https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1013803_0__8636233.jpg

EAN 4719692005236    SKU F4-2800C15D-8GTZB

Artikelbeschreibung

Seit dem 16.09.2015 im Sortiment

Für diesen Artikel ist noch keine Produktbeschreibung vorhanden.


Technische Daten

Allgemein:
Modellname: Trident Z
Gesamtkapazität: 8GB
Anzahl der Module: 2x
Kapazität der Einzelmodule: 4096MB
Art des Speichers: DDR4-2800
JEDEC Norm: PC4-22400U
Speichertyp: unbuffered
Bauform: DIMM
Speicherinterface: DDR4
Max. Frequenz: 2800MHz
Verpackung: Dual Kit
Spannung: 1.25V
Anschluss des Speichers: 288-pin
Latenz (CL): CL15
RAS to CAS Delay (tRCD): 16
Ras Precharge Time (tRP): 16
Row Active Time (tRAS): 35
Besonderheiten: XMP 2.0 Unterstützung

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(50%)
(50%)
(50%)
(50%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

2 Bewertungen

4.5 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote

:

RMA-Quote: 4%

 
 
4 5
     am 10.09.2018
Verifizierter Kauf
Leider hab ich wohl ein Sonntags-Modell erwischt, das vom vielen Feiern am Wochenende nicht mehr ganz dabei ist.

Es ließ sich nach viel Zeit-Investition endlich auf seine versprochenen 2,8GHz stabil übertakten, nur leider mit dem Trade-Off, dass ich CL15 nicht mehr erreichen konnte und mich mit vollem CL16 Takt und 2er Taktrate zufrieden geben musste.

An sich trotzdem ein solider RAM und mit Ryzen im Einsteiger-Bereich zu empfehlen.
Für die Neugierigen, es ist Hynix-Memory, also leider kein Samsung B-Die, was man für den Preis aber auch nicht erwarten kann :)
    
  
5 5
     am 24.08.2017
Verifizierter Kauf
Tut was er tun muss, sehr schlichtes und sauberes Design, ist halt gut das er nicht so hoch ist
    
  

Video

Kunden kauften auch: