https://image11.macovi.de/images/product_images/320/1110597_0__67978.jpg

EAN 4719331324223    SKU GV-N1080XTREME-8GD-PP

Artikelbeschreibung

Seit dem 23.06.2016 im Sortiment

Für diesen Artikel ist noch keine Produktbeschreibung vorhanden.


Aktionen und wichtige Informationen

Nvidia GeForce GTX 10 - VR Ready!

Nvidia GeForce GTX 10 - VR Ready!

Technische Daten

Allgemein:
GPU Modell: GeForce GTX 1080
Edition: Xtreme Gaming Premium Pack Rev 2.0
Codename: GP104-400
Schnittstelle: PCIe 3.0 x16
GPU Anzahl: Single GPU
GPU Takt: 1784MHz
Boost Takt: 1936MHz
Shader Model: 5.0
Anzahl der Streamprozessoren: 2560 Einheiten
Fertigungsprozess: 16nm
Speicher:
Grösse des Grafikspeichers: 8GB
Grafikspeichertyp: GDDR5X
Grafikspeicher Taktfrequenz: 2503MHz (10010MHz GDDR5X)
Grafikspeicher Anbindung: 256Bit
Video:
Anschlüsse der Grafikkarte: 1xDVI, 1xHDMI 2.0, 3xDisplayPort
Verschiedenes:
Direct X Version: 12.0
OpenGL Version: 4.5
Kühlung der Grafikkarte: Aktiv
Stromversorgung: 2x 8pin
Max. Stromverbrauch: 180W
Grafikkarten Bauform: Dual Slot
Verpackung: Retail
Besonderheiten: GeForce GTX VR Ready, NVIDIA 2-way SLI, NVIDIA 3D Vision Pro, NVIDIA Adaptive Vertical Sync, NVIDIA Ansel, NVIDIA GameStream, NVIDIA GameWorks, NVIDIA GPU Boost 3.0, NVIDIA G-Sync, NVIDIA Physx Technology, Vulkan API

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(88%)
(88%)
(6%)
(6%)
(6%)
(6%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

17 Bewertungen

4.8 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote

:

RMA-Quote: 3%

 
 
5 5
     am 27.07.2017
Verifizierter Kauf
Läuft alles perfekt, gut einzubauen, stabil. Lüfter laufen gut und leise. Performance in meinen Augen perfekt, auch nicht gut optimierte Spiele wie Playerunknows Battlegrounds laufen mit 60-80 fps.
    
  
5 5
     am 05.05.2017
Verifizierter Kauf
Ich hatte auch vorher immer eine Gigabyte GRAKA und die 1080 hier ist einfach ein Biest ;)

Ich hatte noch keine Probleme mit der Karte und das Zubehör ist auch toll ;)
    
  
5 5
     am 08.04.2017
Verifizierter Kauf
Ich habe lange recherchiert und bin am Ende bei dieser Partnerkarte angekommen. Es gibt aktuell nur noch die Karte von ZOTAC, die etwas mehr Leistung bietet, allerdings ist die Leistungsaufnahme viel höher und die Kühlleistung etwas schlechter. Gigabyte hat hier gute Arbeit geleistet und eine sehr gute Karte auf den Markt gebracht. Ich bin absolut zufrieden! Spulenfiepen habe ich nur wenn die FPS auf über 200 springen.. aber wer die Karte effizient einsetzt, sollte damit kein Problem haben.

Fazit: Wer auf der Suche nach der besten GTX 1080 Partnerkarte ist, hat mit diesem Modell hier auf jeden Fall die beste Wahl.
    
  
5 5
     am 26.03.2017
Verifizierter Kauf
einbischen zu fett, aber macht gutte arbeit
0 von 1 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  
5 5
     am 22.03.2017
Sehr zufrieden und echt sehr leise
    
  
3 5
     am 22.02.2017
Verifizierter Kauf
PRO:
Leistung ist unglaublich.
Sehr leise.

CON:
Kein Bild beim erstem PC Start auf einem 165 Hz Monitor über DP, erst nach Neustart.
BIOS Updates von Hersteller immer noch in BETA ?
Design ist ein wenig verspielt.
0 von 2 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  
     am 11.01.2017
Verifizierter Kauf
TOP! immer wieder gerne!
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 23.12.2016
Verifizierter Kauf
Wer zukunftssicher sein möchte, der ist mit dieser Grafikkarte bestens aufgestellt. Dicke Leistung und genug VRAM auch für 4K Anwendungen. Wer das Geld investieren möchte, wird damit auf jeden Fall zufrieden sein. Habe bisher keine Probleme mit Spielen in Full HD Auflösung. Klare Kaufempfehlung
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 23.11.2016
Verifizierter Kauf
SUPER SPEED SEHR GUT
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 02.11.2016
Verifizierter Kauf
Top
GTX 1080 + I74790K = <3
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
Zeige 1 bis 10 (von insgesamt 17 Bewertungen)

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: