https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1008281_0__8631215.jpg

6GB Palit GeForce GTX 980 Ti JetStream Aktiv PCIe 3.0 x16 (Retail)

Artikelnummer 8631215

EAN 4710636268816    SKU NE5X98T015JBJ

Nicht mehr lieferbar.

6GB Palit GeForce GTX 980 Ti JetStream Aktiv PCIe 3.0 x16 (Retail)

Palit https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1008281_0__8631215.jpg
über 240 verkauft

Artikelbeschreibung

Seit dem 03.07.2015 im Sortiment

Das aktuelle Nonplusultra im Grafikkartensegment aus dem Hause NVIDIA. Entscheiden Sie sich für das Beste, was diese Instanz auf dem Grafikkartenmarkt zu bieten hat und katapultieren Sie Ihre Gaming Performance in eine andere Dimension. Ob G-SYNC, 3-D Vision Surround oder PCI-Express 3.0, die Features der GeForce GTX 980 Ti JetStream sind schier unendlich und lassen absolut keine Wünsche offen. Erleben Sie Gaming, so flüssig, reaktionsschnell und dynamisch wie noch nie. Die Darstellung der Objekte ist messerscharf und die einzelnen Spielszenen werden ohne Wartezeit präsentiert. Die führende NVIDIA SLI Technologie bietet Ihnen mit robusten und brandaktuellen Treibern die schnellste Windows 7 Gaming-Lösung der Welt.


Aktionen und wichtige Informationen

NVIDIA VR READY

Weitere Infos

Technische Daten

Allgemein:
GPU Modell: GeForce GTX 980 Ti
Edition: JetStream
Codename: GM200-310-A1
Schnittstelle: PCIe 3.0 x16
GPU Anzahl: Single GPU
GPU Takt: 1000MHz
Boost Takt: 1075MHz
Shader Model: 5.0
Anzahl der Streamprozessoren: 2816 Einheiten
Fertigungsprozess: 28nm
Speicher:
Grösse des Grafikspeichers: 6GB
Grafikspeichertyp: GDDR5
Grafikspeicher Taktfrequenz: 1750MHz (7000MHz GDDR5)
Grafikspeicher Anbindung: 384Bit
Video:
Anschlüsse der Grafikkarte: 1xDVI, 1xHDMI 2.0, 3xDisplayPort
Verschiedenes:
Direct X Version: 12.0
OpenGL Version: 4.5
Kühlung der Grafikkarte: Aktiv
Stromversorgung: 1x 6pin + 1x 8pin
Max. Stromverbrauch: 250W
Grafikkarten Bauform: Triple Slot
Verpackung: Retail
Besonderheiten: GeForce GTX VR Ready, HDCP, NVIDIA 2-way SLI, NVIDIA 3D Vision Pro, NVIDIA 3-way SLI, NVIDIA 4-way SLI, NVIDIA Adaptive Vertical Sync, NVIDIA DSR, NVIDIA GameStream, NVIDIA GameWorks, NVIDIA GPU Boost 2.0, NVIDIA Physx Technology, NVIDIA Shield, NVIDIA Surround

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(80%)
(80%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
(20%)
(20%)

5 Bewertungen

4.2 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

:

Reklamationsquote: 3,96%

 
 
5 5
     am 25.07.2016
Verifizierter Kauf
sehr zufrieden, Achtung!!! Lüfter fangen erst an bei 60Grad an, kein Schreck bekommen, das diese nach kurzer Zeit wieder aus gehen
    
  
5 5
     am 30.06.2016
Verifizierter Kauf
Die GTX 980 ti ist einfach nur ein Biest!! vor allem wenn man gleich 2 Stück davon in seinem PC hat. Vor einem guten halben Jahr bestellte ich mir dich erste gtx 980 ti. War einfach nur zufrieden mit dem DING! Hammer Leistung! Da aber die 980 ti seit kurzem so einen Preissturz hatte, wusste ich es ist Zeit eine zweite in Rechner zu stecken. Für den Preis von 440 Euro ist es einfach ein Knüller!!!!!!

Ich kann euch die Karte für den Preis einfach nur ans Herz legen, trotz der gtx 1070 und gtx 1080!

5 von 5 Sterne
    
  
5 5
     am 02.05.2016
Verifizierter Kauf
Die Grafikkarte läuft sehr gut, bis jetzt keine Probleme.
Sie ist gut verarbeitet und relativ leise.
Im ilde nicht zu hören da die Lüfter aus sind (Gut belüftetes Gehäuse vorausgesetzt).
ASIC Qualität ist 76,5 falls es jemanden interessiert.
Bin mit dem Wechsel von GTX 770 auf die GTX 980 TI zufrieden.
Die Taktraten der Super Jet Stream erreicht man mit der Jet Stream locker der Aufpreis ist also nicht gerechtfertigt.
    
  
5 5
     am 15.02.2016
Verifizierter Kauf
Ich kann die Karte nur empfehlen. Sie ist Baugleich zur "Palit Super Jetstream". Lediglich die Taktraten entsprechen dem Nvidia Referenz. Sie ist stehts leise und gut verarbeitet.
Ich betreibe Sie nun schon fast 7 Monate und habe keine Probleme. Kein Spulenfiepen und ein ASIC von 78%.

Meiner Meinung nach kann man sich den Aufpreis zur großen Schwester sparen.
    
  
1 5
     am 22.11.2015
Verifizierter Kauf
Bisher war ich recht zufrieden, doch nun kamen nach ca. 2h Fallout IV rote Blitze und Punkte, welche jetzt auch in anderen Games auftreten und nicht mehr weggehen. Dazu pfeift und fiept die Karte, was das Zeug herhält. Wundert mich, weil sie mit maximal 65°C immer sehr kühl blieb und nicht daran herumgetaktet wurde.
Bei einer hoch werksübertakteten Karte hätte ichs ja noch verstanden, wenn sie aussteigt, aber bei NV Standardtakten habe ich einfach eine Gurke erwischt.
Nach nicht einmal 4 Monaten hat eine 700¤-Karte einen Tick weg, Ich "freue" mich schon auf den ganzen Rücksendestress. :(
0 von 4 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  

Video

Palit - hochwertige Komponenten für ihren PC

Palit Microsystems Ltd., mit Sitz in Taiwan, ist seit 1988 exklusiver Hersteller von Grafikkarten auf Basis der Chipsätze von NVIDIA und ATI. Mittlerweile unterhält Palit weltweit Standorte. Der Hauptsitz befindet sich nach wie vor in Taipeh. Produziert wird in China, während das Logistikzentrum in Hong Kong angesiedelt ist. Eine weitere Zweigniederlassung wurde in Deutschland eröffnet. Im Jahr 2013 konnte Palit als Produzent von Grafikkarten den Platzhirsch ASUSTeK hinsichtlich des Verkaufsvolumens überflügeln. Und das zu Recht, stehen die Palit’schen Grafikkarten für ausgezeichnete Stabilität und Premiumqualität.

Palit Logo
Palit Produkte

Palit - langlebige Produkte für alle

Exzellente Verarbeitung und hochwertige Komponenten wie die NVIDIA Chipsätze schlagen sich in eine wachsende Zahl zufriedener User nieder. Die Kassenschlager von NVIDIA werden von Palit in leistungsfähige Grafikkarten eingebaut, die besonders für Gamer und Multimedia-Anwender keine Wünsche übriglassen. GeForce RTX und GeForce GTX sind für passionierte Zocker kein Neuland, dank Palit allerdings wahre Grafik-Arbeitstiere. Ausgezeichnete multimediafähige Grafikkarten mit GeForce GT-Chipsätzen gehören ebenfalls zu den Verkaufsschlagern von Palit.