https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1283061_0__8894895.jpg

EAN 4719072598747    SKU V373-002R

Artikelbeschreibung

Seit dem 08.11.2018 im Sortiment

NVIDIA Turing™-Architektur

Die brandneuen GeForce RTX™-Grafikprozessoren können dank der revolutionären NVIDIA Turing™-Architektur auf mächtige Leistung zurückgreifen. Raytracing in Echtzeit, künstliche Intelligenz und programmierbares Shading - mit diesen Mitteln erlebst du Spiele von einer ganz neuen Seite.

Echtzeit-Raytracing in Spielen

Raytracing ist die ultimative Lösung, um lebensechte Beleuchtung, Reflektionen und Schatten in Spielen darstellen zu können. Ein neues Niveau an Realismus, das man so nie mit herkömmlicher Render-Technik erreicht hätte, ist mit NVIDIA Turing™ GPUs nun in euren Systemen.

Unglaubliche Leistung

GeForce RTX™ Gaming GPUs sind mit neuem GDDR6-Grafikspeicher ausgestattet, die viele DirectX-12-Features und mehr unterstützt. Die neue Grafikgeneration erfindet Gaming neu.

DEDIZIERTE KÜHLUNG

Das Kühlsystem der MSI AERO Grafikkarten funktioniert wie ein kleiner Windtunnel: sie zieht Luft aus dem Gehäuse in die Karte und lässt an der Anschlussseite wieder heraus.

HOCHWERTIGE KOMPONENTEN

Einer der wichtigsten Faktoren, der die Leistung von Grafikkarten bestimmt, ist die Verwendung von hochwertigen Komponenten. Diese Komponenten haben sich als besonders langlebig unter extremem Bedingungen wie Gaming auf höchsten Grafikeinstellungen und Overclocking erwiesen.

WIR STÄRKEN DIR DEN RÜCKEN

Die hochwertige und robuste Backplate bietet der Grafikkarte eine starke Basis und trägt auch zum schicken Design bei.

DIE ZUKUNFT DES GAMINGS

Die flüssigsten, rasantesten und aufregendsten Gaming-Erlebnisse werden durch die Eliminierung von Screen-Tearing, Displayrucklern und Input Lag ermöglicht.

Ultra High Definition (UHD) beschreibt die vierfache Auflösung von 1080p, die in Spielen somit schärfere Bilder mit unglaublicher Detailtreue darstellen kann.

High Dynamic Range (HDR) verbessert die Spielewelten durch höhere Kontraste und leuchtendere Farben, um so ein brandneues Erlebnis zu erstellen.

AFTERBURNER

MSI Afterburner ist das Overclocking-Tool für Grafikkarten, welches weltweit viel Verwendung und hohe Anerkennung genießt. Mit Afterburner erhält man volle Kontrolle über die eigene Grafikkarte, eine detaillierte Übersicht über die Hardware in Echtzeit und vieles mehr.

OC SCANNER

Die neueste Version von MSI Afterburner enthält das OC Scanner Feature für Grafikkarten der RTX 20 Serie. Der OC Scanner ist eine automatisierte Funktion, die die höchsten, stabil-laufenden Overclocking-Einstellungen für deine Grafikkarte findet. So erhältst du einen optimalen Leistungsschub für flüssigeres Gameplay durch die Erhöhung deiner FPS.

MSI APP PLAYER

Der MSI App Player wurde als Kooperation zwischen MSI und BlueStacks entwickelt und kombiniert die Spiele-Erfahrung und leistungsfähige Hardware von MSI mit der mobilen Lösung von BlueStacks. Diese Kooperation ermöglicht die beste Wiedergabe von mobilen Apps und Spielen, aber auch weitere Features, wie spiele-spezifische Tastaturbeleuchtung und hochauflösende Grafik.


Technische Daten

Allgemein:
GPU Modell: GeForce RTX 2070
Edition: AERO 8G
Codename: TU106
Schnittstelle: PCIe 3.0 x16
GPU Anzahl: Single GPU
GPU Takt: 1410MHz
Boost Takt: 1620MHz
Shader Model: 6.3
Anzahl der Streamprozessoren: 2304 Einheiten
Fertigungsprozess: 12nm
Speicher:
Grösse des Grafikspeichers: 8GB
Grafikspeichertyp: GDDR6
Grafikspeicher Taktfrequenz: 1750MHz (7000MHz GDDR6)
Grafikspeicher Anbindung: 256Bit
Video:
Anschlüsse der Grafikkarte: 1xHDMI 2.0, 1xUSB-C, 3xDisplayPort
Verschiedenes:
Direct X Version: 12.1
OpenGL Version: 4.6
Kühlung der Grafikkarte: Aktiv
Stromversorgung: 1x 6pin + 1x 8pin
Max. Stromverbrauch: 175W
Grafikkarten Bauform: Dual Slot
Verpackung: Retail
Besonderheiten: Echtzeit-Raytracing, HDCP 2.2, NVIDIA 2-way SLI, NVIDIA Ansel, NVIDIA GPU Boost, NVIDIA G-Sync, NVIDIA NVLink, NVIDIA VR-Ready, Tensor-Cores

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(75%)
(75%)
(25%)
(25%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

4 Bewertungen

4.8 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote

:

RMA-Quote: 1,72%

 
 
5 5
     am 26.11.2019
Verifizierter Kauf
hat gut funktioniert, musste sie aber umgehend zurückschicken,
da sie bei spielen wirklich sehr laut ist,
bitte nicht durch die werbung blenden lassen...
Blower-style Karten sind einfach immernoch abartig laut und
weisen dennoch eine eher schwache Kühlung auf,
für vielnutzer daher kaum geeignet,
ich habe mir entsprechen für einwenig mehr geld der armor-edition geholt,
welche tatsächlich bspw bei Crossout deutlich mehr leistet, durch die bessere Kühlung

Bestellung, Lieferung, Service wie immer gut
1 von 1 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  
5 5
     am 25.10.2019
Verifizierter Kauf
Auch hier habe ich nen Dicken Sprung gemacht , voher ne 1060 drin gehabt nun den Klöppel. Top
    
  
5 5
     am 09.09.2019
Verifizierter Kauf
Die Grafikkarte ist TOP. Super Leistung, Top Verarbeitet. Bin sehr zufrieden. Bei Full HD absolut ruhig.
    
  
4 5
     am 02.12.2018
Verifizierter Kauf
Über die Leistung braucht man sich hier absolut nicht beschweren. Habe bisher allerdings auch keine topmodernen Titel wie BF5 o.ä. getestet. Habe jetzt 2 Abende mit je 30-45 Minuten The Division hinter mir, ALLE Einstellungen so hoch wie es geht. In Verbindung mit einem Ryzen 5 2600 und 16 GB DDR4 RAM 3200 Mhz, komme ich dabei auf sehr stabile 75-80 fps im Aussenbereich und über 110 im Innenbereich.
Die Grafikkarte blieb hierbei auf sehr konstanten 71°C, bei einer Taktung von ca. 1780 Mhz und Speichernutzung von ca. 5GB. Aaaaaber, der Lüfter drehte auf ca. 60% hoch. Ist ja auch logisch und in Ordnung. Aber wenn dieses Teil auf 60% läuft, dann ist das schon ne echte Ansage was die Lautstärke angeht. Wenn ich am Rechner sitze und zocke mit Lautsprechern oder Headset stört mich das nicht. Wenn ich aber im Wohnzimmer spiele (Rechner läuft auch über Fernseher im Wohnzimmer und USB-Verlängerungen mit Funk-Peripherie) und in dem Raum wo der Rechner steht versucht jemand einzuschlafen : Das könnte schwer werden. Dieses Ding dreht mächtig auf und macht einen ziemlichen Lärm, sobald es die 50% Lüftergeschwindigkeit überschreitet. Ich habe mein Setup in einem Be quiet! Silent Base 801 stehen, will nicht wissen wie es in einem normalen Gehäuse wäre! Langsam bereue ich es doch, 50¤ gespart zu haben beim Black Friday. Leider war die ARMOR Version von MSI schon vergriffen!
Die Kühlleistung ist super, hat aber definitiv ihren Preis in der Lautstärke. Überlege noch ob/was ich daran tue oder ob ich es einfach dabei belasse..mal eben ne neue Kühleinheit auf eine 500¤ Graka patschen ist mir dann doch etwas riskant :S
1 von 1 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  

Video

MSI - Der Pionier im Gaming

Als eine der weltweit führenden Marken im Gaming-Bereich entwickelt MSI - Micro-Star International - Produkte für höchste Ansprüche. Design und Innovation vereinen sich zu Hardware-Komponenten, die von professionellen Gamern hochgeschätzt werden. 1986 in Taiwan gegründet, ist beste Qualität und Performance stets das Ziel der Entwickler. MSI hat nicht nur weltweit Partnerschaften mit über 15 Profi-eSports-Teams, die Hersteller nehmen auch selbst aktiv an internationalen Gaming-Turnieren teil. Seien Sie selbst bei der Masters Gaming Arena dabei, dem renommierten Gaming-Event von MSI!

MSI Logo
MSI Produkte

Einzigartige Spieleerlebnisse

Als begeisterter Gamer gehört eine MSI GeForce GTX 1660 Ti Gaming X 6G Grafikkarte unbedingt zu Ihrer Ausstattung. Beeindruckende Innovationen wie Turing-Shader, eine starke Performance und GeForce Experience™ sorgen für einzigartige Spieleerlebnisse auf höchstem Niveau. Auch die MSI Radeon RX Vega 56 AIR BOOST 8G Grafikkarte wartet mit bahnbrechenden Funktionen auf. Erleben Sie Ihre Spielewelt lebendig wie nie zuvor. Sogar VR-Abenteuer sind möglich. Ist Ihnen auf dem Office-Rechner gute Qualität wichtig, nutzen Sie die 1GB MSI GeForce GT 710 LP Passiv Grafikkarte.

Kunden kauften auch: