https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1517646_0__9119617.jpg

500GB Silicon Power Portable-Stick-SSD USB 3.2 DS72 Black

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

500GB Silicon Power Portable-Stick-SSD USB 3.2 DS72 Black

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1517646_0__9119617.jpg
über 5 verkauft

Artikelbeschreibung

Seit dem 08.12.2023 im Sortiment

Silicon Power DS72. SSD Speicherkapazität: 500 GB. USB-Anschlusstyp: USB Type-A / USB Type-C, USB-Version: 3.2 Gen 2 (3.1 Gen 2). Lesegeschwindigkeit: 1050 MB/s, Schreibgeschwindigkeit: 850 MB/s. Produktfarbe: Schwarz

Technische Daten

Anschlüsse und Schnittstellen:
WLAN: Nein
USB-Version: 3.2 Gen 2 (3.1 Gen 2)
USB-Anschlusstyp: USB Type-A / USB Type-C
Thunderbolt-Technologie: Nein
Gewicht und Abmessungen:
Gewicht: 15,6 g
Höhe: 10,4 mm
Breite: 81 mm
Tiefe: 21,3 mm
Betriebsbedingungen:
Betriebstemperatur: 0 - 70 °C
Merkmale:
Gehäusematerial: Aluminium, Gummi
Zertifizierung: CE, UKCA, FCC, BSMI
Produktfarbe: Schwarz
Unterstützt Windows-Betriebssysteme: Windows 10, Windows 11, Windows 7, Windows 8, Windows 8.1, Windows Vista, Windows XP
Unterstützt Mac-Betriebssysteme: Ja
Unterstützte Linux-Betriebssysteme: Ja
Unterstützte mobile Betriebssysteme: Android, iOS
Logistikdaten:
Menge pro Packung: 1 Stück(e)
Solid State Drive:
Schnittstelle: USB 3.2 Gen 2 (3.1 Gen 2)
Lesegeschwindigkeit: 1050 MB/s
Schreibgeschwindigkeit: 850 MB/s
SSD Speicherkapazität: 500 GB
NVMe: Nein

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(100%)
(100%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

1 Bewertung

5.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,00%

 
 
5 5
     am 01.02.2024
Verifizierter Kauf
Nach dem Auspacken durfte sich der USB-Stick erst mal in einem Test beweisen: hdparm bescheinigt ihm 500 MByte/s Datendurchsatz, CrystalDiskMark je nach Test zwischen 30 und 453MByte schreibend und 50 bis 460 MByte lesend. Was aber nicht viel aussagt, weil mein Rechner noch gar keine USB-3.2-Gen-2-Schnittstelle besitzt, die ist noch Gen 1 (und überträgt daher theoretisch »nur« 600 MByte/s). Für einen USB-Stick ist das trotzdem sehr ordentlich, 50 MByte/s schaffen andere nicht mal lesend.

Die Verarbeitung ist auch ordentlich, nur das mit den Anschlusskappen wirkt nicht sehr durchdacht: Man muss an ihnen ziehen, damit sie sich sauber auf die Stecker setzen und das Gummi ist nicht gerade weich, sodass sich die Knickstelle beim ersten Umklappen den Eindruck einer Sollbruchstelle macht.

Aber das ist Jammern auf hohem Niveau, ich kann diese mobile SSD bedenkenlos empfehlen.
    
  

Video

Kunden kauften auch: