https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1275653_0__71974.jpg

EAN 4719331303594    SKU GV-N2080GAMING OC-8GC

Artikelbeschreibung

Seit dem 18.09.2018 im Sortiment

Für diesen Artikel ist noch keine Produktbeschreibung vorhanden.


**Informationen zur Finanzierung:

Barzahlungspreis entspricht dem Nettodarlehensbetrag; Gesamtbetrag von € 998,74*. Effektiver Jahreszins von 7,90% bei einer Laufzeit von 72 Monaten entspricht einem gebundenen Sollzins von 8,56% p.a.. Bonität vorausgesetzt. Partner ist die Santander Consumer Bank AG. Die Angaben stellen zugleich das 2/3 Beispiel gemäß §6a Abs. 3 PAngV dar.

Technische Daten

Allgemein:
GPU Modell: GeForce RTX 2080
Edition: Gaming OC
Codename: TU104-400A-A1
Schnittstelle: PCIe 3.0 x16
GPU Anzahl: Single GPU
GPU Takt: keine Angabe
Boost Takt: 1830MHz
Shader Model: 6.1
Anzahl der Streamprozessoren: 2944 Einheiten
Fertigungsprozess: 12nm
Speicher:
Grösse des Grafikspeichers: 8GB
Grafikspeichertyp: GDDR6
Grafikspeicher Taktfrequenz: 1750MHz (7000MHz GDDR6)
Grafikspeicher Anbindung: 256Bit
Video:
Anschlüsse der Grafikkarte: 1xHDMI 2.0, 1xUSB-C, 3xDisplayPort
Verschiedenes:
Direct X Version: 12.1
OpenGL Version: 4.6
Kühlung der Grafikkarte: Aktiv
Stromversorgung: 1x 6pin + 1x 8pin
Max. Stromverbrauch: keine Angabe
Grafikkarten Bauform: 2.5 Slot
Verpackung: Retail
Besonderheiten: Echtzeit-Raytracing, HDCP 2.2, NVIDIA 2-way SLI, NVIDIA Ansel, NVIDIA GPU Boost, NVIDIA G-Sync, NVIDIA NVLink, NVIDIA VR-Ready, RGB-Beleuchtung, Tensor-Cores, Zero Fan Mode

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(100%)
(100%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

13 Bewertungen

5.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

 
 
5 5
     am 04.12.2018
Verifizierter Kauf
Super Grafikkarte,

war meine erste von Nvidia.
Vorher hatte ich immer AMD.

Ich bin begeistert von der Power.
In BF V alles auf Ultra und die Karte wird nicht einmal 60C° warm.
(Zimmertemperatur von 20C°)

Mal gespannt wie es bei dem Ray Traycing wird, da geht sie schon gut in die Knie, aber ist ja noch in Entwicklung.

MFG Tim
    
  
5 5
     am 26.11.2018
Verifizierter Kauf
Top Karte .. hab sie OC .. leicht angehoben , und wird nicht über 70 Grad warm TOP -

Hatte vorher die KFA2 drin und die wurde im Standard Takt schon fast über 80 Grad warm ...
die ging zurück, die von Gigabyte hat 3 Lüfter TOP.
    
  
5 5
     am 28.10.2018
Verifizierter Kauf
Schnelle Lieferung mit den anderen Teilen ( Selbsterstellter) PC. Die Graka ist der Hammer!!! hatte davor eine 970 gehabt und jetzt rennt dieser PC. Klare Kaufempfehlung
    
  
5 5
     am 18.10.2018
Verifizierter Kauf
Was für eine Grafikkarte. Bin umgestiegen von einer 780 GTX zur 2080 RTX.....und was soll ich sagen :D einfach unglaublich. Was mir sehr wichtig war, das die Grafikkarte leise ist...und ja das ist sie wirklich. Perfekt. Kann ich nur empfehlen!!!
    
  
5 5
     am 18.10.2018
Verifizierter Kauf
Bei mir dreht die Karte höchstens auf 63°C und das kaum hörbar, also alles wunderbar.
Overwatch liefert bei fast maximalen Einstellungen (bei 16:9 1440@144hz mit nur niedriger Nachbearbeitung) locker die 144hz.
Auf OC Einstellung geht der Boost-Takt auf 1830MHz.
Bin gespannt wie sich Ray-Tracing machen wird...

Auf jeden Fall ein Großartiges Produkt.
    
  
5 5
     am 17.10.2018
Verifizierter Kauf
kurz gesagt - Kein Vergleich zu meiner 960

gut verarbeitet
gut verpackt
super Leistung

Lieferung wie immer gut.
    
  
     am 13.10.2018
Verifizierter Kauf
Diese Grafikkarte ist die beste die ich je gehabt habe, so viel Power und wenig Stress die diese Karte hat... einfach Hammer!
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 13.10.2018
Verifizierter Kauf
Wie zu erwarten war, ist die 2080 sehr leistungsstark. Unter Last liegt ein Takt von über 1920 Mhz an, dabei bleibt die Karte kühl (65 °C). Das bietet auf jeden Fall Potential zum Übertakten.
Unter Last ist sie lautlos, aber auch in Spielen ist kaum etwas zu hören.
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 13.10.2018
Verifizierter Kauf
Super Performance auch wenn die RTX Serie sicherlich noch mehr kann mit künftigen Treiberupdates.

Aus meiner Sicht von den Custom Modellen die beste Version am Markt.
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 12.10.2018
Verifizierter Kauf
Wie gewohnt 1a Qualität von Gigabyte. Der Langzeittest wird zeigen was in Ihr steckt aber da ich nie Probleme mit Gigabyte hatte glaube ich das diese VGA die richtige Entscheidung war.
Und grosses Lob an Mindfactory schnell und super reagiert.
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
Zeige 1 bis 10 (von insgesamt 13 Bewertungen)

Video

Kunden kauften auch: