https://image8.macovi.de/images/product_images/320/813290_0__8446310.jpg

EAN 0760557823377    SKU TS64GJF700

Artikelbeschreibung

Seit dem 19.09.2012 im Sortiment

Transcends JetFlash 700 USB-Stick verwendet die neue USB 3.0-Spezifikation und bietet sehr schnelle Datenübertragungsraten. Der Stick wurde mit der Ultraschallschweißtechnologie hergestellt und besticht durch sein robustes und glattes Design. Der USB 3.0-Stick JetFlash 700 ist das ideale Produkt für Nutzer, die Wert auf Design und Spitzentechnologie legen.
Eigenschaften

- Kompatibel zu SuperSpeed USB 3.0 & Hi-Speed USB 2.0
- Plug-and-Play-Betrieb
- Stromversorgung über USB. Keine externe Stromversorgung benötigt
- LED-Anzeige für den Status der Datenübertragung
- Kostenloser Download der JetFlash elite Datenmanagementsoftware.


Technische Daten

Allgemein:
Modellserie: JetFlash 700
Grösse des Sticks: 64 GB
Farbe: schwarz
Schnittstelle: USB 3.0
Lesegeschwindigkeit bis zu: 52 MB/s
Schreibgeschwindigkeit bis zu: 30 MB/s

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(34%)
(34%)
(33%)
(33%)
(33%)
(33%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

3 Bewertungen

4.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote

:

RMA-Quote: 2%

 
 
4 5
     am 11.05.2016
Verifizierter Kauf
Flotter kleiner USB-Stick, tut was er soll er speichert Daten.
Er wird bei mir als Boot-Stick benutzt da er mit USB 3.0 und genug Speicherplatz daher kommt.

Das Aussehen ist schlicht und die Bedienung einfach.
Die einzige frage ist ob er lange hält da er recht schnell sehr warm fast schon heiß wird daher nur 4 Sterne
    
  
5 5
     am 27.02.2016
Verifizierter Kauf
Super Stick... schreibt mit ca. 80MB pro Sekunde!!
Transcend find ich Killer.
Mein 6 Jahre alter USB 2.0 32GB Stick der selben Marke semmelt immernoch Vollgas und ließ mich noch nie im Stic(k)h ;)
Das Ding!!!!!
Meine Empfehlung
1 von 1 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  
3 5
     am 30.04.2013
Verifizierter Kauf
Ich habe diesen Stick seit einigen Wochen in Gebrauch und kann ihn nur bedingt empfehlen. Beim Lesen von Daten ist Er TOP! Beim Schreiben jedoch gibt es so viele Einbrüche in der Transferrate, so dass er länger braucht als mein USB 2.0 von Transcend.
Egal ob an USB 3.0 oder 2.0 angeschlossen. Eigentlich sollte er als Aufnahmemedium für meinen LED TV dienen, der lehnt ihn jedoch wegen der Einbrüche beim Schreiben ab.
    
  

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: