https://image11.macovi.de/images/product_images/320/1167764_0__8783471.jpg

Artikelbeschreibung

Seit dem 13.04.2017 im Sortiment

Die werkseitig bereits übertaktete MSI GeForce GTX 1080 GAMING X+ 8G ist die perfekte Grafikkarte für beeindruckende VR-Welten und 4K-Gaming. Der riesige 8 GB GDDR5X Speicher stellt genügend Puffer für hochaufgelöste Texturen zur Verfügung, erleben Sie Abenteuer in atemberaubender Schärfe. Technologien wie DirectX® 12, Vulkan® oder auch NVIDIA GameWorks™ sorgen in Kombination mit NVIDIA G-Sync™ für flüssige und konstante Bildraten, vor allem in Onlinegefechten ein unbezahlbarer Vorteil.

Der effiziente TWIN FROZR VI Kühler mit den vergrößerten Heatpipes gewährleistet einen schnellen Wärmeaustausch, in Kombination mit dem 22 % stärkeren Airflow der patentierten TORX 2.0 Lüfter bleibt die Grafikkarte auf einem erstaunlich niedrigem Level bei Temperaturen und Lautstärke. Mit der ZeroFrozr Funktion ist ein ungestörter Multimedia-Genuss möglich, die Lüfter drehen erst ab einer Temperatur von ca. 60 °C. Eine stylische, schwarze Backplate und das Close Quarters Cooling direkt auf dem PCB erweitern den Kühleffekt auch auf die hochwertigen Premium-Komponenten. Aufsehenerregende Akzente setzt die individuell konfigurierbare RGB-Beleuchtung, mit verschiedenen Farben und Effekten lässt sich ein persönlicher Look kreieren.

Die komfortable MSI Afterburner Software bietet umfangreiche Einstellungen für Einsteiger und Enthusiasten, Performance- und Silent-Profile sind mit einem Klick ausgewählt. Für maximale Flexibilität lassen sich Lüfter-Drehzahlen, Temperaturen, Taktraten oder ein spezieller VR-Modus der MSI GeForce GTX 1080 GAMING X+ 8G auch über eine mobile App kontrollieren.


**Informationen zur Finanzierung:

Barzahlungspreis entspricht dem Nettodarlehensbetrag; Gesamtbetrag von € 723,60*. Effektiver Jahreszins von 7,90% bei einer Laufzeit von 72 Monaten entspricht einem gebundenen Sollzins von 8,56% p.a.. Bonität vorausgesetzt. Partner ist die Santander Consumer Bank AG. Die Angaben stellen zugleich das 2/3 Beispiel gemäß §6a Abs. 3 PAngV dar.

Aktionen und wichtige Informationen

Nvidia GeForce GTX 10 - VR Ready!

Nvidia GeForce GTX 10 - VR Ready!

Technische Daten

Allgemein:
GPU Modell: GeForce GTX 1080
Edition: Gaming X+ 8G
Codename: GP104-410-A1
Schnittstelle: PCIe 3.0 x16
GPU Anzahl: Single GPU
GPU Takt: 1708MHz
Boost Takt: 1847MHz
Shader Model: 5.0
Anzahl der Streamprozessoren: 2560 Einheiten
Fertigungsprozess: 16nm
Speicher:
Grösse des Grafikspeichers: 8GB
Grafikspeichertyp: GDDR5X
Grafikspeicher Taktfrequenz: 2778MHz (11110MHz GDDR5X)
Grafikspeicher Anbindung: 256Bit
Video:
Anschlüsse der Grafikkarte: 1xDVI, 1xHDMI 2.0, 3xDisplayPort
Verschiedenes:
Direct X Version: 12.0
OpenGL Version: 4.5
Kühlung der Grafikkarte: Aktiv
Stromversorgung: 1x 6pin + 1x 8pin
Max. Stromverbrauch: 180W
Grafikkarten Bauform: Dual Slot
Verpackung: Retail
Besonderheiten: GeForce GTX VR Ready, NVIDIA 2-way SLI, NVIDIA 3D Vision Pro, NVIDIA Adaptive Vertical Sync, NVIDIA Ansel, NVIDIA GameStream, NVIDIA GameWorks, NVIDIA GPU Boost 3.0, NVIDIA G-Sync, NVIDIA Physx Technology, Vulkan API

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(100%)
(100%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

4 Bewertungen

5.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote

:

RMA-Quote: 1%

 
 
5 5
     am 08.08.2017
Verifizierter Kauf
sabber !

Schnelle Lieferung, alles Top !!!

Super Service

Immer wieder gern :)
    
  
5 5
     am 23.07.2017
Verifizierter Kauf
Spitzen Karte. Leise und bessere Komponenten verbaut, was das Risiko eines Spulenfiepens reduziert. Kühler ist allemal ausreichend, aber auf der Rückseite kann es schon mal etwas wärmer werden. Dank des Twinfrozers 6 ist es aber 5°C kühler als beim Vorgänger und somit am kritischsten Punkt auf dem offenen Teststand 85°C. Die Cpu selber hat sogar 15°C weniger Temperatur. Wenn man jetzt Benchmarks ständig in der Schleife laufen lässt, sollte man unbedingt die Backplate belüften. Aber ein belüftetes Gehäuse tuts eigentlich auch.
Und somit hat man dann eine hoffentlich lang haltende Grafikkarte bester Qualität.
    
  
5 5
     am 27.06.2017
Verifizierter Kauf
top Grafikkarte! Daumen hoch!
    
  
5 5
     am 25.05.2017
Verifizierter Kauf
Die Grafikarte ist TOP im Spiel Mars Effect Andromeda habe ich bei einer Auflösung bei 4K 3840x2160 60FPS und gerade mal 60 grad und die CPU Fan gerade mal 1300. Die 4k filme spielt er flüssig ab. App gibt 3 Modus wieder OC Gaming Leiser. Bei VR Spielen habe ich FPS 90 und läuft flüssig keine Aussetzer.
    
  

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: