https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1272517_0__71851.jpg

Artikelbeschreibung

Seit dem 28.08.2018 im Sortiment

Kleinerer Geldbeutel und trotzdem Zocken bis zum Abwinken? Geht. Die neue GeForce® RTX 2080 Phoenix besitzt alles, was das Gamerherz begehrt und überlastet Ihr Konto dabei nicht. Von der GeForce® RTX 2080 Phoenix dürfen Sie nicht nur viel erwarten, Sie bekommen es auch. Der 8GB GDDR6 (256 bits) Speicher mit Taktraten bis zu 7000Mhz in Verbindung mit dem GeForce® RTX 2080 Chip macht sie zu einem kleinen Powerhouse.

Das ist auch notwendig um in neue Grafikwelten vorzustoßen und die Features 4K, Echtzeit-Raytracing, NVIDIA G-Sync™ und HDR in Szene zu setzen. All dies und noch viel mehr lässt Ihre Spielwelt so echt wirken, dass Sie kaum noch von der Realität zu unterscheiden ist.

Ihrer Kreativität sind keine Grenzen gesetzt: Ob Sie nun Livestreams, Videos oder Screenshots aufnehmen und mit Freunden teilen oder Ihre besten Momente in eigene kleine Kunstwerke verwandeln möchten, alles ist möglich. NVIDIA Shadowplay™ und NVIDIA Ansel helfen dabei.

Gekühlt wird die Konstruktion durch 2.5 Slot Lüfterkühler, die sich mit Gainward's Expertool II Software auf Ihre Spielgewohnheiten einstellen lassen. Für Stabilität während der Spielstunden ist mit Gainward's Hardware Design gesorgt.


**Informationen zur Finanzierung:

Barzahlungspreis entspricht dem Nettodarlehensbetrag; Gesamtbetrag von € 866,29*. Effektiver Jahreszins von 7,90% bei einer Laufzeit von 72 Monaten entspricht einem gebundenen Sollzins von 8,56% p.a.. Bonität vorausgesetzt. Partner ist die Santander Consumer Bank AG. Die Angaben stellen zugleich das 2/3 Beispiel gemäß §6a Abs. 3 PAngV dar.

Technische Daten

Allgemein:
GPU Modell: GeForce RTX 2080
Edition: Phoenix GS
Codename: TU104
Schnittstelle: PCIe 3.0 x16
GPU Anzahl: Single GPU
GPU Takt: 1515MHz
Boost Takt: 1815MHz
Shader Model: 6.3
Anzahl der Streamprozessoren: 2944 Einheiten
Fertigungsprozess: 12nm
Speicher:
Grösse des Grafikspeichers: 8GB
Grafikspeichertyp: GDDR6
Grafikspeicher Taktfrequenz: 1750MHz (14000MHz GDDR6)
Grafikspeicher Anbindung: 256Bit
Video:
Anschlüsse der Grafikkarte: 1xHDMI 2.0, 1xUSB-C, 3xDisplayPort
Verschiedenes:
Direct X Version: 12.1
OpenGL Version: 4.6
Kühlung der Grafikkarte: Aktiv
Stromversorgung: 1x 6pin + 1x 8pin
Max. Stromverbrauch: 225W
Grafikkarten Bauform: Dual Slot
Verpackung: Retail
Besonderheiten: Echtzeit-Raytracing, HDCP 2.2, NVIDIA 2-way SLI, NVIDIA Ansel, NVIDIA GPU Boost, NVIDIA G-Sync, NVIDIA NVLink, NVIDIA VR-Ready, Tensor-Cores

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(56%)
(56%)
(11%)
(11%)
(11%)
(11%)
(11%)
(11%)
(11%)
(11%)

19 Bewertungen

3.9 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote

:

RMA-Quote: 6%

 
 
1 5
     am 11.08.2019
Verifizierter Kauf
wenn eine so teure grafikkarte 2 mal hintereinander kaputt geht ist das fast betrug. Ich bin extrem enttäuscht , hatte jetzt bei 2 Grafikarten den gleichen defekt
    
  
5 5
     am 06.05.2019
Verifizierter Kauf
Großes Lob an Mindfactory für die sehr schnelle Lieferung! Zur Karte: Schnell, adäquat leise und sehr leistungsfähig. Für mich ein Grund, CPU und Mainboard auch noch auf den neuesten Stand zu bringen (sprich i9 9900K und ASUS Maximus Hero XI). Dann bin ich erst mal für lange Zeit zufrieden.
    
  
5 5
     am 10.02.2019
Verifizierter Kauf
Die Graka läuft beimir völlig problemlos, kein Spulenfiepen oden ähnliches. Die Lüfter sind unter hoher Last schon zu höhren aber nicht laut ( Gehäuse ist geadämmt & gut belüftet).
In Kombi mit einem Ryzen 7 2700X schafft die Karte knapp 11000 Pkt im 3D Mark Time Spy
    
  
5 5
     am 15.12.2018
Verifizierter Kauf
Kann mich nicht beklagen, kein Fiepen, die drei Lüfter sind verhältnissmäßig (gefühlt) leise, jedenfalls stechen sie nicht unbedingt raus aus den Geräuschen meines Coolermaster HAF932 Case.

Leistung Satt hat man damit auch, habe den Taskmanager nebenbei beobachtet, wie ien Kollege Pavlov VR auf der Vive gespielt hat. Über 30-40% Auslastung sind wir nicht gekommen. Pubg, Just Cause 4 und viele weitere Titel laufen sauber und ohne ruckler.
0 von 1 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  
2 5
     am 15.12.2018
GraKa geht, funktioniert. Für den Preis ist die Leistung aber unterirdisch, hätte ich nicht gedacht. 200¤ weniger wäre mindestens angemessen. Geht wohl wieder zurück.
0 von 6 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  
3 5
     am 12.12.2018
Verifizierter Kauf
Hatte vorher eine 970.
Die Karte hat richtig Leistung. Davon war ich echt beeindruckt.
Leider ist die Karte zu heiß geworden. Auch mit Lüfter auf 100% Geschwindigkeit wurde die Karte 86° warm.
Evtl. ist etwas mit der GPU nicht richtig. Habe die Karte lieber zurück geschickt.
    
  
     am 10.12.2018
Verifizierter Kauf
Einfach TOP. super Leistung
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 24.11.2018
Verifizierter Kauf
Ist nach 1.5 Monaten kaputt gegangen ....
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 10.11.2018
Top Karte. Ich bin von einer r9 Fury auf die RTX 2080 hier umgestiegen. Leistung dürfte sich quasi verdoppelt haben. Leider sind RTX Features etc noch nicht wirklich nutzbar, aber zu dem Kurs zu dem die Karte hier kurzfristig gehandelt wurde, wäre man schön blöd nicht zuzugreifen.

Ansonsten kann ich kein Spulenfiepen feststellen, selbst wenn die FPS in Menüs mal hoch schießen. Kurze Anzock-Runde ergab auch Temperaturen von maximal 65°C in meinem Gehäuse, dazu habe ich keine Lüftergeräusche wahrnehmen können.

Den Wegfall von Freesync habe ich persönlich bis jetzt auch nicht bemerkt. Nutzte beide Karten an einem 144Hz, 1440p Display.
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 09.11.2018
Verifizierter Kauf
top preis/leistung VGA!
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
Zeige 1 bis 10 (von insgesamt 19 Bewertungen)

Video

Kunden kauften auch: