https://image7.macovi.de/images/product_images/320/723533_0__43517.jpg

EAN 0843591012294    SKU CSSD-F80GB2-BRKT-A

Artikelbeschreibung

Seit dem 21.03.2011 im Sortiment

Für diesen Artikel ist noch keine Produktbeschreibung vorhanden.


Technische Daten

Allgemein:
Kapazität: 80GB
Modellserie: Force Series
Lesegeschwindigkeit bis zu: 280 MB/s
Schreibgeschwindigkeit bis zu: 270 MB/s
Cache: nicht vorhanden
Formfaktor: 2.5" (6.4cm)
Schnittstelle: SATA 3Gb/s
Controller: SandForce SF-1200
Chiptyp: MLC asynchron
MTBF (Lebensdauer): 1.000.000 Stunden
IOPS (Random 4K schreiben): 50.000

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(50%)
(50%)
(50%)
(50%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

2 Bewertungen

4.5 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

 
 
4 5
     am 09.09.2011
Ich habe mir diese SSD vor etwa einem halben Jahr gekauft. Im Vergleich zu einer normalen Festplatte ist sie schon deutlich schneller. Bis jetzt lief sie auch problemlos.
Ich gebe auch nur deshalb 4 Sterne, weil neuere Modelle doch schon etwas schneller sind. Vor kurzem habe ich noch eine Crucial M4 verbaut und da merkt man schon einen Leistungssprung nach oben.
    
  
5 5
     am 06.09.2011
Verifizierter Kauf
Habe diese SSD in Verbindung mit einem Phenom II 1090T in Betrieb genommen, allein bei der Installation vom Windows 7 Professional in der 64bit Variante zeigt das Gerät seine Leistungsfähigkeit.
Die Installation lief inklusive anschließender Treiber Installationen für Grafikkarte und Mainboard in unter 10 Minuten durch.
    
  

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: