https://cdn.macovi.de/images/product_images/320/816045_0__46650.jpg

EAN 8806085216716    SKU MZ-7PD512BW

Artikelbeschreibung

Seit dem 10.10.2012 im Sortiment

Die Samsung SSD 840 Pro Serie für professionelle Anwendungen.

Sie sind Perfektionist, auf der Suche nach der besten Leistung und mit dem Wunsch zu den Besten in Ihrem Gebiet zu gehören? Dann entscheiden Sie sich für die Samsung SSD 840 Pro Serie. Die SSD 840 Pro Serie ist die schnellste und zuverlässigste SSD auf dem Markt und nicht zu vergleichen mit dem, was Sie bisher gesehen haben. Sie garantiert eine erstklassige Benutzererfahrung, mit der Sie garantiert ein besseres Ergebnis erzielen werden. Die SSD 840 Pro Serie ist die beste Wahl für professionelle Anwender, die ihre Arbeitsabläufe aufrüsten möchten.


Technische Daten

Allgemein:
Kapazität: 512GB
Modellserie: 840 Pro Series
Lesegeschwindigkeit bis zu: 540 MB/s
Schreibgeschwindigkeit bis zu: 520 MB/s
Cache: 512MB
Formfaktor: 2.5" (6.4cm)
Schnittstelle: SATA 6Gb/s
Controller: Samsung MDX
Chiptyp: MLC Toggle
MTBF (Lebensdauer): 1.500.000 Stunden
IOPS (Random 4K schreiben): 90.000
Besonderheiten: AES 256-Bit-Datenverschlüsselung, Bauhöhe 7mm

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(95%)
(95%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
(5%)
(5%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

37 Bewertungen

4.9 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote

:

RMA-Quote: 1%

 
 
5 5
     am 02.02.2017
Verifizierter Kauf
Danke auch an Mindfactory, super schnelle und korrekte Lieferungen, SSD Festplatte = ist halt samsung,
    
  
5 5
     am 29.04.2015
Verifizierter Kauf
Eine der schnellsten und zuverlässigsten auf ihrem Sector.
    
  
5 5
     am 11.12.2014
Verifizierter Kauf
einwandfrei tut was es soll
    
  
5 5
     am 14.08.2014
Verifizierter Kauf
Ausgezeichnete Platte für schnelles Booten und zügige Programmstarts. Leider kein spürbarer Unterschied zum Vorgänger feststellbar. Wenn die Platte genauso lange zuverlässig ihren Dienst tut wie die 830 bin zufrieden. Der Preis ist natürlich nicht angemessen. Performance ist ausgezeichnet, keinerlei Geräusche wahrzunehmen. Top Produkt.
    
  
5 5
     am 04.07.2014
Verifizierter Kauf
Die SSD wird als Serverplatte eingesetzt
    
  
5 5
     am 27.06.2014
Verifizierter Kauf
Klasse Teil, rennt selbst in einem alten Rechner sehr schnell. Nicht vergleichbar mit normalen magnetischen Festplatten - der Geschwindigkeitsvorteil ist enorm!
    
  
     am 26.06.2014
Verifizierter Kauf
Alles gut. Habe es noch nicht lange im Einsatz, aber bisher keine Probleme. Top Festplatte
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 03.06.2014
Verifizierter Kauf
512gb samsung ss 840pro

kurz gefasst geil :D

hab mein win 8 dadrauf und bin start klar innerhalb von 10 sekunden um genau zu sein 8 sekunden gebraucht vom hochfahren aus

system ist ein i7 4770k
512gb ssd 840 pro samsung
16gb g skill ddr 3 1600 mhz arbeitsspeicher
2x r9 290x msi lightning
sind die kern daten

keine probleme beim laden alle spiele super flüssig
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 17.05.2014
Verifizierter Kauf
Das war ein Fan-Kauf. Ich kaufe schon seit mindestens 12-15J. Samsung Platten mit Vorliebe, bei den SSD´s hat sich das fortgesetzt, da waren die aber auch mit die ersten am Markt und wenn man mal überzeugt ist bleibt man bei dem Hersteller, zumindest bei mir ist das so.
Ich muss ehrlich zugeben das ich keinen spürbaren Unterschied zwischen der "512GB Samsung Pro" und einer "256GB Crucial M550" feststellen kann. Beide Systeme starten und laufen gleich schnell, gefühlt zumindest. Test´s hab ich keine gemacht, da kann sein das unterschiedliche Performance zustande kommt aber das ist auch nebensächlich.
Diese Platte, Samsung 512GB Pro, ist bestimmt nicht schlecht aber ob der Aufpreis sich lohnt wage ich zu bezweifeln. Das ist ein Top Produkt, ohne Zweifel aber ob es sich lohnt entscheidet man selbst, wie immer.
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 04.05.2014
Verifizierter Kauf
Die SSD hat sich anstandslos in mein Macbook einbauen lassen. Ich hatte keine Probleme wegen eventueller Größenunterschiede oder Fertigungstoleranzen des Gehäuses. Nach der Installation hat sie noch etwas gezickt, nur 150MB/sek lesend und schreibend geliefert. Trim aktiviert (Trim Enabler von Cindori) und einen NVRam-Reset ausgeführt: Jetzt liege ich seit einem halben Jahr bei 480MB/sek schreibend und 510 MB/sek lesend und bin zufrieden. Bislang gibt es keine Ausfälle oder Probleme. SMART sagt, alles sei okay.
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
Zeige 1 bis 10 (von insgesamt 37 Bewertungen)

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: