https://image9.macovi.de/images/product_images/320/964955_0__62178.jpg

EAN 0649528767721    SKU CT512MX100SSD1

Artikelbeschreibung

Seit dem 02.06.2014 im Sortiment

Für diesen Artikel ist noch keine Produktbeschreibung vorhanden.


Technische Daten

Allgemein:
Kapazität: 512GB
Modellserie: MX100
Lesegeschwindigkeit bis zu: 550 MB/s
Schreibgeschwindigkeit bis zu: 500 MB/s
Cache: 512MB
Formfaktor: 2.5" (6.4cm)
Schnittstelle: SATA 6Gb/s
Controller: Marvell 88SS9189
Chiptyp: MLC
MTBF (Lebensdauer): 1.500.000 Stunden
IOPS (Random 4K schreiben): 85.000
Besonderheiten: AES 256-Bit-Datenverschlüsselung

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(95%)
(95%)
(3%)
(3%)
(1%)
(1%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
(1%)
(1%)

124 Bewertungen

4.9 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote

:

RMA-Quote: 1%

 
 
5 5
     am 13.10.2015
Verifizierter Kauf
super. Das Starten meines iMacs dauert jetzt nur noch Sekunden ;-)
    
  
3 5
     am 10.08.2015
Verifizierter Kauf
SSD an sich völlig ok, allerdings wird alle paar Wochen die Verbindung getrennt. Ich muss dann Rechner runterfahren, stromlos machen und wieder hochfahren. Dann ist sie auch wieder im Gerätemanager zu sehen. Das Problem hatte ich auch schon vorher unter Windows 8.1. Nutze aktuell Windows 10 Pro. Problem hat sich durch Firmwareupdate der SSD verbessert tritt aber immer noch auf
    
  
5 5
     am 17.07.2015
Verifizierter Kauf
Ich habe die MX100 512GB als Zweitplatte neben meiner 840 Pro 256 GB im Rechner. Tut was sie soll und läuft einwandfrei. Also Daumen hoch :)
    
  
5 5
     am 21.06.2015
Verifizierter Kauf
Unschlagbares Preis-/Leistungsverhältnis. Die MX100 ist unglaublich flott und läuft sehr stabil. Der Unterschied zwischen HDD und SSD ist wie Tag und Nacht. Die Arbeit am PC ist deutlich angenehmer ohne lange Ladezeiten. Für den Preis kriegt man eine der besten SSD's.
    
  
5 5
     am 20.06.2015
Verifizierter Kauf
Super schnell und mit 512GB eine große Platte zum kleinen Preis!

Bin sehr zufrieden.

Klare Kaufempfehlung.
    
  
5 5
     am 02.06.2015
Verifizierter Kauf
SSD jetzt 1 Jahr im Betrieb, sie ist immer noch sehr schnell und ich bin begeistert. Vorher im Notebook, jetzt im alten Rechner im IDE Mode weils Board nichts anderes hergibt, aber trotzdem sehr schnell - kein Vergleich zu einer mechanischen Festplatte.
    
  
     am 02.06.2015
Verifizierter Kauf
Da ich voll zufrieden mit meinem aus Einzelteilen Zusammengesetzter Rechner bin, bin ich logischerweise auch mit den Einzelteilen zufrieden.
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 19.05.2015
Verifizierter Kauf
einwandfrei. Guter Preis, funktioniert wie es soll. klare Kaufempfehlung!
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 17.05.2015
Verifizierter Kauf
Der SSD war gut verpackt und funktioniert ohne Probleme. Die Leiferung ging schnell.
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 13.05.2015
Verifizierter Kauf
Hab sie nun einige Zeit drin. Läuft alles extrem schnell. Würde GENAU dieses SSD empfehlen wegen des geringen Preises. Hält was auch ne 100 Euro teurere Samsung macht
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
Zeige 1 bis 10 (von insgesamt 124 Bewertungen)

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: