https://image7.macovi.de/images/product_images/320/770918_0__8406973.jpg

EAN 0843591016155    SKU CMSO8GX3M1A1333C9

Artikelbeschreibung

Seit dem 15.10.2011 im Sortiment

Geschwindigkeit, Zuverlässigkeit und Stabilität stehen mit dem 8GB Corsair Value Select auf dem Programm! Das Corsair-Modul bietet ein hohes Leistungsniveau für Multimedia-Applikationen oder speicherintensive Videospiele auf Ihrem Notebook.


Technische Daten

Allgemein:
Modellname: ValueSelect
Gesamtkapazität: 8GB
Anzahl der Module: 1x
Kapazität der Einzelmodule: 8192MB
Art des Speichers: DDR3-1333
JEDEC Norm: PC3-10667S
Speichertyp: unbuffered
Bauform: SO-DIMM
Speicherinterface: DDR3
Max. Frequenz: 1333MHz
Verpackung: Single
Spannung: 1.50V
Anschluss des Speichers: 204-pin
Latenz (CL): CL9
RAS to CAS Delay (tRCD): 9
Ras Precharge Time (tRP): 9
Row Active Time (tRAS): 24

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(83%)
(83%)
(17%)
(17%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

6 Bewertungen

4.8 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote

:

RMA-Quote: 2%

 
 
5 5
     am 27.02.2016
Verifizierter Kauf
Bestellung, Zahlungsabwicklung alles Bestens
    
  
4 5
     am 04.09.2015
Verifizierter Kauf
passt alles, nur leider hat der riegel nicht auf mainboard gepasst wo nur maximal 4gb pro riegel drauf können.
    
  
5 5
     am 01.07.2014
Verifizierter Kauf
Sehr guter Speicherriegel
    
  
5 5
     am 05.05.2014
Verifizierter Kauf
works well as advertised.
    
  
5 5
     am 28.06.2013
Verifizierter Kauf
Tadelloser Speicherriegel.
    
  
5 5
     am 24.03.2012
Verifizierter Kauf
Tut, was er soll! Nachdem ein namhafter Laptophersteller ca. 1500¤ für ein Upgrade von 8GB auf 32GB verlangt, habe ich einfach selber aufgerüstet - und habe noch die alten 8GB übrig, die nun ein Freund von mir bekommt, natürlich zu einem kleinen Bruchteil des Preises.
Ansonsten ist Speicher schwer zu bewerten, denn entweder er läuft oder er läuft nicht und Geschwindigkeitsunterschiede lassen sich selten in echten Anwendungsfällen ausmachen.
Nun hab ich 32GB im Notebook und sie auch schon mit Programmen wie AfterFX richtig ausgereizt. Kein Swappen (auslagern) mehr, und selbst wenn 5GB in Nutzung sind, sind dies noch nicht mal 1/6 des gesamten Speichers.
Die Riegel ließen sich einfach aus der Verpackung holen und einbauen und haben den Windows Memory Test bestanden. Mein Windows System bewertet sie mit einem Leistungsindex von 7,6, was schon ganz gut ist.
    
  

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: