https://image11.macovi.de/images/product_images/320/1168315_0__69726.jpg

EAN 4712900727098    SKU 90YV09M4-M0NM00

Artikelbeschreibung

Seit dem 20.04.2017 im Sortiment

Eine der leistungsstärksten Grafikkarten für die virtuelle Realität und brillante 4K Spiele präsentiert ASUS mit der ROG Strix GeForce® GTX™ 1080 O8G. Mit einer rasanten 11 Gbps Speicheranbindung erreicht der riesige 8 GB GDDR5X Speicher ein neue Geschwindigkeit und ermöglicht eine atemberaubende Performance mit hochaufgelösten Texturen. In Kombination mit der werksseitigen Übertaktung der aktuellen NVIDIA Pascal ™ Architektur übertrifft die Leistung bisherige Gaming-Erlebnisse.

ASUS spendiert dem 3D-Beschleuniger wie gewohnt nur die besten und innovativsten Features und Technologien. Die drei patentierten Wing-Blade Lüfter sind für eine lange Lebensdauer IP-5X-zertifiziert und erzeugen eine einzigartige Kühlleistung, ausgiebigen und erfolgreichen Gaming-Sessions steht nichts mehr im Wege. ASUS FanConnect II bietet die Möglichkeit für einen perfekten Airflow Gehäuse- oder CPU-Lüfter direkt an die Grafikkarte anzuschließen und zu synchronisieren. Mit MaxContact wird bei der Kühlerauflagefläche eine außergewöhnliche Präzision erreicht, die erhöhte Effizienz bei der Wärmeabgabe verhilft der Grafikkarte zu noch kühleren sowie leiseren Betriebsbedingungen als bisher.

Eine starke Stabilität und Zuverlässigkeit wird durch die vollautomatische Produktion garantiert, hierbei werden nur die qualitativ hochwertigsten und besten Super-Alloy-Power-II Komponenten verbaut. Die komfortable ASUS GPU Tweak II Software bietet Einsteigern und Profis benutzerfreundliche Einstellungen für das Performancelevel der ROG Strix GeForce® GTX™ 1080 O8G. Die integrierte RGB-Beleuchtung im Kühler und auf der Backplate erzeugen das optische Highlight, mit Hilfe der beliebten ASUS AURA Sync Technologie lassen sich die LED Effekte für ein aufsehenerregendes System individuell synchronisieren.

Dank der beiden modernen HMDI Anschlüssen entfällt ein lästiges Umstecken von Kabeln, zusammen mit dem innovativen NVIDIA VRWorks™ werden flüssige und ruckelfreie Abenteuer in VR-Welten komfortabel wie nie zuvor.


**Informationen zur Finanzierung:

Barzahlungspreis entspricht dem Nettodarlehensbetrag; Gesamtbetrag von € 912,24*. Effektiver Jahreszins von 7,90% bei einer Laufzeit von 72 Monaten entspricht einem gebundenen Sollzins von 8,56% p.a.. Bonität vorausgesetzt. Partner ist die Santander Consumer Bank AG. Die Angaben stellen zugleich das 2/3 Beispiel gemäß §6a Abs. 3 PAngV dar.

Aktionen und wichtige Informationen

Sichern Sie sich Ihren gratis Spielecode!

Weitere Infos
Nvidia GeForce GTX 10 - VR Ready!

Nvidia GeForce GTX 10 - VR Ready!

Technische Daten

Allgemein:
GPU Modell: GeForce GTX 1080
Edition: ROG Strix OC
Codename: GP104-410-A1
Schnittstelle: PCIe 3.0 x16
GPU Anzahl: Single GPU
GPU Takt: 1721MHz
Boost Takt: 1860MHz
Shader Model: 5.0
Anzahl der Streamprozessoren: 2560 Einheiten
Fertigungsprozess: 16nm
Speicher:
Grösse des Grafikspeichers: 8GB
Grafikspeichertyp: GDDR5X
Grafikspeicher Taktfrequenz: 2775MHz (11100MHz GDDR5X)
Grafikspeicher Anbindung: 256Bit
Video:
Anschlüsse der Grafikkarte: 1xDVI, 2xDisplayPort, 2xHDMI 2.0
Verschiedenes:
Direct X Version: 12.0
OpenGL Version: 4.5
Kühlung der Grafikkarte: Aktiv
Stromversorgung: 1x 6pin + 1x 8pin
Max. Stromverbrauch: 180W
Grafikkarten Bauform: Dual Slot
Verpackung: Retail
Besonderheiten: GeForce GTX VR Ready, HDCP 2.2, NVIDIA 2-way SLI, NVIDIA 3D Vision Pro, NVIDIA Adaptive Vertical Sync, NVIDIA Ansel, NVIDIA GameStream, NVIDIA GameWorks, NVIDIA GPU Boost 3.0, NVIDIA G-Sync, NVIDIA Physx Technology, Vulkan API

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(100%)
(100%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

6 Bewertungen

5.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

 
 
5 5
     am 22.09.2017
Verifizierter Kauf
Traum Karte!!!!! Die gtx 1080 OC !!!!!!!
    
  
5 5
     am 21.09.2017
Verifizierter Kauf
Sehr gute Grafikkarte, meine alte Grafikkarte (Geforce 670GTX) kann damit nicht mithalten, obviously.

Alles läuft rund und Spiele in Ultra :-)
    
  
5 5
     am 03.09.2017
Verifizierter Kauf
Very quiet

No Coil whine to speak of

When Asus TweakUI software is installed and OC mode is selected - It runs at 2GHz speed without any additional overclocking. And it stays under 70 degrees all the time.

Top quality product
    
  
5 5
     am 21.08.2017
Verifizierter Kauf
Montag, 21.08.2017, 1147

moin.

Hammer Karte wie sich jeder sicher denken kann. in Verbindung mit R7 1700, Asus Strix B350 MoBo, 32GB GSkill Trident Z RGB usw wirklich ne absolute spitzen Graka. Temps gehn nicht über 65°C und zu hört gibts auch nix. weder Spuhelfiepen noch die Lüfter. höchstens kurz beim booten wenn sie einmal hochkurbeln um den Staub loszuwerden. bis 60°C beiben sie vollkommen deaktiv und danach fahren sie bis max 1500rpm bei rund 65°C. absolute TOP Graka und um einiges leiser als meine Evga karten ala 960 scc.

wer das Geld hat und ausgeben will bekommt ne klare Kaufempfehlung von mir!!

MF wie immer TOP!! :)

sysProfile ID: 188159

Lze OFF
2 von 2 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  
5 5
     am 31.07.2017
Verifizierter Kauf
Ich bin sehr zufrieden mit meiner Kaufentscheidung und habe es bis jetzt (eine Woche lang im Einsatz) nicht bereut.
Nach längerer Recherche im Internet und aufgrund der guten Erfahrung mit Asus Produkten in der Vergangenheit habe ich mich zum Kauf entschieden.

Meine persönliche Pro/Contraliste:
+ Temperatur meistens bei 60-65°C
+ Lüfter arbeiten auch unter Volllast sehr Leise
+ Spiele laufen unter maximalen Grafikeinstellungen flüssig
+ nette optische LED spielerei, ist schön anzusehen
- die Karte ist mit 30cm recht lang (passt nicht in jedes Gehäuse)
    
  
5 5
     am 16.07.2017
Verifizierter Kauf
Wie meine erste GTX 1080 ist auch diese nun im SLI der Wahnsinn
    
  

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: