https://image320.macovi.de/images/product_images/320/945613_0__8573375.jpg

5L Aqua Computer Double Protect Ultra Fertiggemisch neutral

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

5L Aqua Computer Double Protect Ultra Fertiggemisch neutral

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/945613_0__8573375.jpg
über 860 verkauft
Beobachter: 5

Artikelbeschreibung

Seit dem 10.12.2013 im Sortiment

Double Protect Ultra im 5 l Kanister enthält speziell aufeinander abgestimmte Wirkstoffe, die Ihnen einen optimalen Schutz vor Korrosion bieten und eine ideale Kühlleistung gewährleisten. DP Ultra ist für die Verwendung in PC-Kühlsystemen mit Kupfer- und Aluminiumbauteilen gedacht und daher elektrisch nur äußerst gering leitfähig. Die Blasenbildung wird durch die enthaltenen Wirkstoffe verringert und der Wärmeübergang an Oberflächen optimiert. Ihrem System wird eine optimale Kühlleistung geboten. Die Lösung ist klar und nahezu geruchsfrei. DP Ultra ist ein Fertiggemisch und kann direkt angewendet werden.


Technische Daten

Allgemein:
Füllmenge: 5L
Typ: Fertiggemisch
Bezeichnung: Double Protect Ultra
Farbe: neutral

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(100%)
(100%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

18 Bewertungen

5.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,00%

 
 
5 5
     am 20.03.2023
Verifizierter Kauf
Alles gut , laut internet und foren nicht negatives . Muss schauen was so in 3mon . Ist
    
  
5 5
     am 13.02.2023
Verifizierter Kauf
Das Fertiggemisch wird in einer Kühlung mit Kupferkomponenten und Messinganschlüssen verwendent. Die Leitungen sind Softtubes. In den Leitungen konnte ich bisher noch keine Verunreinigungen festellen. Auch konnte ich in der ganzen Zeit keinen Flüssigkeitsverlust im System festellen. Die Softtubes werden mit der Zeit trüb/matt, im selben Maß wie bei anderen Flüssigkeiten. Dem Fertiggemisch habe ich nichts weiteres hinzugemischt und bisher bin ich damit sehr zufrieden.
    
  
5 5
     am 13.03.2022
Verifizierter Kauf
das einzige Fertiggemisch, was bisher ohne Komplikationen in meinem Rechner war.
    
  
5 5
     am 16.02.2022
Verifizierter Kauf
Glasklar. Keine Partikel enthalten. Kühlt sofort und sicher. Kann keine negativen Dinge feststellen. Kam sehr gut verpackt an.
    
  
5 5
     am 17.11.2021
Verifizierter Kauf
Seit etwa einem halben Jahr im Einsatz im 10L Eimer mit einer starken Teichpumpe.
Keine Verfärbungen, keine Korrosion, keine Algen, keine Wechselwirkungen zwischen verschiedenen Plastikarten, den EPDM Schläuchen, Plexiglas, den vernickelten Kupferkühlern, Messinganschlüsseln oder dem Vollkupferradiator.
Das Zeug riecht auch nur sehr schwach, verdunstet kaum schneller als Wasser, schäumt nicht und leitet Strom genau so miserabel wie destilliertes Wasser. Und das Beste: es ist nicht nur deutlich besser, sondern im 5L Kanister auch deutlich günstiger als der Vodka den ich vorher im Einsatz hatte. Absolut empfehlenswert!
1 von 2 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  
5 5
     am 06.10.2021
Verifizierter Kauf
Top Kühlfüssigkeit, keine Schaumbildung, guter Preis, guter Kanister, schön klar, keine Ablagerungen in den Kühlern.
    
  
5 5
     am 15.09.2021
Verifizierter Kauf
Super Preis-Leistungsverhältniss
Wer viele WaKü-Teile hat macht mit diesem Kanister definitiv nichts verkehrt
Meine Erwartungen sind mehr als erfüllt.
Das DP-Ultra Fertiggemisch verwende ich schon länger und habe nur gute Erfahrung damit gemacht
Ganz klare Kaufempfehlung
    
  
5 5
     am 05.07.2021
Verifizierter Kauf
Ich nehme eigentlich nur noch dieses Produkt. Früher habe ich selber gemischt - jetzt aber einfach keine Lust mehr dazu und das ewige BLAU nervt auf Dauer. Die Kühlleistung vom Fertiggemisch ist besser als beim Selbermischen, da ich kein OC mache allerdings auch nicht relevant für mich. Das einzige was stört, sind die weißen Ränder nach dem Wegtrocknen, wenn du etwas verschüttest und nicht gleich sauber machst; das bis jetzt bei jeder Charge und so oft kaufe ich dann keine 5L ... Kann ich auf alle Fälle weiterempfehlen.
    
  
5 5
     am 26.02.2021
Verifizierter Kauf
Macht einen sehr guten Eindruck in klaren Tubes ohne irgendwelche Zusätze
    
  
5 5
     am 09.02.2021
Verifizierter Kauf
Da ich schon zufriedener Nutzer von DP Ultra in Blau bin seit Jahren, wird auch hier wohl kein anderes Ergebnis bei raus kommen nur das man halt nicht sagen kann es sieht gut aus, es ist schließlich klar und das ist es halt auch.
Ansonten Top Produkt, kommt bei mir für nen MoRa und CPU wie GPU zum Einsatz und macht was es soll, Wärme abtransportieren und "schützt" dabei die Komponenten.
Ich würde und habe es ja auch wieder gekauft, welche Farbe man hier wählt dürfte recht egal sein ... auch Blau hat nicht irgendwelche komischen Rückstände hinterlassen nur das man eben nachher spülen muss denn sonst ist das Wasser immer leicht Blau.
    
  
Zeige 1 bis 10 (von insgesamt 18 Bewertungen)

Video

Kunden kauften auch: