https://image8.macovi.de/images/product_images/320/825819_0__8457828.jpg

EAN 4034303016297    SKU 5510862

Artikelbeschreibung

Seit dem 20.12.2012 im Sortiment

Das TAB 814 überzeugt durch sein 8" (20,32 cm) kapazitives Display mit Gravitationssensor und einer Auflösung von 1024x768 Pixeln. Ausgestattet ist es mit Android 4.1 Betriebssystem, Dual Core Prozessor, Frontkamera und Micro SD Slot zur Speichererweiterung.


Technische Daten

Allgemein:
Display: 8.0" (20,32cm)
Auflösung: 1024 x 768 Pixel
Modell: TAB814
Prozessor: ARM Cortex A9
Taktfrequenz: 2x 1.5 GHz
Arbeitsspeicher: 1 GB
Festplatte: 8GB
Anschlüsse: 1x HDMI, 1x Kopfhörer, 1x USB 2.0, microSD Cardreader
Betriebssystem: Android 4.1
Kommunikation: WiFi
Farbe: schwarz
Besonderheiten: Beschleunigungssensor, integrierte Lautsprecher

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(100%)
(100%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

1 Bewertung

5.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote

:

RMA-Quote: 5%

 
 
5 5
     am 12.01.2014
Verifizierter Kauf
Hallo,

die Bewertung die ich schreibe ist rein objektiv auf dieses Tab gerichtet. Ich werde es nicht mit anderen Tabs vergleichen, denn jedem sollte bewusst sein das man für diesen Preis kein Apfel oder Südkoreaner bekommt. Also hier meine Bewertung:

Ich habe dieses Tab seit ca. 2Monaten im Gebrauch und bin noch immer hin und weg. Die Verarbeitung ist echt gut und robust. Es liegt toll in der Hand, allerdings sollte man ein wenig Muckis haben, denn nach einer gewissen Zeit merkt man das Gewicht (habs vorher auch nciht geglaubt :D). Der Dualcore Prozessor macht seine Arbeit echt ordentlich. Ich glaub zwar nicht das er seine 1,5Ghz voll ausreizt aber bisher habe ich alles machen können( Programme, Spiele, etc. ). Der Arbeitsspeicher läuft auch, auch wenn ich der Meinung bin das mehr immer besser ist, so bin ich trotzdem von der Qualität der einzelnen Elemente Überzeugt. Speicherplatz ist auch gut vorhanden und für die, denen es nicht reicht, gibt es immernoch die Möglichkeit der SD-Karte (habe eine 32GB Karte drin).

Fazit: Dieses Tablet ist, man muss es ehrlicher Weise sagen ein Zuhause Tablet, dafür aber ein sehr sehr gutes. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist Top. Es funktioniert tadellos und macht was es machen soll. Klare Kaufempfehlung. Für den Gebrauch unterwegs gibt es immernoch die Möglichkeit eines mobilen Hot-Spots, sei es übers Hdy oder über ein externes Gerät(Hdy habe ich getest und es läuft super).

P.S. Die Spiele die ich getestet habe sind grafisch schon ansprechend und das Tab kommt damit klar (Deer Hunter, Anomaly 2, Choplifter HD)
    
  

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: