https://image9.macovi.de/images/product_images/320/968280_0__8594455.jpg

EAN 8806086264648    SKU MZ-7KE512BW

Artikelbeschreibung

Seit dem 06.07.2014 im Sortiment

Die Samsung 850 Pro 2,5" SSD besitzt eine innovative 3D V-NAND Architektur. Diese ermöglicht das Übereinanderstapeln der Zellschichten, sodass eine Verringerung der Zellen in der Länge und Breite nicht mehr notwendig ist um einen aktuellen Formfaktoren gerecht zu werden. Das Ergebnis ist eine höhere Dichte und Leistung auf einer kleineren Fläche und ein Durchbruch in der Überwindung der Grenzdichten von herkömmlichen planen NAND-Architekturen.

Dank der verwendeten effizienten Power-Management-Komponenten können Sie länger und produktiver arbeiten. Mit dem geringsten Stromverbrauch unter den SSDs bei voller Leistung, verbraucht die 850 Pro weniger Energie und bietet gleichzeitig marktführende Leistung.


**Informationen zur Finanzierung:

Barzahlungspreis entspricht dem Nettodarlehensbetrag; Gesamtbetrag von € 240,72*. Effektiver Jahreszins von 7,90% bei einer Laufzeit von 24 Monaten entspricht einem gebundenen Sollzins von 8,56% p.a.. Bonität vorausgesetzt. Partner ist die Santander Consumer Bank AG. Die Angaben stellen zugleich das 2/3 Beispiel gemäß §6a Abs. 3 PAngV dar.

Technische Daten

Allgemein:
Kapazität: 512GB
Modellserie: 850 PRO
Lesegeschwindigkeit bis zu: 550 MB/s
Schreibgeschwindigkeit bis zu: 520 MB/s
Cache: 512MB
Formfaktor: 2.5" (6.4cm)
Schnittstelle: SATA 6Gb/s
Controller: Samsung MEX
Chiptyp: MLC Toggle
MTBF (Lebensdauer): 2.000.000 Stunden
IOPS (Random 4K schreiben): 90.000
Besonderheiten: AES 256-Bit-Datenverschlüsselung, inkl. Klon-Software

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(91%)
(91%)
(9%)
(9%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

109 Bewertungen

4.9 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

 
 
5 5
     am 14.10.2017
Verifizierter Kauf
Gute und Schnelle SSD.
    
  
5 5
     am 20.09.2017
Verifizierter Kauf
Die beste Festplatte die ich im Leben jemals hatte und ich habe schon einige in meinem Besitz gehabt.
Die Geschwindigkeit der SSD ist einfach unglaublich, sie lässt meine 2013ner Dell SSD im Regen stehen.
Ich nutze sie für High End Games und sehr aufwendige Bildbearbeitungsprogramme.
In online Games bin ich unangefochten der Erste auf dem Schlachtfeld, bei der krassen Ladezeit.
Die Platte wurde von meinem System sofort und problememlos erkannt.

Ich kann sie Jedem ans Herz legen!
    
  
5 5
     am 13.09.2017
Verifizierter Kauf
Tolles Geräte - macht was es soll.
    
  
5 5
     am 06.09.2017
Verifizierter Kauf
Super Schnell und Langlebrig
    
  
5 5
     am 25.07.2017
Verifizierter Kauf
Zuverlässig und schnell
    
  
5 5
     am 12.06.2017
Verifizierter Kauf
Für mich eine der besten SSD`s auf dem Markt. Die erste nutze ich schon mit dem W10 Betriebssystem.
Jetzt die zweite als Speicher für die Spiele.... HAMMER!

Ich bin begeistert. Wurde schnell erkannt und auch die Formatierung ging schnell.
Ganz klare Kaufempfehlung. Sie ist ihr Geld wert!
    
  
     am 25.05.2017
Verifizierter Kauf
Wahnsinnig schnelle SSD´s, habe sie im RAID eingerichtet, Windows ist schneller geladen als das BIOS.. :D

Klare Kaufempfehlung!
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 15.04.2017
Verifizierter Kauf
Verbaut im System
Intel Core i7 7700K gekühlt mit be quiet! Dark Rock Pro 3
16 GB G.Skill RipJaws V
8 GB MSI GeForce GTX 1070
MSI Z270 Gaming Pro Carbon
4000 GB WD Gold
600 Watt be quiet! Pure Power
Win 10 Home
im be quiet! Silent Base 800 Tower

Bekommen was erwartet war, eine extrem gute SSD. Zum Starten und für das ein oder andere Spiel für mich absolut ausreichend. - Kaufempfehlung, fast schon Pflichtkauf
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 05.04.2017
Verifizierter Kauf
einer der besten ssd die auf dem markt sind
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 04.04.2017
Verifizierter Kauf
Da ich schon eine SSD von Samsung des gleichen Typs habe und mit der sehr gute Erfahrungen machte ist diese jetzt nur als eine preislich akzeptable Erweiterung meiner Festplattenkapazität für Games und Leistungshungrige Software.
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
Zeige 1 bis 10 (von insgesamt 109 Bewertungen)

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: