https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1297784_0__72592.jpg

EAN 4719331304454    SKU GV-N166TOC-6GD

Artikelbeschreibung

Seit dem 21.02.2019 im Sortiment

Für diesen Artikel ist noch keine Produktbeschreibung vorhanden.


**Informationen zur Finanzierung:

Barzahlungspreis entspricht dem Nettodarlehensbetrag; Gesamtbetrag von € 312,81*. Effektiver Jahreszins von 7,90% bei einer Laufzeit von 30 Monaten entspricht einem gebundenen Sollzins von 8,56% p.a.. Bonität vorausgesetzt. Partner ist die Santander Consumer Bank AG. Die Angaben stellen zugleich das 2/3 Beispiel gemäß §6a Abs. 3 PAngV dar.

Technische Daten

Allgemein:
GPU Modell: GeForce GTX 1660 Ti
Edition: OC
Codename: TU116
Schnittstelle: PCIe 3.0 x16
GPU Anzahl: Single GPU
GPU Takt: 1500MHz
Boost Takt: 1800MHz
Shader Model: 6.3
Anzahl der Streamprozessoren: 1536 Einheiten
Fertigungsprozess: 12nm
Speicher:
Grösse des Grafikspeichers: 6GB
Grafikspeichertyp: GDDR6
Grafikspeicher Taktfrequenz: 1500MHz (6000MHz GDDR6)
Grafikspeicher Anbindung: 192Bit
Video:
Anschlüsse der Grafikkarte: 1xHDMI 2.0, 3xDisplayPort
Verschiedenes:
Direct X Version: 12.1
OpenGL Version: 4.6
Kühlung der Grafikkarte: Aktiv
Stromversorgung: 1x 8pin
Max. Stromverbrauch: 120W
Grafikkarten Bauform: Dual Slot
Verpackung: Retail
Besonderheiten: NVIDIA Ansel, NVIDIA GPU Boost, NVIDIA G-Sync, Vulkan API, Zero Fan Mode

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(82%)
(82%)
(18%)
(18%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

17 Bewertungen

4.8 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

 
 
5 5
     am 13.04.2019
Verifizierter Kauf
Top karte für 1080p einfach ein beast
    
  
5 5
     am 04.04.2019
Verifizierter Kauf
Die Nvidia GTX 1660 Ti OC von Gigabyte Gaming ist eine ausgezeichnete Grafikkarte im mittleren Preissegment. Man bekommt hier unwahrscheinlich viel Grafikpower für wenig Geld.

- für Full HD/1080p Gaming mehr als ausreichend.
- Die Karte sieht modern aus + stabiles Backplate
- die 2 Lüfter kühlen die Karte auch bei langen Sessions zuverlässig und das bei moderater Lautstärke.

Super Grafikkarte. Bin sehr zufrieden damit :)
    
  
5 5
     am 31.03.2019
Verifizierter Kauf
Bin bisher sehr zufrieden mit der Grafikkarte. Die meisten Spiele sind wieder schön anzuschauen und das auch noch ruckelfrei.
Der leise Betrieb und das Stromersparnis, im Gegensatz zu meiner letzten Karte, trotz der guten Leistung, gibt dem ganzen noch einen super angenehmen Nebeneffekt.
    
  
5 5
     am 30.03.2019
Verifizierter Kauf
Also ich bin mit dem Produkt definitiv zufrieden. Das Produkt kam sehr gut und ordnungsgemäß verpackt an. Ich würde es in jedem Fall jedem meiner Freunde, die Interesse an einer guten Grafikkarte haben, weiterempfehlen.
    
  
5 5
     am 29.03.2019
Verifizierter Kauf
Super Karte für diesen Preis
    
  
5 5
     am 29.03.2019
Verifizierter Kauf
Für den Preis das beste was man momentan kriegen kann. Sehr leise und alle Spiele laufen Einwandfrei. Sehr zufrieden mit der Grafikkarte.
    
  
     am 25.03.2019
Verifizierter Kauf
Ja es ist die Perfekte Grafikkarte für meinen neuen PC.
Einbau verlief problemlos.
Die Treiber wurde von Windows (10) automatisch installiert
Eine sehr leise Grafikkarte, die Rechner Performance nach oben schraubt.
Für unter 300¤ ist die Grafikkarte eine sehr gute Wahl, 100% Kaufempfehlung!

Pro:
+ Sehr schnelle Grafikkarte
+ Sehr leise, auch unter Last
+ Stromsparend
+ gute Performance auch bei aktuellen Spielen
+ Leistung für den Preis mehr als Gut
+ Sicher und Ordentlich verpackt
+ die beste Grafikkarte, die ich bisher hatte

Ich kann die Gigabyte GeForce GTX 1660 Ti OC 6G Grafikkarte uneingeschränkt empfehlen !!!!
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 24.03.2019
Verifizierter Kauf
top karte fürs geld, fixe lieferung
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 24.03.2019
Verifizierter Kauf
Zügige Lieferung, alles wie beschrieben, eine gute karte für das geld
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 24.03.2019
Verifizierter Kauf
Hallo zusammen, habe diese Grafikkarte für einen Gaming PC zusammen mit einem Ryzen 5 2600 gekauft und bin absolut begeistert von der Performance. Unter 50°C läuft der Lüfter der Karte erst gar nicht an und auch wenn er läuft ist er kaum zu hören, weil der Boxed Kühler vom Ryzen alles übertönt. TDP mit 120W ist sehr gut für kleinere Netzteile geeignet mit mindestens jedoch einem 8-Pin PCIe Stecker. Alle Spiele laufen auf Hohen Einstellungen ruckelfrei und butterweich. Würde diese Karte jedem empfehlen der einen 600¤ Gaming PC bauen möchte.
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
Zeige 1 bis 10 (von insgesamt 17 Bewertungen)

Video

Kunden kauften auch: