeicher Taktfrequenz: 1750MHz (14000MHz GDDR6)
Grafikspeicher Anbindung: 256Bit
Video:
Anschlüsse der Grafikkarte: 1xHDMI 2.0, 1xUSB-C, 3xDisplayPort
Verschiedenes:
Direct X Version: 12.1
OpenGL Version: 4.6
Kühlung der Grafikkarte: Aktiv
Stromversorgung: 1x 6pin + 1x 8pin
Max. Stromverbrauch: 225W
Grafikkarten Bauform: Triple Slot
Verpackung: Retail
Besonderheiten: Echtzeit-Raytracing, HDCP 2.2, NVIDIA 2-way SLI, NVIDIA Ansel, NVIDIA GPU Boost, NVIDIA G-Sync, NVIDIA NVLink, NVIDIA VR-Ready, RGB-Beleuchtung, Tensor-Cores, Zero Fan Mode

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(37%)
(37%)
(18%)
(18%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
(9%)
(9%)
(36%)
(36%)

11 Bewertungen

3.1 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote

:

RMA-Quote: 8%

 
 
5 5
     am 05.10.2019
Verifizierter Kauf
Top Grafikkarte. Sehr hübsche RGB-Beleuchtung. Sehr leise. Zero-Fan Modus arbeitet perfekt.
Die Graka kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
    
  
4 5
     am 02.09.2019
Verifizierter Kauf
Seit knapp 3 Wochen im Einsatz und ich kann mich über die Temperaturen nicht beklagen. Das einzige was mir stört ist das Gewicht bzw die Dicke der Karte, aber ansonsten bin ich zufrieden mit ihr
    
  
1 5
     am 30.08.2019
Verifizierter Kauf
Ich hab die Karte 2 Tage lang benutzt und sowohl im Shadow of the Tomb Raider Benchmark, als auch beim normalen Spielen in mehreren anderen Titeln hat sie die Lesitung erbracht, die ich nach gründlicher Recherche vor dem Kauf erwartet hatte. Allerdings ist mir am zweiten Tag aufgefallen, dass der hintere Lüfter unnötig laut ist, weil sich der vordere überhaupt nicht dreht. Die Karte mit 90% Last und einem Lüfter auf 100% hat nur 70°C erreicht, war dabei aber wahnsinnig laut.
Für den Preis sollte man erwarten dürfen, dass so etwas einfaches wie ein Lüfter funktioniert. Ein defekter Speicherchip oder sonstige Hightech Kleinbauteile wären bei mir auf mehr Verständnis gestoßen.
    
  
5 5
     am 03.08.2019
Verifizierter Kauf
Klasse Gerät! Ist zwar nicht ganz billig - aber dafür kriegt man eine wahnsinnig kühle, leise, hochtaktende und sich auch einfach premium anfühlende Grafikkarte!
Klare Kaufempfehlung!
    
  
1 5
     am 21.04.2019
Verifizierter Kauf
Nach knappen 4 wochen defekter VRAM. Zur Reparatur eingesendet und nach kurzer Zeit ist die Grafikkarte wieder defekt. Tolles Produkt - für das Geld auch noch
3 von 3 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  
2 5
     am 16.04.2019
Verifizierter Kauf
Leider ist die Grafikkarte nach einem Monat bereits kaputtgegangen. Effekte waren am Ende pinke Artefakte beim Windowsstart und im Gerätemanager wurde Sie nicht mehr als einsatzfähig erkannt. An fehlender Kühlleistung im Gehäuse wird es nicht gelegen haben, denn die alte RX480 von XFX lief einwandfrei über 2,5 Jahre.

Es ist für mich leider nicht das erste mal, dass MSI Grafikkarten Probleme verursachen.

Wenn man dennoch über den Kauf nachdenkt, sollte man definitv die Länge der Grafikkarte beachten. Für kleine Gehäuse ist dieses Stück Technik auf jeden Fall nicht gedacht.

Von der Leistung dennoch eine echt gute Karte, zumindest für den einen Monat.
2 von 2 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  
     am 25.03.2019
Verifizierter Kauf
Artekfatke nach nur knapp einem Monat
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 24.03.2019
Verifizierter Kauf
speicherfehler ab 20.03.2019 ... kann immer vorkommen
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 12.02.2019
Die Karte hat nach wenigen Stunden den Geist aufgegeben. Artefakte inklusive. schade - gerade für das Geld!
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 30.01.2019
Verifizierter Kauf
Als Einstiegskarte Mega genial.
Auch für Streaming Top zu gebrauchen.
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
Zeige 1 bis 10 (von insgesamt 11 Bewertungen)

Video

MSI - Der Pionier im Gaming

Als eine der weltweit führenden Marken im Gaming-Bereich entwickelt MSI - Micro-Star International - Produkte für höchste Ansprüche. Design und Innovation vereinen sich zu Hardware-Komponenten, die von professionellen Gamern hochgeschätzt werden. 1986 in Taiwan gegründet, ist beste Qualität und Performance stets das Ziel der Entwickler. MSI hat nicht nur weltweit Partnerschaften mit über 15 Profi-eSports-Teams, die Hersteller nehmen auch selbst aktiv an internationalen Gaming-Turnieren teil. Seien Sie selbst bei der Masters Gaming Arena dabei, dem renommierten Gaming-Event von MSI!

MSI Logo
MSI Produkte

Einzigartige Spieleerlebnisse

Als begeisterter Gamer gehört eine MSI GeForce GTX 1660 Ti Gaming X 6G Grafikkarte unbedingt zu Ihrer Ausstattung. Beeindruckende Innovationen wie Turing-Shader, eine starke Performance und GeForce Experience™ sorgen für einzigartige Spieleerlebnisse auf höchstem Niveau. Auch die MSI Radeon RX Vega 56 AIR BOOST 8G Grafikkarte wartet mit bahnbrechenden Funktionen auf. Erleben Sie Ihre Spielewelt lebendig wie nie zuvor. Sogar VR-Abenteuer sind möglich. Ist Ihnen auf dem Office-Rechner gute Qualität wichtig, nutzen Sie die 1GB MSI GeForce GT 710 LP Passiv Grafikkarte.

Kunden kauften auch: