https://cdn.macovi.de/images/product_images/160/431536_0__31512.jpg

EAN 4712505022444    SKU R63BG-PE3F

Artikelbeschreibung

Seit dem 30.06.2008 im Sortiment

Die PowerColor Radeon HD3650 ist die perfekte Grafikkarte für einen Einsteiger-PC. Sie bekommen viel Leistung für wenig Geld. Die Karte unterstützt Windows Vista und bietet außerdem Display Port Unterstützung.

512MB | GPU 725MHz | Speichertakt 666MHz | Aktiv | DVI, TVo, HDTV | DirectX 10.1

BULK

 

Kundenbewertungen

5 Sterne
(0%)
(0%)
(50%)
(50%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
(50%)
(50%)
1 Stern
(0%)
(0%)

2 Bewertungen

3.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

 
 
4 5
     am 12.04.2009
Ich habe mir die Karte für mein altes AGP-System geholt und bin nach kleineren Schwierigkeiten mehr als zufrieden. Wenn die Karte läuft dann aber richtig...allerdings nichts für Anfänger man sollte sich schon n bisl auskennnen...denn bei mir ging es nur mit nem Hotfixtreiber ansonsten konnte XP die nicht erkennen. Aber hätte nicht gedacht das aus meinem alten System nochmal so eine Grafik rauskommt!!!
    
  
2 5
     am 04.02.2009
Verifizierter Kauf
Also ich habe mir diese Grafikkarte geholt und habe das Problem, dass 3D- Anwendungen nach einer Weile einfrieren.
Habe alle Lösungsvorschläge, die ich im Net finden konnte aus probiert und nichts hat geholfen.
Wenn sie richtig funktionieren würde, wäre ich mit der Karte zufrieden, aber so kann man nicht spielen.

Kleine anmerkung nebenbei: Die Angabe hier mit Memory Clock 500MHz x2 ist falsch, es sind nur 400Mhz x2 (effektive 800Mhz).

MfG,
Simon
    
  

Testberichte

Video