https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1322136_0__73294.jpg

8GB MSI GeForce RTX 2060 SUPER GAMING X DDR6

Artikelnummer 73294

EAN 4719072658694    SKU V375-214R

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

8GB MSI GeForce RTX 2060 SUPER GAMING X DDR6

MSI https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1322136_0__73294.jpg
über 2.940 verkauft
Beobachter: 4

Artikelbeschreibung

Seit dem 22.07.2019 im Sortiment

MSI V375-214R. Grafikprozessorenfamilie: NVIDIA, GPU: GeForce RTX 2060 SUPER. Separater Grafik-Adapterspeicher: 8 GB, Grafikkartenspeichertyp: GDDR6, Breite der Speicherschnittstelle: 256 Bit. Maximale Auflösung: 7680 x 4320 Pixel. DirectX-Version: 12.0, OpenGL-Version: 4.5. Schnittstelle: PCI Express x16 3.0. Kühlung: Aktiv, Anzahl Lüfter: 2 Lüfter

Technische Daten

Prozessor:
GPU: GeForce RTX 2060 SUPER
Maximale Auflösung: 7680 x 4320 Pixel
Parallele Verarbeitungstechnologie: Nicht unterstützt
Grafikprozessorenfamilie: NVIDIA
Prozessor-Boost-Taktfrequenz: 1695 MHz
Maximale Displays pro Videokarte: 4
CUDA: Ja
FireStream: Nein
CUDA-Kerne: 2176
Speicher:
Grafikkartenspeichertyp: GDDR6
Breite der Speicherschnittstelle: 256 Bit
Separater Grafik-Adapterspeicher: 8 GB
Systemanforderung:
Unterstützt Windows-Betriebssysteme: Windows 10
Anschlüsse und Schnittstellen:
HDMI-Version: 2.0b
Anzahl HDMI-Anschlüsse: 1
Schnittstelle: PCI Express x16 3.0
Anzahl DisplayPort Anschlüsse: 3
DisplayPorts-Version: 1.4
Gewicht und Abmessungen:
Gewicht: 981 g
Höhe: 128 mm
Breite: 248 mm
Tiefe: 52 mm
Leistung:
Stromverbrauch (Standardbetrieb): 175 W
Min. Systemstromversogung: 550 W
Verpackungsdaten:
Verpackungsart: Box
Paketgewicht: 1,58 kg
Design:
Anzahl Lüfter: 2 Lüfter
Formfaktor: ATX
Produktfarbe: Schwarz, Silber
Kühlung: Aktiv
Höhe der Halterung: Full-Height (FH)
Leistungen:
TV Tuner integriert: Nein
HDCP: Ja
PhysX: Ja
DirectX-Version: 12.0
OpenGL-Version: 4.5
Dual-Link-DVI: Nein
NVIDIA G-SYNC: Ja
Virtual Realtity (VR) bereit: Ja

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(70%)
(70%)
(12%)
(12%)
(15%)
(15%)
(3%)
(3%)
1 Stern
(0%)
(0%)

34 Bewertungen

4.5 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 1,46%

 
 
5 5
     am 05.07.2022
Verifizierter Kauf
Habe nun zu einer 3080 geupgradet. Habe die letzten 2 Jahre mit dieser Graka nichts bereut. Sie mochte kein 4k und 3 Bildschirme waren wohl auch das Maximum aber dennoch hat sie sich wunderbar gehalten. Wer gamen möchte, 2 Bildschirme hat und keinen 4k Monitor, dem kann ich diese Graka herzlichst empfehlen!
    
  
5 5
     am 26.01.2021
Verifizierter Kauf
Verbaut, Passt, Läuft
    
  
5 5
     am 26.12.2020
Verifizierter Kauf
Sehr gute Verarbeitung, die Kühlung ist sehr Leistungsstark und dabei trotzdem sehr leise. Beim Zocken TOP Leistung
    
  
3 5
     am 27.11.2020
Verifizierter Kauf
Is gut, gefällt mir sehr, sehr schöne Beleuchtung, gute Leistung
    
  
5 5
     am 01.11.2020
Verifizierter Kauf
Prima Grafikkarte vollkommend ausreichend für aktuelle Spiele. z.B. New Colossus sieht unter der besten Einstellung geil aus und läßt sich flüssig spielen. Lautstärke ist unter Volllast okay. Im Officemode höre ich nichts von der Karte.
    
  
4 5
     am 11.10.2020
Verifizierter Kauf
super leise super flott gutes teil typisch msi
    
  
2 5
     am 03.10.2020
Verifizierter Kauf
DIe Grafikkartenlüfter drehen schon nach 2 monaten normaler benutzung (youtube und ab und zu mal zocken) nicht mehr sehr schlecht
0 von 1 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  
5 5
     am 12.09.2020
Verifizierter Kauf
Vorab muss ich sagen, dass ich äußerst zufrieden mit dieser Grafikarte bin, sie erfüllt meine Anforderungen und sieht dabei auch noch gut aus.

Positiv:
Für ihre Leistung verbraucht die Karte kaum Strom, sie ist meiner Meinung nach sehr effizient und dabei auch noch leise.
Das Design ist ansprechend, da es in sich geschlossen wirkt und zugleich mit der Beleuchtung Akzente setzt.

Negativ:
Hier muss ich leider sagen, dass die Karte für meinen Geschmack doch etwas über teuer ist, daher wäre eine Preissenkung zu empfehlen.

Alles in allem lässt sich aber sagen, dass es sich hierbei um eine empfehlenswerte Grafikkarte handelt, auch wenn ich dazu raten würde, auf einen gesenkten Preis zu warten.
    
  
5 5
     am 11.08.2020
Verifizierter Kauf
Alles wie erwartet ! Nach unzähligen Testberichten habe ich mich entschlossen, die Euros zusätzlich für die MSI 2060 Super Gaming X zu investieren. Was soll ich sagen: ich bin total zufrieden. Die Lüfter laufen erst recht spät los (und sind beim anlaufen kurz hörbar). Dann wartet man auf eine Drehzahl- und Geräuscherhöhung beim Spielen. Und wartet. Und wartet. Es kommt aber keine. Hmm. Also im Afterburner die Drehzahlen gemessen. ja, da bewegt sich was in der Drehzahlkurve, aber nicht hörbar in den allermeisten Fällen.
Das bedeutet: reichlich OC-Potenzial wenn man das will.....
    
  
5 5
     am 27.07.2020
Verifizierter Kauf
Top Motherboard! Klare Kaufempfehlung!
0 von 7 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  
Zeige 1 bis 10 (von insgesamt 34 Bewertungen)

Video

MSI - Der Pionier im Gaming

Als eine der weltweit führenden Marken im Gaming-Bereich entwickelt MSI - Micro-Star International - Produkte für höchste Ansprüche. Design und Innovation vereinen sich zu Hardware-Komponenten, die von professionellen Gamern hochgeschätzt werden. 1986 in Taiwan gegründet, ist beste Qualität und Performance stets das Ziel der Entwickler. MSI hat nicht nur weltweit Partnerschaften mit über 15 Profi-eSports-Teams, die Hersteller nehmen auch selbst aktiv an internationalen Gaming-Turnieren teil. Seien Sie selbst bei der Masters Gaming Arena dabei, dem renommierten Gaming-Event von MSI!

MSI Logo
MSI Produkte

Einzigartige Spieleerlebnisse

Als begeisterter Gamer gehört eine MSI GeForce GTX 1660 Ti Gaming X 6G Grafikkarte unbedingt zu Ihrer Ausstattung. Beeindruckende Innovationen wie Turing-Shader, eine starke Performance und GeForce Experience™ sorgen für einzigartige Spieleerlebnisse auf höchstem Niveau. Auch die MSI Radeon RX Vega 56 AIR BOOST 8G Grafikkarte wartet mit bahnbrechenden Funktionen auf. Erleben Sie Ihre Spielewelt lebendig wie nie zuvor. Sogar VR-Abenteuer sind möglich. Ist Ihnen auf dem Office-Rechner gute Qualität wichtig, nutzen Sie die 1GB MSI GeForce GT 710 LP Passiv Grafikkarte.

Kunden kauften auch: