https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1029442_0__66096.jpg

Artikelbeschreibung

Seit dem 04.02.2016 im Sortiment

Das 700 Watt XP700R6 Netzteil von Xilence liefert eine saubere und stabile Energieversorgung, die für anspruchsvolle Workstations erforderlich ist. Dank Temperaturregelung ist das Netzteil besonders leise. Zudem sorgt ein 120 mm großer Lüfter für optimale Kühlung. Das einfache und leistungsfähige Netzteildesign kommt mit allen Ihren Geräten zurecht. Egal, wie Sie Ihre Geräte und Komponenten kombinieren. Somit ist das XP400R6 Netzteil die ideale Wahl für Ihr System.


Technische Daten

Allgemein:
Modellserie: Performance C Series
Leistung: 700 Watt
Kühlung: 120mm Luefter
Spezifikation: ATX 2.31
Effizienz (bei 230V): 83%
+3,3V: 18 Ampere
+5V: 15 Ampere
+5Vsb: 3 Ampere
+12V1: 30 Ampere
+12V2: 30 Ampere
-12V: 0.3 Ampere
Anschlüsse: 1x ATX 20/24pol, 1x ATX12V 4+4pol, 2x PCI Express 6+2pol, 2x 5.25 Zoll, 6x SATA
Kabelmanagement: Non-Modular
Besonderheiten: active PFC, ErP Lot 6

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(88%)
(88%)
(6%)
(6%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
(6%)
(6%)

18 Bewertungen

4.7 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote

:

RMA-Quote: 1%

 
 
1 5
     am 15.10.2019
Verifizierter Kauf
Der Verarbeitungseindruch und Design war gut. Habe das Netzteil zurrückgehen lassen, da der Lüfter schon bei mittlerer Last anfing merwürdige Geräusche von sich zu geben. Muss natürlich nicht bei allen so sein. Hatte möglicherweise Pech.
    
  
5 5
     am 19.04.2019
Verifizierter Kauf
Top produkt, sehr schnelle lieferung, funktioniert einwandfrei, problemloser einbau, definitiv zufrieden
    
  
5 5
     am 20.01.2019
Verifizierter Kauf
ja damit zocke ich alles schön leise pc wird gut versorgt rx 570 verbaut .
kabel gute länge,
    
  
5 5
     am 24.12.2018
Verifizierter Kauf
Läuft auf einem aktuellen System ohne Probleme und leise.
    
  
5 5
     am 20.12.2018
Verifizierter Kauf
Moin,
das 700 Watt Xilence Performance C Series Non-Modular Netzteil ist sehr leise! Der CPU Lüfter und die beiden Grafikartenlüfter waren lauter, so das ich das Netzteil nicht hören konnte. Die Grafikkarte hat mindestens 500 Watt verlangt! So habe ich Luft nach oben&.
Preis / Leistungsverhältnis ist voll in Ordnung!

Selbstabholer. Aber bei Mindfactory war alles in Ordnung. . .

Gruß Frank
    
  
5 5
     am 04.12.2018
Verifizierter Kauf
ebenfals sehr gut schneller lieferrung
    
  
     am 30.11.2018
Verifizierter Kauf
Das Netzteil läuft leise und bietet genügend Kabel für alles mögliche. Die Leistung ist für mein System mit einer ASUS ROG STRIX GTX 1060 6 GB und einem i5-8600K vollkommen ausreichend. Die Kabel könnten jedoch etwas länger sein, insbesondere wenn man eine große Grafikkarte verwendet. Ich musste ein Kabel leider unschön über die Grafikkarte legen, weil es leider zu kurz war, um es außenrum zu verlegen. Bei einem Netzteil mit 700 Watt Leistung müsste an jedoch von Herstellerseite davon ausgehen, dass es in Systemen mit leistungsstarken und daherleist auch großen Grafikkarten verbaut wird, sodass man für die Kabel eigentlich etwas mehr Länge einplanen sollte. Daher ein Stern Abzug.
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 12.11.2018
Verifizierter Kauf
Zwar etwas Overpowered für meine Zwecke, aber bei dem Preis einfach genial.
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 04.10.2018
Verifizierter Kauf
Perfect 5 stars extra uber mindfactory thank you
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 24.02.2018
Verifizierter Kauf
Für den Preis von unter 40 EUR ist das Netzteil unschlagbar. Es ist leise bringt ordentlich Leistung.
Über den Dauerbetrieb kann ich noch nichts sagen. Wie bei den Bewertungen schon angesprochen könnten die Kabel fürs Mainboard etwas länger sein. Für einen Miditower sollten sie ausreichend sein,
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
Zeige 1 bis 10 (von insgesamt 18 Bewertungen)

Video

Kunden kauften auch: