https://image10.macovi.de/images/product_images/320/1062841_0__67083.jpg

EAN 0835168021891    SKU C108V4-2SDN-P6DNX

Artikelbeschreibung

Seit dem 26.05.2016 im Sortiment

Bei der Entwicklung der iChill GeForce GTX 1080 X4 wurde das Augenmerk gezielt auf die Performance und Temperaturregulierung gelegt. Herausgekommen ist eine der fortschrittlichsten Grafikkarten mit modernen Features für ein ultimatives Gameplay. Tauchen Sie ein in die virtuelle Realität und genießen Sie dank der Multi-Display-Systeme Ultra-HD Details auf bis zu 4 Monitoren. Erleben Sie ein völlig ruckelfreies Gameplay, kinoreife Grafik und innovative 360°-Anwendungen danke NVIDIA GameWorks™-Technologien.

Basierend auf der Pascal-Architektur der GeForce GTX® 1080-Grafikkarte umfasst die iChill GeForce GTX 1080 X4-Grafikkarte extrem schnelle FinFETS und GDDR5X (G5X)-Speichertechnologien mit einer hohen Bandbreite. Das hier verwendete Design und die hochwertigen Bauteile tragen zu einer stabilen Leistungssteigerung bei, bei gleichzeitig niedrigeren Temperaturen gegenüber Vorgängermodellen. Dank der optimalen Wärmeabfuhr können die Bauteile geschont werden und tragen zu einer längeren Lebensdauer der Grafikkarte bei.


Aktionen und wichtige Informationen

Nvidia GeForce GTX 10 - VR Ready!

Nvidia GeForce GTX 10 - VR Ready!

Technische Daten

Allgemein:
GPU Modell: GeForce GTX 1080
Edition: iChill X4
Codename: GP104-400
Schnittstelle: PCIe 3.0 x16
GPU Anzahl: Single GPU
GPU Takt: 1733MHz
Boost Takt: 1873MHz
Shader Model: 5.0
Anzahl der Streamprozessoren: 2560 Einheiten
Fertigungsprozess: 16nm
Speicher:
Grösse des Grafikspeichers: 8GB
Grafikspeichertyp: GDDR5X
Grafikspeicher Taktfrequenz: 2600MHz (10400MHz GDDR5X)
Grafikspeicher Anbindung: 256Bit
Video:
Anschlüsse der Grafikkarte: 1xDVI, 1xHDMI 2.0, 3xDisplayPort
Verschiedenes:
Direct X Version: 12.0
OpenGL Version: 4.5
Kühlung der Grafikkarte: Aktiv
Stromversorgung: 1x 6pin + 1x 8pin
Max. Stromverbrauch: 230W
Grafikkarten Bauform: Dual Slot
Verpackung: Retail
Besonderheiten: GeForce GTX VR Ready, NVIDIA 2-way SLI, NVIDIA 3D Vision Pro, NVIDIA Adaptive Vertical Sync, NVIDIA Ansel, NVIDIA GameStream, NVIDIA GameWorks, NVIDIA GPU Boost 3.0, NVIDIA G-Sync, NVIDIA Physx Technology, Vulkan API

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(100%)
(100%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

7 Bewertungen

5.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote

:

RMA-Quote: 3%

 
 
5 5
     am 24.01.2017
Verifizierter Kauf
Meiner Meinung nach ist diese Grafikkarte das Flackschiff auf dem Markt und loht sich sehr!
DIe Graka ist sehr ruhig und hat viel leistung. Bei voller auslastung summen die Lüfter ruhig vor sich her und hören tue ich sehr wenig. Das beigelegte Mauspad ist gut verarbeitet und macht was her. Also klare Kaufempfehlung!
LG
    
  
5 5
     am 04.01.2017
Verifizierter Kauf
Das Teile ist hammerhart. Da fliegt einem fast der Draht aus der Mütze.
1 von 1 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  
5 5
     am 06.09.2016
Verifizierter Kauf
TOP GPU.
I'm playing in a 1440p @ 144hz monitor and I must say all the games so far use the full advantages of 144hz and G-sync.
Temperatures:
idle: 33/34
load gaming: 55
load benchmarks: 70

Clocks: 2170mhz (maximum so far) so the highest clocks on a 1080.

In terms of noise even at 100% fan speed I cannot hear the GPU, it's quite amazing what Inno3D accomplished with this cooler.

200% recommended and so far one of the best 1080 out there.
Very happy with this buy.
3 von 3 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  
5 5
     am 28.08.2016
Verifizierter Kauf
Zunächst einmal hat der Express-Versand perfekt funktioniert und verpackt war sie auch fast Optimal, das keine Anti Statik Hülle um die Grafikkarte war könnte man, wenn man den wollte, bemängeln. Letztendlich war sie aber sehr gut in den Schaumstoff gepresst und konnte sich keinen Millimeter bewegen&& also Verpackung TOP!
Als Beilage gab es leider kein Spiel dafür aber 2 Key´s .
Einer für den neusten 3D Mark und einen für den Virtuell Mark der wohl demnächst kommen wird
Eine Treiber CD und 2 Plastik Logos fürs PC Gehäuse gab es auch J , sowie eine Imbus Schlüssel , damit kann man eine Eloxierte Alu Blende abnehmen um vermutliche die SLI Bridge aufzusetzen

So nun zum Interessanten Teil J
Die Karte ist Super Leise!!!
Entgegen ersten Befürchtungen das dieser kleine Lüfter (sowas hab ich das letzte Mal auf einem 4/86er gesehen) Lärm machen würde oder Pfeifen würde haben sich nicht bestätigt!
Anmerkung: ich habe eine CM Stormtrooper ohne Seitenfenster und Dämmung.
Im Windows Desktop drehen die Lüfter gar nicht bzw. springen immer wieder mal kurz an, was gar nicht zu hören ist.
Beim 3D Mark Stresstest drehen die Lüfter selbst mit auf minimal gestellten Gehäuse Lüfter laufen die Graka Lüfter auf maximal 86 % ca. 1800-2000 U/min was bei normalen Umgebungsgeräuschen nicht wahrnehmbar ist. Die Temperatur der Graka steigt dabei auf maximal 73° &.Was wirklich ein Spitzenwert ist.

Ich habe die Graka nicht manuell übertaktet , sehe da keinen Anlass für &. der Standard Boost geht bis 2012 Mhz. und läuft da noch stabil, im Mittel läuft die Graka auf 1998 Mhz&Geil !

Alles in Allem eine Mega geile Karte Ohne ersichtliche Mängel oder Nachteile
3 von 3 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  
5 5
     am 16.08.2016
Verifizierter Kauf
Die INNO3D GEFORCE GTX 1080 ICHILL X4 ist meine erste Grafikkarte von Inno3D. Ich bin trotz des zugegebenermaßen hohen Preises begeistert. Die Temperaturen sind in meinem vergleichsweise kleinen luftgekühlten Gehäuse vertretbar und die Lautstärke hält sich in Grenzen. Die Spieleleistungs ist natürlich brachial, Rise of the Tomb Raider und The Division laufen ohne Probleme in 4K Auflösung mit lediglich leichten Abstrichen beim Detaillevel. Die entsprechenden Einstellungen machen aber meines Erachten keinen (sichtbaren) Unterschieden der Spielwelt aus. Klare Kaufempfehlung!
3 von 3 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  
5 5
     am 26.07.2016
Verifizierter Kauf
extrem leise. leistung reicht auch für 1440p mit max details.
0 von 1 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  
     am 18.07.2016
Verifizierter Kauf
Mein erste Inno3D Grafikkarte .
Sehr gute GTX 1080 .
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: