https://image11.macovi.de/images/product_images/320/1126406_0__68919.jpg

EAN 4719072486631    SKU V330-069R

Artikelbeschreibung

Seit dem 27.10.2016 im Sortiment

Für diesen Artikel ist noch keine Produktbeschreibung vorhanden.


Aktionen und wichtige Informationen

Nvidia GeForce GTX 10 - VR Ready!

Nvidia GeForce GTX 10 - VR Ready!

Technische Daten

Allgemein:
GPU Modell: GeForce GTX 1070
Edition: Quick Silver 8G OC
Codename: GP104-200-A1
Schnittstelle: PCIe 3.0 x16
GPU Anzahl: Single GPU
GPU Takt: 1607 MHz
Boost Takt: 1797MHz
Shader Model: 5.0
Anzahl der Streamprozessoren: 1920 Einheiten
Fertigungsprozess: 16nm
Speicher:
Grösse des Grafikspeichers: 8GB
Grafikspeichertyp: GDDR5
Grafikspeicher Taktfrequenz: 2027MHz (8108MHz GDDR5)
Grafikspeicher Anbindung: 256Bit
Video:
Anschlüsse der Grafikkarte: 1xDVI, 1xHDMI, 3xDisplayPort
Verschiedenes:
Direct X Version: 12.0
OpenGL Version: 4.5
Kühlung der Grafikkarte: Aktiv
Stromversorgung: 1x 6pin + 1x 8pin
Max. Stromverbrauch: 150W
Grafikkarten Bauform: Dual Slot
Verpackung: Retail
Besonderheiten: GeForce GTX VR Ready, NVIDIA 2-way SLI, NVIDIA 3D Vision Pro, NVIDIA Adaptive Vertical Sync, NVIDIA Ansel, NVIDIA GameStream, NVIDIA GameWorks, NVIDIA GPU Boost 3.0, Vulkan API

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(100%)
(100%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

5 Bewertungen

5.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

 
 
5 5
     am 30.06.2017
Verifizierter Kauf
Stolzer Preis für die High-End Modelle von Nvidia/MSI, der sich allerdings voll und ganz lohnt. Bin vollstens zufrieden mit der Verarbeitung und Qualität der Grafikkarte.

Das Design der Quicksilver Edition macht richtig was her. Ich habe mich für diese entschieden, da ich ein schwarz/weißes Farbkonzept im Gehäuse habe und da passt sie einfach perfekt rein.

Außerdem war mein Kaufgrund die Temperaturen und damit verbundene Geräuschentwicklung und auch auf diesem Gebiet kann die Grafikkarte nur punkten. Extrem leise und kühl.

Leistungstechnisch ist sie genauso top wie man in diversen Testberichten nachlesen kann.

Und falls sich jemand für das Samsung/Micron-Speicher-"Problem" interessiert. Bei meiner ist Micron-Speicher verbaut. Ich habe vorsichtshalber ein BIOS-Update durchgeführt, das von MSI angeboten wird und keine Probleme bisher, auch vor dem Update nicht.
    
  
5 5
     am 14.05.2017
Verifizierter Kauf
Klasse Karte, Leistung ist definitiv vorhanden und leise ist sie auch.

Aussehen ist Geschmackssache, aber das silberne wirkt wirklich extrem edel.
    
  
5 5
     am 14.05.2017
Verifizierter Kauf
Schönes Teil. Passend zu meinem msi Titanium Motherboard. Wer kann, sollte sich eventuell eine vertikale GPU Halterung für sein Gehäuse besorgen, da das Front Design ein wenig schöner ist als die overengineered LED Backplate. //D

RGB LEDs an der Front (um den rechten Lüfter herum) wären die Krönung gewesen, aber die sind leider nur in weiß.

Schade ist, dass man mit der msi Gaming App hantieren muss, um unter den wenigen LED Einstellungsmöglichkeiten etwas halbwegs nettes zu finden.
    
  
5 5
     am 04.02.2017
Verifizierter Kauf
Eine super Grafikkarte.
Super Design und sehr gute Leistung.
Preis passt.
1 von 1 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  
5 5
     am 08.11.2016
Verifizierter Kauf
Als erstes zu Mindfactory. Man muss schon sagen schneller geht es einfach nicht Montag den 07.11. bestellt und Dienstag 08.11. war sie da.
Was mich jedoch im Vorfeld extrem störte, waren die Preis Sprünge, angefangen hat es mit 491¤ dann auf rund 540¤ usw usw. Am schlimmsten fand ich das gestern, ab den Tag an wo sie im Lager waren. Mit 528¤ fing es bei mir an nach kauf keine 30min später 521¤ am Abend dann auf einmal 639¤ und heute Mittag rund 550¤. Warum macht man das? So tut man seine Kunden verunsichern, das sind innerhalb von 24h mehr als 4 Preisänderungen und das nur die ich mitbekommen habe. Würde mich echt mal interessieren warum.

Nun zum Produkt selber, eigentlich gibt es da nix weiter zu erzählen ist nix anderes als die OC Version der 1070 von MSi nur halt nicht in Standard rot schwarz sondern halt in Silber mit einen RBG Beleuchtung auf der Backplate. Es geht hier eigentlich nur darum das diese Version zu den Titan Boards passt und gut ausschaut. Rein Leitungsmäßig ist es das selbe wie bei der Standard Version. Und genau aus diesem Grund habe ich sie mir gekauft die passt echt Hervorragend zu mein MPower Titan.

Also gibt es nix negative zu berichten macht was sie machen soll und sieht halt verdammt gut dabei aus.
2 von 2 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: