https://image6.macovi.de/images/product_images/320/640990_0__41781.jpg

EAN 4034303012220    SKU 3500460

Artikelbeschreibung

Seit dem 05.03.2010 im Sortiment

Kleiner USB Stick.
Optimal fürs Autoradio, dig. Fotorahmen.


Technische Daten

Allgemein:
Modellserie: Micro Line
Grösse des Sticks: 8 GB
Farbe: schwarz
Schnittstelle: USB 2.0
Lesegeschwindigkeit bis zu: 16 MB/s
Schreibgeschwindigkeit bis zu: 6,5 MB/s

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(57%)
(57%)
(29%)
(29%)
(14%)
(14%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

7 Bewertungen

4.4 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

 
 
4 5
     am 28.02.2017
Verifizierter Kauf
Habe den Stick gekauft um Windows damit zu installieren. Aufgrund seiner eher geringen Geschwindkeit war mir klar das es dauern würde, aber soweit kam ich leider garnicht erst.
Aus irgendeinem Grund kann das Windows 7 USB DVD Download Tool nicht auf den Stick schreiben.
Das Problem hatte ich bei seinem großen 16GB Bruder nicht.
Interessanterweise funktioniert aber Unetbootin für Linux ohne Probleme.

Ansonsten tut er was man von einem USB Stick erwartet.. er speichert Daten und ist so klein und handlich das ich bereits den ersten von denen die ich hab verlegt habe -.-
    
  
4 5
     am 06.12.2016
Verifizierter Kauf
Super fürs Autoradio da er fast nicht zu sehen ist wenn er drin ist.
Alles ohne Probleme.
    
  
5 5
     am 31.07.2015
Verifizierter Kauf
Sehr gute Qualität gerne wieder
    
  
3 5
     am 02.07.2015
Verifizierter Kauf
Als MP3-Stick im Auto :Stockt manchmal.

Geschwindigkeit: Eher untere Kategorie

Der Preis ist entprechend,daher auch 3 Sterne
    
  
5 5
     am 16.01.2015
Verifizierter Kauf
Habe auf diesen Stick NAS4Free als Embedded Installation aufgespielt und betreibe so meinen NAS-Server. So habe ich zum einen Netzwerkspeicherplatz und Betriebssystem auf getrennten Speichermedien und einen SATA Port für wichtigeres (NAS-HDD) aufgespart.

Dank der geringen Größe fällt er zum einen an der Gehäusefront kaum auf, weiter besteht nicht die Gefahr ihn "abzuschlagen". Man glaubt ja gar nicht wie ungeschickt Menschen sein können.

Über die Langlebigkeit lässt sich jetzt noch nichts sagen, ich persönlich bin mit Intenso Produkten noch nie reingefallen. Zudem wird der USB Stick nur bei Änderungen der Konfiguration beschrieben - die Embedded Installation arbeitet mittels einer RAM-DISK. Ständige Schreibvorgänge wie ein Betriebssystem sie erzeugt, bringen jeden USB-Stick schnell an sein Lebensende. Ich denke dieser wird so lange halten wie mein NAS-Server.
    
  
5 5
     am 14.01.2015
Verifizierter Kauf
Super kleiner Stick, ideal für das Autoradio. Mit 8 GB fast überall kompatibel.
    
  
     am 18.12.2014
Verifizierter Kauf
ideal als Datenträger in der Mittelkonsole vom Kfz, da "knackt man nichts ab"
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: