https://image11.macovi.de/images/product_images/320/1113110_0__68376.jpg

Artikelbeschreibung

Seit dem 08.07.2016 im Sortiment

Die GeForce GTX 1060 Grafikkarte bietet innovative, neue Gaming-Technologien. Sie ist daher die ideale Wahl für die aktuellen hochauflösenden Spiele. Die GeForce GTX 1060 basiert auf NVIDIA Pascal™, der fortschrittlichsten Grafikprozessorarchitektur aller Zeiten. Sie liefert überzeugende Leistung und bietet optimale Voraussetzungen für virtuelle Realität und vieles mehr.


**Informationen zur Finanzierung:

Barzahlungspreis entspricht dem Nettodarlehensbetrag; Gesamtbetrag von € 288,72*. Effektiver Jahreszins von 7,90% bei einer Laufzeit von 24 Monaten entspricht einem gebundenen Sollzins von 8,56% p.a.. Bonität vorausgesetzt. Partner ist die Santander Consumer Bank AG. Die Angaben stellen zugleich das 2/3 Beispiel gemäß §6a Abs. 3 PAngV dar.

Aktionen und wichtige Informationen

Nvidia GeForce GTX 10 - VR Ready!

Nvidia GeForce GTX 10 - VR Ready!

Technische Daten

Allgemein:
GPU Modell: GeForce GTX 1060
Codename: GP106-400
Schnittstelle: PCIe 3.0 x16
GPU Anzahl: Single GPU
GPU Takt: 1506MHz
Boost Takt: 1708MHz
Shader Model: 5.0
Anzahl der Streamprozessoren: 1280 Einheiten
Fertigungsprozess: 16nm
Speicher:
Grösse des Grafikspeichers: 6GB
Grafikspeichertyp: GDDR5
Grafikspeicher Taktfrequenz: 2000MHz (8000MHz GDDR5)
Grafikspeicher Anbindung: 192Bit
Video:
Anschlüsse der Grafikkarte: 1xDVI, 1xHDMI 2.0, 3xDisplayPort
Verschiedenes:
Direct X Version: 12.0
OpenGL Version: 4.5
Kühlung der Grafikkarte: Aktiv
Stromversorgung: 1x 6pin
Max. Stromverbrauch: 120W
Grafikkarten Bauform: Dual Slot
Verpackung: Retail
Besonderheiten: GeForce GTX VR Ready, NVIDIA Adaptive Vertical Sync, NVIDIA Ansel, NVIDIA GameStream, NVIDIA GameWorks, NVIDIA GPU Boost 3.0, NVIDIA G-Sync, NVIDIA MFAA Technology, NVIDIA Physx Technology, Vulkan API

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(86%)
(86%)
(11%)
(11%)
(1%)
(1%)
(1%)
(1%)
(1%)
(1%)

169 Bewertungen

4.8 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote

:

RMA-Quote: 2%

 
 
5 5
     am 18.11.2017
Verifizierter Kauf
SEHR GUTE Grafikkarte! total leise und hohe leistung.
    
  
5 5
     am 14.11.2017
Verifizierter Kauf
Ich habe diese Grafikkarte für einen Gaming PC gekauft, da mit ihr die meisten Spiele in FHD Auflösung problemlos zu bewältigen sind.

Die Grafikkarte wirkt wertig - die Gainward GTX 1060 Phoenix GS legt zwar nochmal eine Schippe drauf durch die Backplate und den schöneren Kühler aber auch der schlichte schwarze Kunststoff weiß zu überzeugen.

Eine Backplate würde man sich wünschen aber der gute Preis und das geschlossene Gehäuse trösten darüber hinweg.

Der Einbau stellt keine Probleme dar. Die Karte lässt sich einfach einstecken, mit dem Strom verbinden und installieren. Eine Treiber-CD war nicht dabei, wird aber auch nicht gebraucht.

Ein Spulenfiepen konnte ich auch nach mehreren Tests nicht feststellen. Ich freue mich auf die Nutzung der Karte und hoffe das sie mir genau soviele Stunden Spaß bereitet wie die Phoenix GS die bereits seit einem Jahr ihren Dienst problemlos verrichtet.
    
  
4 5
     am 11.11.2017
Verifizierter Kauf
Sehr schnelle Lieferung von Mindfactory, tolles Job!

Die graphikkarte hat eine sehr schöne Leistung im Vergleich von meiner alten gtx770.

Pubg jetzt spielbar in 1080p
Generelle Leistung x1.6 nach uniengine benchmark

Oc +50/+400 : +3 fps im Durchschnitt aber selbst ohne oc die Karte steigt zu 80° aber nicht laut

Nur für die Wartung von Volta =)
Zu empfehlen!
    
  
5 5
     am 11.11.2017
Verifizierter Kauf
Sehr schnelle Lieferung! Artikel ist komplett und alles wie erwartet. Die Grafikkarte kann ich nur empfehlen. Fpr den Preis eine Superleistung. Nutze sie mit dem amd fx 8350 und 8gb ram. Spiele laufen alle ohne Probleme. Wer nicht gerade eine 8gb Graka brauch/möchte, wie eine gtx 1080, oder auf Beleuchtung wie bei der msi verzichten kann, ist mit der Gainward genau richtig!
    
  
5 5
     am 09.11.2017
Verifizierter Kauf
Sie wird in einem geschlossenem Gehäuse mit relativ wenig Luftstrom nicht zu heiß und die Lüfter sind nicht laut. Aber es gibt ein kleines Problem, evtl. habe nur ich das Problem: Wenn die Grafikkarte viel zu berechnen hat, gibt sie einen hohen Ton von sich ("Coil whine"). Das ist bei mir nur bemerkbar, wenn die Lüfter sich sehr langsam drehen, das Gehäuse offen ist und ich keine Kopfhörer trage.
    
  
5 5
     am 03.11.2017
Verifizierter Kauf
Tolle Karte, und das zu einem guten Preis.
Unterschied zu einer 2GB Gigabyte GTX660 zu dieser hier ist enorm. GTA5 z.B. fast 50% Leistungszuwachs. CPU ist ein i5 3570k.

Absolut empfehlenswert.

@Mindfactory, superschneller Versand obwohl durch MidnightShopping mit Vorkasse bezahlt. nach 2 Tagen war das Teil da.... ;D
    
  
     am 29.10.2017
Einfach nur Perfekt und richtig leise.
Kann ich nur empfehlen diese Grafikkarte
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 29.10.2017
Verifizierter Kauf
Für Spiele in der Full-HD-Auflösung absolut ausreichende Grafik-Karte. Sämtliche Spiele laufen flüssig mit den höchsten Einstellungen. Für 4K reicht die Karte aber sicherlich nicht aus. Kein hörbares Spulenfiepen. Unter Voll-Last sind die Lüfter hörbar, das aber nicht störend. Ansonsten: schmucklose Karte ohne Blim-Blim, die ihren Job verrichtet. Preis-Leistungs-Verhältnis geht absolut in Ordnung - deshalb klare Kaufempfehlung.
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 28.10.2017
Verifizierter Kauf
Toller Preis , Tolle Karte.

Ich bin überrascht wie kühl und leise die Karte läuft, Wahnsinn, in diversen Games ist Sie bisher nicht höher als 54 grad gegangen, von dem Lüfter hört man bei der Temperatur noch garnichts.

Selbst wenn ich auf 100% Drehzahl schalte ist es nicht wirklich störend, da bin ich schlimmeres gewohnt.

Wenn Sie jetzt auch noch die nächsten 7 Jahre die Leistungsanforderungen erfüllt, ist das ein super geiler Kauf gewesen.

Im gegensatz zur Angabe von Mindfactory ist es aber nicht die Retail Version sondern die Lite Retail Version wo nur die Karte und nen Handbuch bei ist.
Ich ziehe aber dafür keinen Stern ab, ich hätte eh eine Lite Retail genommen um Geld zu Sparen, also alles Top.
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 19.10.2017
Verifizierter Kauf
Gute Grafikkarte, allerdings brauche ich für mein 4K Monitor eine 256bit, die war leider nur 192bit, nun habe ich Sie gegen eine 256bit ausgetauscht.
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
Zeige 1 bis 10 (von insgesamt 169 Bewertungen)

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: