https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1499389_0__9102051.jpg

512GB AGI SSD AI298 M.2 NVMe Gen3 x4

512GB AGI SSD AI298 M.2 NVMe Gen3 x4

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1499389_0__9102051.jpg
Der Schutz für Ihre Geräte - Umfangreich und überall geschützt mit dem Geräteschutz.


über 160 verkauft

Artikelbeschreibung

Seit dem 24.07.2023 im Sortiment

Für diesen Artikel ist noch keine Produktbeschreibung vorhanden.


 

Artikelbewertungen

5 Sterne
(0%)
(0%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
(100%)
(100%)

1 Bewertung

1.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,00%

 
 
1 5
     am 01.11.2023
Verifizierter Kauf
Überhitzt gnadenlos. Erreicht im offenen USB-Gehäuse beim CrystalDiskMark 69 Grad C. Das ist der absolute Hohn, da eine NVMe SSD beim Betrieb an USB geschont wird, da ihre Geschwindigkeit nicht einmal ansatzweise voll ausgenutzt wird. Ich habe schon viele alte NVME SSDs, die für den Betrieb im PC zu klein wurden, in ein USB-Gehäuse umgebaut, um sie als USB-Sticker weiter nutzen zu können. WD, Kingston, Crucial, Lexar - keine erreichte im USB-Gehäuse auch nur annähernd 50 Grad C. Kaum vorzustellen, wie heiß diese SSD wird, wenn sie auf einem Mainboard volle Übertragungsgeschwindigkeit bringen muss. Nein, diese SSD kann man auch zum Abverkaufspreis keinesfalls empfehlen. Wenn es nicht so viel Aufwand wäre, würde ich die zurückschicken.
    
  

Video

Kunden kauften auch: