https://image11.macovi.de/images/product_images/320/1119647_0__68709.jpg

EAN 4719331331313    SKU GV-N1060XTREME-6GD

Artikelbeschreibung

Seit dem 09.09.2016 im Sortiment

Für diesen Artikel ist noch keine Produktbeschreibung vorhanden.


Aktionen und wichtige Informationen

Nvidia GeForce GTX 10 - VR Ready!

Nvidia GeForce GTX 10 - VR Ready!

Technische Daten

Allgemein:
GPU Modell: GeForce GTX 1060
Edition: Xtreme Gaming
Codename: GP106-300
Schnittstelle: PCIe 3.0 x16
GPU Anzahl: Single GPU
GPU Takt: 1645MHz
Boost Takt: 1873MHz
Shader Model: 5.0
Anzahl der Streamprozessoren: 1152 Einheiten
Fertigungsprozess: 16nm
Speicher:
Grösse des Grafikspeichers: 6GB
Grafikspeichertyp: GDDR5
Grafikspeicher Taktfrequenz: 2041MHz (8164MHz GDDR5)
Grafikspeicher Anbindung: 192Bit
Video:
Anschlüsse der Grafikkarte: 1xDVI, 1xHDMI, 3xDisplayPort
Verschiedenes:
Direct X Version: 12.0
OpenGL Version: 4.5
Kühlung der Grafikkarte: Aktiv
Stromversorgung: 1x 8pin
Max. Stromverbrauch: 120W
Grafikkarten Bauform: Triple Slot
Verpackung: Retail
Besonderheiten: GeForce GTX VR Ready, NVIDIA Ansel, NVIDIA GameStream, NVIDIA GPU Boost 3.0, NVIDIA G-Sync, Vulkan API

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(86%)
(86%)
(14%)
(14%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

7 Bewertungen

4.9 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote

:

RMA-Quote: 2%

 
 
4 5
     am 21.02.2017
Verifizierter Kauf
des Gamers Herz schlägt höher
0 von 3 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  
5 5
     am 09.01.2017
Verifizierter Kauf
Hallo,
Als die erste Karte die hatte nach knapp 2 Wochen defekt war ( Starkes Bildflackern )
Habe ich diese zurück geschickt.Grosses lob an Mindfactory.Mir wurde innerhalb von 4 Tagen anstanzlos eine neue Karte zugesendet.Und diese rennt wie der Teufel...Alle Spiele laufen auf höhsten Einstellungen flüssig.Einige sogar über Full HD hinaus.
Hatte vorher eine KAF2 GTX 970 HOF.Und man merkt trotzdem einen unterschied.
Dabei wird die Karte beim dauer zocken ist über 60Grad warm...sie Taktet im Boost über 2Ghz.Klare Kaufempfehlung.
    
  
5 5
     am 07.01.2017
Verifizierter Kauf
Design ist super Qualität fantastic,Preis/Leistung perfect. 10/10 Punkt!
    
  
5 5
     am 30.12.2016
Verifizierter Kauf
1A mit 
Aber als aller erstes!
Dickes Danke an Mindfactory! Ich hane die Karte am 2. Weihnachtstag bestellt. Also kurz gesagt am 28.12 verpackt und am 29.12 da gewesen :).

Nun zur Karte. Logisch dass sie erst am erst Zweifelnach war ob mir eine GTX 1060 reicht, da man ja auch hauptsächlich nur News der größeren Schwesterkarte findet bzw sieht.
Ich habe es bisher NUR in Battlefield 1 geschafft dass sich die Lüfter anfangen zu drehen und nach 4h dauerklicken war sie Grade mal 65° warm. Dazu muss ich sagen, dass ich sie zu dem Zeitpunkt schon auf 2GHZ übertaktet hatte :p
Ich hatte bisher in keinem Spiel was ich habe, weniger als 50fps zu erzwingen und dass mit maximalen Settings im 1080p.

Kann diese Meisterleistung NUR empfehlen;)
    
  
5 5
     am 24.12.2016
Verifizierter Kauf
Habe mit dieser Karte schon ein wenig gezockt und ich muss sagen, sie ist verdammt schnell, verdammt leise und bleibt verdammt kühl (Ging bei mir nie über 53°). Sie ist zwar ziemlich "fett" aber sieht trotzdem sehr stylisch aus. Der Fan Stop Modus im Idle gefällt mir ebenfalls sehr, sowie die Beleuchtung die man mithilfe der Extreme Engine von Gigabyte nach seinem belieben umändern kann. Ich lasse die Karte im OC Modus laufen und komme damit auf 2025 MHz (GPU Clock), richtig dran rumgebastelt habe ich aber noch nicht, aber denke das da noch einiges geht.

Kann diese wunderbare Karte nur weiterempfehlen =)
Lieferung war auch wie immer super schnell!!
    
  
5 5
     am 10.11.2016
Verifizierter Kauf
Eine super und intelligente Grafikkarte, die aufgrund der Extreme Gaming Bauweise eine super Stromzufuhr und damit eine herausrangende Übertaktung erziehlt.
Einziger Punkt zu bedenken, sie ist sehr dick und versperrt evtl. Sata Anschlüsse o. ä.
    
  
     am 21.10.2016
Verifizierter Kauf
1060 + + + + Preis leistungs monster sogar bei 4k auflösung noch top spielbar alles kein ruckeln BF1 kann kommen .....Cooler features von gigabyte dabei Gamer Schweisband Aufkleber und Software auf der gigabye Seite für die Extreme Gaming Modelle + + + + und 4 Jahr garantie bei online Registrierung
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: