https://cdn.macovi.de/images/product_images/320/1024078_0__65853.jpg

EAN 0740617246537    SKU HXS3/64GB

Artikelbeschreibung

Seit dem 03.12.2015 im Sortiment

Der Kingston HyperX Savage USB-Stick wird Sie mit rasend schnellen Datentransfers von bis zu 350 MB/s (lesen) begeistern. Hierfür verantwortlich ist der USB 3.1 Standard, der von den USB-3.1-Anschlüssen an Desktops und Notebooks profitiert. Eine Abwärtskompatibilität zu USB 3.0 und USB 2.0 besteht weiterhin. Mit seinem Speichervolumen von 64 GB bietet er auch für große Dateien, wie Filmen, Musik und hochauflösenden Fotos genügend Platz.


Technische Daten

Allgemein:
Modellserie: Savage
Grösse des Sticks: 64 GB
Farbe: schwarz/rot
Schnittstelle: USB 3.1
Lesegeschwindigkeit bis zu: 350 MB/s
Schreibgeschwindigkeit bis zu: 180 MB/s

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(100%)
(100%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

9 Bewertungen

5.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

 
 
5 5
     am 06.11.2017
Verifizierter Kauf
Ich habe den HyperX Savage hauptsächlich gekauft, um ein Mobiles OS für Problemlösungen zu haben.

Die Geschwindigkeit ist schon ein wahrer Segen, allerdings wird der Stick schnell warm und (vllt Einbildung) Drosselt dann ein wenig runter.

Das kommt aber bei "Normaler" Benutzung nicht vor, und daher gebe ich ihn 5 Punkte.

Verarbeitung ist äußert Stabil und wirkt Hochwertig.

Klare Kaufempfehlung
    
  
5 5
     am 29.09.2017
Top! Habe nichts zu meckern.. selbst nach 1,5 Jahren läuft er einwandfrei!
    
  
5 5
     am 01.09.2017
Verifizierter Kauf
Macht was er soll und das sehr flott. Ebenso wie die Lieferung.
    
  
5 5
     am 28.06.2017
Verifizierter Kauf
Hallo,

die Lieferung war wie immer, schnell und problemlos.
Zum USB Stick kann ich nach zwei Tagen noch nicht viel sagen,
ausser dass er schnell ist und einen guten Eindruck macht.

Gruß
    
  
5 5
     am 18.05.2017
Verifizierter Kauf
Super schnell, alles sehr gut !
    
  
5 5
     am 09.05.2017
Verifizierter Kauf
Wirklich der beste USB Stick den ich je hatte. Sehr schnell mit dem passenden USB BUS und äußerst robust, nur die Kappe sitzt öfters sehr fest.
    
  
     am 01.03.2017
Verifizierter Kauf
Typische HyperX Aufmache. Fixe Übertragungsraten über USB 3.0. Es gefällt mir auch sehr, dass die Kappe nicht einfach abfallen kann wie bei vielen anderen Varianten. Immer wieder gerne.
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 12.08.2016
Verifizierter Kauf
Bauqualität:
Ich fühle die Qualität ist einwandfrei . mit einem sehr attraktiven schauenden roten Metall X (das auch als Kühlkörper !) und matt schwarzem Kunststoff. Fingerabdrücke sind nicht vorhanden auf dem USB-Laufwerk, und es gibt auch eine kleine blaue LED-Aktivitätsanzeige . Ich hätte gern eine rote LED, um zu sehen, besser den USB ist das Thema passen, aber was auch immer.

Verpackung:
Das Gerät ist in Kunststoff Clamshell geliefert, die frustrierend schwierig war zu öffnen. Ich hatte auf Messerstecherei die Verpackung zu verlassen, da die Clamshell keine Möglichkeit, Peeling bietet / neugierigen sie offen. Es ist jedoch bieten einen guten Schutz, so dass wir Kingston vergeben. Inbegriffen im Clamshell ist eine beschreibende Broschüre und ein Hyper X Marken Aufkleber für Ihren Fall.

Performance:
Es hat uns nicht enttäuscht in der Dateiübertragung department.64GB eine erhebliche Menge an Platz bietet für 4K-Videos, Videospiele und andere große Dateien mit Geschwindigkeit bewegt werden und Leichtigkeit. Während Geschwindigkeiten von System zu System aufgrund unterschiedlicher SSDs und HDDs werden verwendet, variieren, führte ich einige Beispieltests:
14GB 4K Video Transfer auf eine SSD: 1 Minute, 47 Sekunden.
14GB Video-Spiel auf einer SSD: 1 Minute, 22 Sekunden.
14DE von komprimierbare Dateien auf einer SSD: 4 Minuten und 3 Sekunden.
So wie Sie sehen können, nichts Schlimmes hier. Dies ist auf die erstaunliche Geschwindigkeiten mit USB 3.1-Anschluss gefunden.

5/5

(Englische Übersetzung unten!) (English Translation below!)
Build quality:
I feel the build quality is perfect. with a very attractive looking red metal X (also functionning as the heatsink!) and matte black plastic. Fingerprints are not an issue on the USB drive, and there is also a small blue LED activity indicator. I would have liked a red LED, in order for it to fit the theme, but whatever.

Packaging:
The device is supplied in plastic clamshell, which was frustratingly difficult to open. I had to rely on stabbing the packaging, since the clamshell had no way of peeling/prying it open. However, it did provide good protection, so we'll forgive Kingston. Included in the clamshell is a descriptive brochure and a Hyper X branded sticker for your case.

Performance:
It did not disappoint in the file transfer department. 64GB is a significant amount of space for 4K videos, video games and other large files to be moved with speed and ease. While speeds from system to system will vary because of different SSDs and HDDs used, I had some sample tests conducted on my system:
14GB 4K Video Transfer to a SSD: 1 minute, 47 seconds.
14GB video game to a SSD: 1 minute, 22 seconds.
14GB of compressible files to an SSD: 4 minutes and 3 seconds.
So as you can see, nothing bad here. This is due to the amazing speeds found with it's USB 3.1 connection.

5/5 worth the price!
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 10.02.2016
Schneller und robuster USB-Stick der große Dateien bevorzugt.
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: