https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1322136_0__73294.jpg

EAN 4719072658694    SKU V375-214R

Artikelbeschreibung

Seit dem 22.07.2019 im Sortiment

MSI V375-214R. Grafikprozessorenfamilie: NVIDIA, GPU: GeForce RTX 2060 SUPER. Separater Grafik-Adapterspeicher: 8 GB, Grafikkartenspeichertyp: GDDR6, Breite der Speicherschnittstelle: 256 Bit. Maximale Auflösung: 7680 x 4320 Pixel. DirectX-Version: 12.0, OpenGL-Version: 4.5. Schnittstelle: PCI Express x16 3.0. Kühlung: Aktiv, Anzahl Lüfter: 2 Lüfter

**Informationen zur Finanzierung:

Barzahlungspreis entspricht dem Nettodarlehensbetrag; Gesamtbetrag von € 541,22*. Effektiver Jahreszins von 7,90% bei einer Laufzeit von 54 Monaten entspricht einem gebundenen Sollzins von 8,56% p.a.. Bonität vorausgesetzt. Partner ist die Santander Consumer Bank AG. Die Angaben stellen zugleich das 2/3 Beispiel gemäß §6a Abs. 3 PAngV dar.

Technische Daten

Prozessor:
GPU: GeForce RTX 2060 SUPER
Maximale Auflösung: 7680 x 4320 Pixel
Parallele Verarbeitungstechnologie: Nicht unterstützt
Grafikprozessorenfamilie: NVIDIA
Prozessor-Boost-Taktfrequenz: 1695 MHz
Maximale Displays pro Videokarte: 4
CUDA: Ja
FireStream: Nein
CUDA-Kerne: 2176
Speicher:
Grafikkartenspeichertyp: GDDR6
Breite der Speicherschnittstelle: 256 Bit
Separater Grafik-Adapterspeicher: 8 GB
Systemanforderung:
Unterstützt Windows-Betriebssysteme: Windows 10
Anschlüsse und Schnittstellen:
HDMI-Version: 2.0b
Anzahl HDMI-Anschlüsse: 1
Schnittstelle: PCI Express x16 3.0
Anzahl DisplayPort Anschlüsse: 3
DisplayPorts-Version: 1.4
Gewicht und Abmessungen:
Gewicht: 981 g
Höhe: 128 mm
Breite: 248 mm
Tiefe: 52 mm
Leistung:
Stromverbrauch (in Betrieb): 175 W
Min. Systemstromversogung: 550 W
Verpackungsdaten:
Verpackungsart: Box
Paketgewicht: 1,58 kg
Design:
Anzahl Lüfter: 2 Lüfter
Formfaktor: ATX
Produktfarbe: Schwarz, Silber
Kühlung: Aktiv
Bracket height: Full-Height (FH)
Leistungen:
TV Tuner integriert: Nein
HDCP: Ja
PhysX: Ja
DirectX-Version: 12.0
OpenGL-Version: 4.5
Dual-Link-DVI: Nein
NVIDIA G-SYNC: Ja
Virtual Realtity (VR) bereit: Ja

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(65%)
(65%)
(15%)
(15%)
(20%)
(20%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

20 Bewertungen

4.5 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote

:

RMA-Quote: 2%

 
 
5 5
     am 05.06.2020
Verifizierter Kauf
Lieferung kam schnell und ohne Mängel
    
  
3 5
     am 02.05.2020
Verifizierter Kauf
- super schnelle Lieferung trotz Covid19 Situation
- sehr schönes Design von MSI
- RGB sieht dezent aber schön aus und ist über MSI Software steuerbar
- leider fängt die Grafikkarte bei Belastung an zu fiepsen und macht eigenartige, laute Geräusche
    
  
4 5
     am 27.04.2020
Verifizierter Kauf
Technisch eines der besseren RTX 2060 Super Modelle. Optisch nicht so ganz mein Geschmack.
Was mich letztlich zum Umtausch, gegen das technisch etwas schlechtere Modell von Gigabyte (8GB Gigabyte GeForce RTX 2060 SUPER GAMING OC 3X -> auch von hier) bewegte, war das penetrante Spulenfiepen (Es war tatsächlich schlimmer als vom Gigabyte Modell).
Den Stern Abzug bekommt die Karte hauptsächlich wegen dem lauten Spulenfiepen. Ein Problem was leider seit Jahren sämtliche GPU Modelle betrifft.

Technisch gesehen war diese Karte jedoch recht gut.
Zum Vergelich nach 30 Minuten FurMark:

8GB MSI GeForce RTX 2060 SUPER GAMING X:
AvgTemp: ca. 65 Grad konstant
AvgLüfter: Drehzahl bei ca. 48%

Dagegen diese Karte (8GB Gigabyte GeForce RTX 2060 SUPER GAMING OC 3X):
AvgTemp: ca. 71 Grad konstant
AvgLüfter: Drehzahl bei ca. 63%
    
  
5 5
     am 25.04.2020
Verifizierter Kauf
Sehr gute Grafikkarte
sehr leise sie ist unhörbar die Lüfter gehen nur im Gaming Modus an
Sehr gute Leistung bin in 1080p am zocken kann zum Beispiel Red Dead Redemption 2 mit maximalen Details super zocken dank der 8GB DDR6 VRAM
Sehr gute FullHD Grafikkarte man kann sie aber auch noch gut in WQHD nutzen
Raytracing TOP
    
  
4 5
     am 14.04.2020
Verifizierter Kauf
Die Grafikkarte ist qualitativ hochwertig verarbeitet und liefert die in Tests nachgewiesene gewünschte Leistung. Im Vergleich zu einer sehr leisen MSI GTX 1060 GamingX 6G ist die hier bewertete Grafikkarte mir persönlich zu laut. Die Anlaufspannung der Lüfter, die ab 60°C zu drehen beginnen, ist recht hoch gewählt. Anschließend laufen sie mit ca. 1200-1500 rpm weiter und erzeugen eine für mich störende Geräuschkulisse bei ca. 65-67°C Temperatur. Mit dem MSI Afterburner lässt sich die Lüfterkurve jedoch individuell bearbeiten bzw. korrigieren.
    
  
5 5
     am 03.04.2020
Verifizierter Kauf
Die Grafikkarte von MSI ist in seiner Verarbeitung hochwertig und im Design futuristisch mit seiner Metal Optik und Licht (RGB) Effekten. Ebenso der Schriftzug ist beleuchtet den man über die MSI eigene Software anpassen kann. Die Leistung kann sich sehen lassen aufgrund der vorab Übertaktung seitens MSI!

Die Temperatur bleibt stehts unter 55 C° in einem Gehäuse mit 4 Lüftern und dem ausgeklügeltem Custom Kühler von MSI. Jede Art von Spiel ob Triple A oder Indie kann diese Karte ohne Probleme mit 80-144 herzt bei einer Auflösung 1920x1080 meistern. Ebenso ist es möglich über 60+ FPS bei einer Auflösung von 2560x1440 zu spielen.
Ich würde hierzu einen G-sync Kompatiblen Monitor empfehlen um alles aus seiner Grafikkarte herauszuholen.

Es sind keine verbesserungs Vorschläge notwendig, weil MSI hier alles richtig gemacht von der Ausstattung bis hin zum Design und der Verarbeitung. Deshalb wurden meine Erwartung vollkommen erfüllt.

Ich würde die Grafikkarte jedem Empfehlen der bei seiner Zusammenstellung aufs Geld achten muss aber trotzdem einen Leistungsstarken Spielerechner haben will. Die Preis/Leistung ist definitiv gegeben.
    
  
     am 29.03.2020
Verifizierter Kauf
Die Verarbeitung und Funktion ist Top, sogar der angegebene Boost- Takt von 1695 MHz wird mit 1935 MHz weit überschritten.
Allerdings gibt es ganze zwei Sterne Abzug weil ich beim zocken ein derartig lautes Spulenfiepen ertragen muss...
Selbst wenn ich die Fps limitiere verändert sich nur die Tonlage des Geräuschs.
Da ich Bastler bin habe ich keine Garantie in Anspruch genommen, wäre aber sicher kein Problem gewesen sie zurück zu schicken.
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 24.03.2020
Verifizierter Kauf
Super Grafikkarte. ZeroFan ist beim FUllHD Gaming nahezu immer an bei aktiviertem Vsync (60FPS) und die Karte wird nicht wärmer als 45C. Absolut genial. Ich bin schwer begeistert von MSI. DragonCenter ist etwas träge, aber ich nutze die Profile dort sowieso nicht. Habe es mir lange überlegt ob es die 2060 Super sein muss oder ob nicht die 1660 Super reicht. Ich bereue nichts. Diese Karte ist mega. Sie ist auch nicht so schwer und groß und kann imho ohne Grafikkarten Halter betrieben werden.
Sonstiges System:
AMD Ryzen 5 3600 6x 3.60GHz So.AM4 BOX
MSI MPG X570 GAMING PLUS
16GB (2x 8192MB) G.Skill SniperX Urban Camouflage DDR4-3600 DIMM CL19-20-20-40
500GB Crucial P1 NVMe M.2 2280 PCIe 3.0 x4 3D-NAND QLC
Noctua NH-D9L Tower Kühler mit 2 Lüftern

Absolut keine Probleme, läuft alles sehr stabil. 5/5 klare Kaufempfehlung!
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 27.02.2020
Verifizierter Kauf
Zur Karte von MSI: top verarbeitet, nichts wackelt oder fühlt sich billig an. Sie taktet von sich auf ca.1930mhz was ca 300 MHz mehr ist als von msi angegeben und hält diesen Wert dauerhaft unter Last dank der guten Kühlung.
Die Lüfter bleiben lange aus erst ab 62° schalten sie sich mit einem Schub an der sich aber sofort wieder runterregelt. Nach meinem Empfinden ist sie auch wenn die Lüfter arbeiten sehr leise. Auf manchen Spielen kühlt sie fast komplett passiv daher ist zu vermuten das das Kühler Konzept richtig gut ist.
Hatte mir eine gute steigerung zur alten gtx 970 erwartet und wurde nicht enttäuscht. Auf 1080p ca. 85-160 FPS im Durchschnitt auf maximalen Einstellungen bei diversen games. Ein Bekannter betreibt die selbe Karte mit nem 1440p Bildschirm und da läufts auch top. Speicher sind auch erst mal ausreichend.
Kann diese Grafikkarte bedenkenlos weiterempfehlen!
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 02.02.2020
Verifizierter Kauf
Die MSI RTX 2060 Super Gaming X ist eine ideale Wahl für den Betrieb mit einem Full HD Monitor.
Beim Gaming ist die Performance einfach nur genial und macht richtig Spaß.
Sehr leise und hat trotz "nur" zwei Kühler eine gute Kühlleistung.
Verarbeitungsqualität wirkt sehr hochwertig es ist eine diskrete RGB Beleuchtung vorhanden.
Preis / Leistung der Grafikkarte finde ich sehr gut.
Lob an Mindfactory! Telefonservice sehr freundlich und super schneller Versand!
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
Zeige 1 bis 10 (von insgesamt 20 Bewertungen)

Video

MSI - Der Pionier im Gaming

Als eine der weltweit führenden Marken im Gaming-Bereich entwickelt MSI - Micro-Star International - Produkte für höchste Ansprüche. Design und Innovation vereinen sich zu Hardware-Komponenten, die von professionellen Gamern hochgeschätzt werden. 1986 in Taiwan gegründet, ist beste Qualität und Performance stets das Ziel der Entwickler. MSI hat nicht nur weltweit Partnerschaften mit über 15 Profi-eSports-Teams, die Hersteller nehmen auch selbst aktiv an internationalen Gaming-Turnieren teil. Seien Sie selbst bei der Masters Gaming Arena dabei, dem renommierten Gaming-Event von MSI!

MSI Logo
MSI Produkte

Einzigartige Spieleerlebnisse

Als begeisterter Gamer gehört eine MSI GeForce GTX 1660 Ti Gaming X 6G Grafikkarte unbedingt zu Ihrer Ausstattung. Beeindruckende Innovationen wie Turing-Shader, eine starke Performance und GeForce Experience™ sorgen für einzigartige Spieleerlebnisse auf höchstem Niveau. Auch die MSI Radeon RX Vega 56 AIR BOOST 8G Grafikkarte wartet mit bahnbrechenden Funktionen auf. Erleben Sie Ihre Spielewelt lebendig wie nie zuvor. Sogar VR-Abenteuer sind möglich. Ist Ihnen auf dem Office-Rechner gute Qualität wichtig, nutzen Sie die 1GB MSI GeForce GT 710 LP Passiv Grafikkarte.

Kunden kauften auch: