https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1332801_0__73523.jpg

Artikelnummer 73523   

EAN 4719331305604    SKU GV-N207SGAMING OC WHITE-8GD

8GB Gigabyte GeForce RTX 2070 SUPER Gaming OC 3X White

Gigabyte https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1332801_0__73523.jpg
über 1.090 verkauft
Beobachter: 35

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

Artikelbeschreibung

Seit dem 11.10.2019 im Sortiment

Gigabyte GV-N207SGAMINGOC WHITE-8GD. Grafikprozessorenfamilie: NVIDIA, GPU: GeForce RTX 2070 SUPER, Prozessortaktfrequenz: 1815 MHz. Separater Grafik-Adapterspeicher: 8 GB, Grafikkartenspeichertyp: GDDR6, Breite der Speicherschnittstelle: 256 Bit, Speichertaktfrequenz: 14000 MHz. Maximale Auflösung: 7680 x 4320 Pixel. DirectX-Version: 12.0, OpenGL-Version: 4.5. Schnittstelle: PCI Express x16 3.0. Kühlung: Aktiv, Anzahl Lüfter: 3 Lüfter, Farben der Beleuchtung: Rot/Grün/Blau

Aktionen und wichtige Informationen

KAUFEN & KASSIEREN mit GIGABYTE

Weitere Infos

Technische Daten

Prozessor:
Prozessortaktfrequenz: 1815 MHz
GPU: GeForce RTX 2070 SUPER
Maximale Auflösung: 7680 x 4320 Pixel
Parallele Verarbeitungstechnologie: SLI
Grafikprozessorenfamilie: NVIDIA
Maximale Displays pro Videokarte: 4
CUDA: Ja
CUDA-Kerne: 2560
Speicher:
Grafikkartenspeichertyp: GDDR6
Breite der Speicherschnittstelle: 256 Bit
Speichertaktfrequenz: 14000 MHz
Speicherbandbreite (max.): 448 GB/s
Separater Grafik-Adapterspeicher: 8 GB
Anschlüsse und Schnittstellen:
HDMI-Version: 2.0b
Anzahl HDMI-Anschlüsse: 1
Schnittstelle: PCI Express x16 3.0
Anzahl DisplayPort Anschlüsse: 3
DisplayPorts-Version: 1.4
Gewicht und Abmessungen:
Höhe: 50,2 mm
Breite: 114,5 mm
Tiefe: 286,5 mm
Leistung:
Min. Systemstromversogung: 650 W
Zusätzliche Stromanschlüsse: 1x 6-pin, 1x 8-pin
Verpackungsdaten:
Betriebsanleitung: Ja
Verpackungsart: Box
Treiber enthalten: Ja
Design:
Anzahl Lüfter: 3 Lüfter
Formfaktor: ATX
Produktfarbe: Weiß
Beleuchtung: Ja
Farben der Beleuchtung: Rot/Grün/Blau
Kühlung: Aktiv
Höhe der Halterung: Full-Height (FH)
Kühltechnik: GIGABYTE WINDFORCE 3X
Leistungen:
DirectX-Version: 12.0
OpenGL-Version: 4.5
NVIDIA G-SYNC: Ja
Virtual Realtity (VR) bereit: Ja

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(75%)
(75%)
(10%)
(10%)
(5%)
(5%)
(5%)
(5%)
(5%)
(5%)

21 Bewertungen

4.5 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote

:

RMA-Quote: 2,77%

 
 
5 5
     am 11.04.2021
Verifizierter Kauf
Ich bin sehr zufrieden mit diesem Produkt, es ist das, was ich erwartet habe
    
  
5 5
     am 01.10.2020
Verifizierter Kauf
Ich habe die Karte seit Anfang Juni 2020 in meinem Rechner verbaut und das auch nur, weil ich mit meinen letzten 2 AMD Grafikkarten viel Pech hatte. Vorher war eine Sapphire RX 5700XT Special Edition in meinem Rechner die ich ehrlich gesagt gerne behalten hätte, aber die Treiberinstabilitäten seitens AMD haben mir den Spielspaß doch sehr vermiest, auch bei einer Vega 56 war das nicht anders. Durch sehr viel Kulanz seitens Mindfactory konnte ich die im April 2020 erworbene 5700XT mit dieser Karte hier verrechnen lassen.

Ich muss sagen, das ich bisher sehr positiv überrascht wurde. Es ist seit 10 Jahren das erste mal wieder eine Nvidia Karte und seit dem läuft mein Rechner sehr stabil, was ich von den AMD Karten treiberseitig leider bis Ende Mai 2020 nicht behaupten konnte. Ich weis auch nicht an was es genau lag, es wurden diverse Komponenten des PCs gewechselt, was ich mir im nach hinein wohl hätte ersparen können, wenn ich nach der Vega 56 gleich zu einer Nvidia gegriffen hätte, so gut die RX 5700XT auch sein mag.

Zu dieser Karte kann ich nur sagen, das mich auch das Anlaufverhalten der 3 Lüfter am Anfang sehr gestört hat, aber durch eine angepasste Lüfterkurve seitens des MSI Afterburners laufen sie dauerhaft und sehr gut abgestimmt. Ein leichtes Vibrieren der Karte ist bei Last etwas hörbar, jedoch kann ich es nicht als Spulenfiepen bezeichnen. Die ersten Wochen konnte man ein leichtes Lagergeräusch des ersten Lüfters wahrnehmen, was sich jedoch verflüchtigt hat, weil sie wohl dauerhaft bei mir drehen.

Leistungstechnisch steht sie der RX 5700XT SE eigentlich in nichts nach, im manchen Spielen ist die FPS Zahl sogar etwas höher als bei der AMD Karte, was dann aber auch daran liegt, auf welche Karte das Spiel optimiert wurde. Ich spiele auf dem Flat TV in 1080p und auf meinem Monitor in 1440p und beide Auflösungen stemmt die Karte in hohen bis ultrahohen Settings spielend. In 2160p geht der Karte in manchen Szenarien dann doch schon ein wenig die puste aus. Hier muss man bei einigen Games an den Grafiksettings drehen (mittel bis hoch) um auf stabilere Frames zu kommen.

Fazit: Für eine Geforce Karte nach 10 Jahren Treue zu AMD gibt es nichts zu bemängeln. Sollte die Karte die nächsten 2 bis 3 Jahre stabil laufen, sehe ich keinen Grund zu wechseln. Für die Auflösungen in denen ich sie einsetze, werden auch 8GB VRAM noch eine Zeit lang ausreichen.
    
  
4 5
     am 01.08.2020
Verifizierter Kauf
Die Leistung der Karte überzeugt. Leider ist jedoch in manchen Situationen ein wahrnehmbares Spulenfiepen vorhanden, das mich persönlich aber nicht stört, da ich die meiste Zeit ein Headphone trage. Optisch natürlich sehr gut. Die Gigabyte Fusion Software für die Steuerung der RGB-Beleuchtung macht bei mi leider nur Probleme, sodass sich die Beleuchtung permanent im Regenbogenmodus befindet, was aber nicht allzu schlimm ist.
    
  
2 5
     am 23.07.2020
Verifizierter Kauf
Hat bei mir leider nicht hingehauen mit der Karte. Optisch natürlich super, passt wie angegossen ins NZXT H1. Aber leider das störende Lüfter-Anlaufverhalten, das klingt wie Gas geben bei getretener Kupplung, und das bei Idle Temperaturen. Dann noch Spulenfiepen in allen Variationen und weit unterdurchschnittliche Benchmark Ergebnisse. Keine Ahnung ob das einfach nur Pech war, die Karte musste jedenfalls zurück.
Wahrscheinlich war sie eh schon einmal ein Rückläufer gewesen, die Verpackung war nicht versiegelt und Lamellen teils etwas verbogen... Mal schauen wem dieses Montagsexemplar als nächstes angedreht wird ;-)
    
  
5 5
     am 11.07.2020
Verifizierter Kauf
Passt alles, Temperatur, Performance etc. ist alles gut.
Einzig die Kühlelemente waren leicht verbogen, vermutlich wurde die GraKa mal ausgetauscht. Mich persönlich stört das nicht, weil es funktioniert alles wunderbar.
    
  
5 5
     am 08.07.2020
Verifizierter Kauf
Alles Top. Hat bisschen mit der Lieferung gedauert, obwohl das Produkt lagernd war. Aber liegt wahrscheinlich an Corona. Gut verarbeitete Grafikkarte!!
    
  
5 5
     am 25.05.2020
Verifizierter Kauf
So nach ca. 3 monaten muss ich zu graka auch meine meinung abgeben ich habe haufen spiele getestet rs6, wow, minecraft, cs:go, valorant.... etc. und muss sagen GEIL! was die an leistung hat ist brutal und unter vollast (stresstest) maximal 65grad. Noch dazu kommt das die Graka in weiß einfach nur himmlisch aussieht ein negativen punkt gibt es sie besitzt über ein lautes spulenfiepen unter last wo mich eig. nicht so arg stört da ich eh mit headset zocke
    
  
5 5
     am 22.05.2020
Verifizierter Kauf
Die Karte ist einfach nur krass! Lautstärke ist völlig okay! PC steht auf meinem Schreibtisch und DER GERÄT stört 0! Leistung ist echt krass! Auf 144 hz WQHD fast bei jedem Game begrenzt auf 144 FPS. Und das Weiß ist einfach nur clean
    
  
5 5
     am 18.05.2020
Verifizierter Kauf
Absolute Hammer Karte ! Und super Service!
Kann ich nur weiterempfehlen super leise unter Last sieht sehr schick aus und ist sehr leistungsstark!
    
  
5 5
     am 20.04.2020
Verifizierter Kauf
Passt natürlich Perfekt zu einem Weißen System/ Gehäuse.
Leistung mehr als Topp ! Kühl-Eigenschaften mehr als gut!. Bei normaler Anwendung / MMORPG Games drehen sich noch nicht mal´s die Lüfter. Wenn es aber Grafisch anspruchsvoll wird ,dann meistert die Karte das auch ohne Probleme auf Höchsten / Extremsten Einstellung kühl.
Wenn es mal Hardcore werden soll, dann bietet das Programm zur Karte auch die Möglichkeiten Auto zu Übertakten oder Manuell.
Mit diesem Programm lässt sich auch der RGB Schriftzug Kontrollieren. (Programm im CD Format dabei). Die Karte läuft ja von GIGABYTE von Werk aus auf einen Hohen Wert , dieser reicht mir mehr als aus, um ua. Tripple A Tittel auf besten Einstellungen mit genügen Frames zu Spielen.
- Macht einen sehr Hochwertigen Eindruck.


- Contra.: Bei der Karte gibt es in Sachen Design und Verarbeitung eigentlich nichts zu beanspruchen.
Jedoch hatte meine Karte an einer Ecke ein bisschen "Farbe" Ab ,aber dies ist sehr minimal und wahrscheinlich Fertigung´s / Transport bedingt. Aber kann passieren ,sieht man nicht.

- Hätte mir bei dem Preis zusätzlich noch ein "Paar" weitere RGB´s gewünscht.
-Evtl Gehäuse noch aus Metall ;)
Aber dies ist meine Persönliche Meinung.


Kann die Karte und deren Leistung mehr als Empfehlen+ White sieht einfach Sexy aus.
    
  
Zeige 1 bis 10 (von insgesamt 21 Bewertungen)

Video

Gigabyte: ungewöhnliche Designs für individuelle PCs

Gigabyte gilt als einer der Marktführer im Computer-Hardware-Business. Das Unternehmen Gigabyte Technology wurde im Jahr 1986 in Taiwan gegründet und gewinnt seitdem regelmäßig renommierte Awards. Bei der Entwicklung ihrer Komponenten lassen sie sich komplett auf die zukünftigen Nutzer ein und handeln vollkommen kundenorientiert. Ganz gleich, welcher Zielgruppe ein neues Produkt zugeordnet wird - Büroangestellte, Hobby-Gamer, Videospiel-Enthusiast oder professioneller Grafiker - die Eigenschaften und das Preis-Leistungs-Verhältnis werden Sie begeistern!

Gigabyte Logo
Gigabyte Produkte

Gigabyte - Extravaganz am und im Tower

Folgende Produktkategorien gehören zu den erfolgreichsten Gigabyte-Artikeln:

  • Mainboards
  • Gigabyte Mainboards werden vor allem für den Desktop- als auch für den Server-Bereich angeboten. Entscheiden Sie selbst, ob Sie einen Intel® oder AMD-Sockel bevorzugen und welche Leistung Sie sich erhoffen: Die Hardware von Gigabyte bietet Ihnen viele Möglichkeiten.

  • Grafikkarten
  • Ganz gleich, ob Einsteiger, Hobby-Enthusiast oder Vollzeit-Gamer: Gigabyte bietet Ihnen Grafikkarten in allen erdenklichen Kategorien. Passen Sie Ihr Computer-Equipment ideal an Ihre Vorhaben an!

  • Barebones
  • Sie möchten nicht nur einzelne Hardware-Komponenten kaufen, sondern gleich ein gesamtes PC-System? Die Gigabyte Barebones überzeugen mit einem kompakten Format und bieten dennoch genügend Leistung zum fairen Preis!

Kunden kauften auch: