https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1164496_0__35893895_4325008228.jpg

850 Watt Corsair HX Series HX850 Modular 80+ Platinum

Artikelnummer 8780333

EAN 0843591093361    SKU CP-9020138-EU

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

850 Watt Corsair HX Series HX850 Modular 80+ Platinum

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1164496_0__35893895_4325008228.jpg
über 1.960 verkauft
Beobachter: 22

Artikelbeschreibung

Seit dem 31.03.2017 im Sortiment

Effizientes 850-Watt-Netzteil von Corsair, 80 PLUS Platinum Effizienz, vollmodulares Kabelmanagement, 6x 6+2-Pin-Anschlüsse


Aktionen und wichtige Informationen

Hersteller des Jahres 2023 Netzteile

Weitere Infos

Technische Daten

Allgemein:
Modellserie: HX Series HX850
Leistung: 850 Watt
Kühlung: 135mm Luefter
Spezifikation: ATX 2.4
Effizienz (bei 230V): 94%
80 Plus Zertifikat: 80+ Platinum
+3,3V: 25 Ampere
+5V: 25 Ampere
+5Vsb: 3 Ampere
+12V: 70.8 Ampere
+12V1: 40 Ampere
+12V2: 40 Ampere
+12V3: 40 Ampere
+12V4: 40 Ampere
+12V5: 40 Ampere
+12V6: 40 Ampere
+12V7: 40 Ampere
+12V8: nicht vorhanden
-12V: 0.8 Ampere
Anschlüsse: 1x ATX 20/24pol, 2x EPS12V 4+4pol, 6x PCI Express 6+2pol, 1x 3.5 Zoll, 6x 5.25 Zoll, 8x SATA
Kabelmanagement: Modular
Besonderheiten: 12V Multi/Single Rail Schalter, active PFC, automatische Steuerung der Lüfterdrehzahl, Haswell C6/C7 Low-Power States, Zero Fan-Mode

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(79%)
(79%)
(13%)
(13%)
(4%)
(4%)
(4%)
(4%)
1 Stern
(0%)
(0%)

24 Bewertungen

4.7 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 1,28%

 
 
5 5
     am 17.10.2022
Verifizierter Kauf
Erwartungsansprüche erfüllt
    
  
4 5
     am 16.03.2022
Verifizierter Kauf
Die kabel für die grafikkarte, also die 4stecker +2 stecker, bei mir waren die 2stecker zu kurz, weswegen ich die stecker nicht richtig in die grafikkarte reinstecken konnte. Musste deswegen ein Workaround machen. Dennoch fühlt sich alles qualitätiv hochwertig an.
    
  
3 5
     am 17.01.2022
Verifizierter Kauf
Super Netzteil mit viel Leistung, aber 2 Kritikpunkten.

Pro :
-Netzteil bietet mit 850 Watt Single Rail und Multi Rail (umschaltbar am Netzteil selbst)
-Keine spürbaren Spannungsschwankungen
-Unhörbar (auf den Lüfter bezogen)
-Bietet alle aktuellen Standards

Contra :
-Unglaublich und sehr nerviges Spulenfiepen. Zunächst dachte ich, es wäre meine Grafikkarte (RX6800). Diese wurde allerdings gegen eine 3080FE getauscht, und es ist das gleiche Fiepen in einer sehr unangenehmen Frequenz. FPS Limit, Undervolting der Grafikkarte, Rail Umschaltung, nichts hilft dagegen. Sobald ich nur die Maus bewege, sind wieder einige Grillen im PC die fleißig am Zirpen sind. Selbst bei niedrigen FPS (ca.60) übertönt das Fiepen alle anderen Lüfter im Rechner. Selbst während des Spielens mit Kopfhörer (Offene Kopfhörer) ist das Geräusch noch hörbar.
Testweise ein 500W Netzteil eingebaut, und kein Fiepen mehr hörbar...
-Die Verkabelung an den Enden ist zu dick ummantelt. Ein kurzes Biegen damit sich das Kabel besser dem Gesamtbild einfügt wäre nur mit Roher Gewalt möglich.

Warscheinlich ein Top Netzteil, und ich habe einfach das Montagsmodell erwischt. Mal sehen ob hier eine RMA möglich ist, oder ob das Fiepen hingenommen werden muss.
Vorsichtig vergebe ich daher nur 3 Sterne, da es mir doch zu viele Nerven raubt.
    
  
5 5
     am 29.12.2021
Verifizierter Kauf
Ich hab mich für das Corsair HX850 mit 80+ Platinum entschieden, da mein altes kaputt gegangen ist.

Die Lieferung war schnell wie erwartet bei Mindfactory.

Verpackung war echt schön und das Netzteil war sicher verpackt.

Ich bin mit der Leistung echt zufrieden und kann es nur weiter empfehlen.
    
  
5 5
     am 27.12.2021
Verifizierter Kauf
Super Netzteil, kann ich nur empfehlen. Bin immer zufrieden gewesen mit Netzteilen von Corsair.
    
  
5 5
     am 19.06.2021
Verifizierter Kauf
das netzt teil ist nicht gerade klein

aber es ist bei ausen temperaturen von 30grad nicht zu hören unter last muss da zusagen das noch keine neue graka drinne ist die erst noch kommt ...
    
  
4 5
     am 17.06.2021
Verifizierter Kauf
Das Netzteil tut es was es verspricht! Es hält super die Spannung und ist auch leicht von der Verkabelung. Lieferung ging sehr schnell mit UPS natürlich am nächsten Tag, weil wenn das PSU abraucht, braucht man schnell ein neues. Das einzige was mich etwas stört ist der Geruch (Weis nicht ob es das Model an sich ist, aber es tut sich ein leichter Geruch auf, wie wenn Kabel warm werden, evtl verfliegt es in ein Paar Tagen, we will see)

Trotzdem Top Teil, werde es auf jeden Fall zur Sicherheit im System lassen, falls ich mich dazu entscheide von der 3070 auf die 3090 zu gehen.
    
  
5 5
     am 02.06.2021
Verifizierter Kauf
Schönes leises Netzteil vor allem sehr stabil auf alle Volt Schienen(3,3.5 und 12v).Muss einen 10900k und rtx 3090 befeuern inder spitze knappe 700 Watt.Läuft einwandfrei im multirail wie gesagt sehr stabil kaum peeks auf den Voltschienen.
Kann es nur Empfehlen.
    
  
5 5
     am 08.05.2021
Verifizierter Kauf
Sehr gutes Netzteil, leise und Kabelmanagment ist damit leicht gemacht.
    
  
5 5
     am 14.04.2021
Verifizierter Kauf
bin sehr zufrieden da ich es schon im alten PC drin habe und habe es mir den noch für denn neuen PC noch ein mal geholt.
    
  
Zeige 1 bis 10 (von insgesamt 24 Bewertungen)

Das sagt die Presse

Empfehlung

Dezember 2017

"Empfehlung"

ComputerBase.de - Dezember 2017

Video

Platinum-Effizienz, komplett modular und praktisch geräuschlos

Die Netzteile der HX-Serie von CORSAIR zeichnen sich durch extrem präzise Spannungsregelung, praktisch geräuschlosen Betrieb. Platinum-zertifizierte Effizienz und einen voll modularen Kabelsatz aus. Dank der ausschließlichen Verwendung japanischer 105-Grad-Kondensatoren sind diese Netzteile hervorragend für Hochleistungs-PCs geeignet, für die Zuverlässigkeit unerlässlich ist.

Ruhiger, effizienter Betrieb

Die 80 PLUS Platinum-Effizienz reduziert Betriebskosten und übermäßige Wärme. Der Zero RPM-Lüftermodus gewährleistet einen praktisch geräuschlosen Betrieb bei niedriger und mittlerer Belastung.

100% japanische 105-Grad-Kondensatoren

Erstklassige interne Komponenten gewährleisten eine solide Stromversorgung und anhaltende Zuverlässigkeit.

Zero-RPM-Lüftermodus

Da der Lüfter nur bei Bedarf aktiviert wird, kommen Sie bei niedriger und mittlerer Belastung in den Genuss eines praktisch geräuschlosen Betriebs.

Leistung in Ihren Händen

Umschalten zwischen dem +12-V-Einzelschienenmodus oder dem 12-V-Multischienenmodus In der “SINGLE“-Position ist die volle Stromabgabe-Kapazität der 12-Volt-Spannungsschiene des Netzteils für alle Anschlüsse verfügbar, während in der “MULTIPLE“-Position jeder einzelne Anschluss einen überstromschutz hat, sodass von jeder Leitung nicht mehr als 40 A Strom zugeführt werden können.

Leichte Installation

Durch die vollmodularen DC-Kabel werden Systembauten und Upgrades zum Kinderspiel, und die Ergebnisse können sich sehen lassen.

Corsair - High-Performance und starkes Design

Höchste Qualität vereint sich mit innovativem Design. Seit 1994 entwickelt Corsair Hardware und Peripheriegeräte im Bereich Gaming und gehört zu einem der führenden Hersteller. Ob Speicherriegel, Lüfter, Präzisions-Mäuse, kabellose Headsets oder hochperformantes Netzteil, statten Sie Ihren Computer mit Corsair-Produkten aus und genießen Sie die Vorteile von High-Performance im stylischen Design. Sowohl für Enthusiasten als auch für E-Sportler bietet Corsair die optimalen Komponenten.

Corsair Logo
Corsair Gaming

High-End-Performance

In einem Corsair Crystal 680X Gehäuse ist Ihr anspruchsvolles System bestens aufgehoben. Das ATX-Smart-Gehäuse aus gehärtetem Glas überzeugt mit einem perfekten Luftstrom für effiziente Kühlung. Und die brillanten RGB-Lichteffekte zeigen guten Geschmack. Passend dazu können Sie mit dem 16 GB Corsair Vengeance LPX DDR4-3000 Speicherkit Ihren Hochleistungs-PC mühelos übertakten. Ein zusätzlicher Corsair LL120 RGB 120 x 120 x 25mm Lüfter sorgt nicht nur für eine präzise Kühlung, das RGB-Licht spielt mit herrlichen visuellen Effekten, abgestimmt auf Ihr Gehäuse. In Corsair vereint sich neueste Technologie mit modernstem Design. Überzeugen Sie sich selbst!

Kunden kauften auch: