https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1203533_0__70622.jpg

Artikelnummer 70622

EAN 4260183363972    SKU 3972

8GB Gainward GeForce GTX 1070 Ti Phoenix Aktiv PCIe 3.0 x16 (Retail)

Gainward https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1203533_0__70622.jpg
über 200 verkauft
Beobachter: 1

Nicht mehr lieferbar.

Artikelbeschreibung

Seit dem 24.10.2017 im Sortiment

Mit einer herausragenden Gaming-Leistung überrascht die Gainward GeForce® GTX™ 1070 Ti Phoenix und verfügt über die innovativen Technologien der leistungsfähigen Pascal™ Architektur von NVIDIA. Die 2432 CUDA Kerne rechnen mit 1607 MHz und ermöglichen ein atemberaubend flüssiges Gameplay, Leistungsspitzen werden von dem 1683 MHz Boost-Takt abgefangen. Der riesige 8 GB GDDR5 Grafikspeicher stellt dem Grafikchip auch die schärfsten Texturen schnell zur Verfügung, Grafiklags und Ruckler gehören der Vergangenheit an.

Unter dem unverkennbaren Phoenix-Design mit RGB-LED-Beleuchtung beherbergt die Gainward GeForce® GTX™ 1070 Ti Phoenix eine extrem effiziente und leise Kühllösung. Eine direkt aufliegende Kupferplatte leitet die Wärme schnell an die Kühlfinnen weiter. DrMOS verwaltet die Stromzufuhr und senkt die Temperaturen zusätzlich, die Kombination aller Features sorgt für einen kühlen, leisen Betrieb unter Extrembedingungen sowie eine bessere Stabilität und Lebensdauer.

Flexible Kontrollmöglichkeiten und eine Steuerung der beiden VBIOS bietet das überarbeitete, preisgekrönte Gainward Experttool II. Übertaktungsversuche ohne Risiko werden mit dem Dual BIOS Schalter möglich, bei zu extremen Einstellungen kann die Grafikkarte einfach mit stabilen Werten weiterbetrieben werden.

Auch für immersive VR-Welten ist die Gainward GeForce® GTX™ 1070 Ti Phoenix perfekt vorbereitet, NVIDIA GeForce® GTX™ VR Ready unterstütz moderne VR-Brillen mit angenehm flüssigen Bildraten. NVIDIA G-SYNC™ unterstützt kompatible Monitore mit atemberaubenden Bildern und synchronisiert für ein weiches Gameplay die Frameraten.


Technische Daten

Allgemein:
GPU Modell: GeForce GTX 1070 Ti
Edition: Phoenix
Codename: GP104-300-A1
Schnittstelle: PCIe 3.0 x16
GPU Anzahl: Single GPU
GPU Takt: 1607 MHz
Boost Takt: 1683MHz
Shader Model: 5.0
Anzahl der Streamprozessoren: 2432 Einheiten
Fertigungsprozess: 16nm
Speicher:
Grösse des Grafikspeichers: 8GB
Grafikspeichertyp: GDDR5
Grafikspeicher Taktfrequenz: 2000MHz (8000MHz GDDR5)
Grafikspeicher Anbindung: 256Bit
Video:
Anschlüsse der Grafikkarte: 1xDVI, 1xHDMI 2.0, 3xDisplayPort
Verschiedenes:
Direct X Version: 12.0
OpenGL Version: 4.5
Kühlung der Grafikkarte: Aktiv
Stromversorgung: 1x 6pin + 1x 8pin
Max. Stromverbrauch: 180W
Grafikkarten Bauform: Triple Slot
Verpackung: Retail
Besonderheiten: GeForce GTX VR Ready, NVIDIA 2-way SLI, NVIDIA 3D Vision Pro, NVIDIA Adaptive Vertical Sync, NVIDIA Ansel, NVIDIA GameStream, NVIDIA GameWorks, NVIDIA GPU Boost 3.0, NVIDIA G-Sync, RGB-Beleuchtung, Vulkan API, Zero Fan Mode

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(100%)
(100%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

3 Bewertungen

5.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote

:

RMA-Quote: 1,65%

 
 
5 5
     am 02.11.2018
Verifizierter Kauf
Teschnisch kann ich mich den anderen nur anschließen! Die graka liefert super leistung und ist sehr leise. selbst unter volleistung übertönt sie nicht meine wasserkühlung.

hervorzuheben wäre noch der LED-streifen an der seite mit dem "gainward" schriftzug. dieser lässt sich in jede erdenkliche farbe einstellen und ist für case-modder sehr interessant. über die vorhandene software lässt sich auch ein automatischer farbwechsel einstellen oder eine gpu-temperaturanzeige (habe ich gewählt). so sehe ich immer über mein seitenfenster in welchem zustand sich die graka befindet :) (von grün wechselt die led auf blau sobald die temp über ca 50°C steigt. da die graka noch nie heißer als 60°C bei mir geworden ist kann ich nicht sagen ob ein anderer farbwechsel noch stattfindet)
    
  
5 5
     am 21.10.2018
Verifizierter Kauf
Sehr leise und kühle Karte mit gutem P/L Verhältnis. Bleibt bei mir unter 70 Grad beim Spielen und ist dabei sehr leise.
    
  
5 5
     am 11.08.2018
Verifizierter Kauf
Ich war schon mit der 1070 dieser Serie zufrieden, die 1070 ti übertrifft die Leistung der 1070 natürlich noch ein wenig. Die Karte ist angenehm leise, die Lüfter springen im normalen Desktopbetrieb gar nicht erst an und auch unter Last sind sie nicht störend zu hören.

Die Leistung der Karte ist super, kann eigentlich alle Spiele in hohen oder höchsten Details spielen, in WQHD, sie schafft immer die 60 FPS, was mir mit einem 60 Hz Panel völlig reicht.

Im Gegensatz zum Modell 1070 hat diese 1070 ti aber eben doch ganz minimales Spulenfiepen im sehr hohen FPS-Bereich, allerdings nur leicht wahrnehmbar und bei weitem nicht so störend wie bei der MSI Gaming X die ich vorher hatte.
    
  

Video

Gainward - leistungsfähige Grafikkarten

Gainward wurde 1984 in Taipeh gegründet und gehört mittlerweile zu den bekanntesten Herstellern hochwertiger sowie leistungsfähiger Grafikkarten. Schon früh spezialisierte sich das Unternehmen auf die Fertigung von 3D-Grafikkarten. 2005 wurde Gainward von Palit Microsystems aufgekauft, sodass das Unternehmen nun Niederlassungen in der ganzen Welt besitzt.

Gainward Logo
Gainward Produkte

Grafikkarten für Gamer und Designer

Vor allem Gamer schätzen die gute Gainward Hardware, doch auch Nutzer professioneller Bildbearbeitung oder anderer grafiklastiger Tätigkeiten verlassen sich gern auf die hohe Leistung des Unternehmens. Beliebt sind vor allem Grafikkarten folgender Kategorien:

  • RTX Grafikkarte
  • GeForce RTX eignen sich ideal für Profi-Gamer, die auch bei Triple-A-Videospielen keine Grafikeinbußen hinnehmen wollen. Die Darstellung in 4K und ein Verhindern der Zeitverzögerung werden dank Echtzeit-Raytracing ermöglicht.

  • GTX Grafikkarte
  • GTX Grafikkarten von Gainward richten sich an Spieleenthusiasten, die Wert auf ein überragendes Preis-Leistungs-Verhältnis legen. Flüssige Bildraten und eine realistische Optik stellen so keine Herausforderung mehr dar.

  • GT Grafikkarte
  • Gainward GT Grafikkarten sind ideal für die Anforderungen an den Alltag am Computer. Office-Anwendungen, Surfen und die Multimedia-Wiedergabe sind einwandfrei umsetzbar.