https://image9.macovi.de/images/product_images/320/987649_0__63383.jpg

EAN 8806086523035    SKU MZ-75E500B/EU

Artikelbeschreibung

Seit dem 10.12.2014 im Sortiment

Mit der Samsung 850 EVO SSD bringen Sie Ihre mobilen Geräte mit neuester Technologie in Schwung. Mit einer Speicherkapazität von 500 GB können Sie sämtliche Daten sicher und schnell speichern. Mit einer Lesegeschwindigkeit von bis zu 540 MB/s und einer Schreibgeschwindigkeit von bis zu 520 MB/s gehören Wartezeiten der Vergangenheit an. Der Speicher bietet eine ausgewogene Kombination aus Leistung, geringem Stromverbrauch, kompaktem Gehäuse und Zuverlässigkeit. Ideal, um schnell und zuverlässig Ihre Daten zu sichern.


**Informationen zur Finanzierung:

Barzahlungspreis entspricht dem Nettodarlehensbetrag; Gesamtbetrag von € 157,68*. Effektiver Jahreszins von 7,90% bei einer Laufzeit von 12 Monaten entspricht einem gebundenen Sollzins von 8,56% p.a.. Bonität vorausgesetzt. Partner ist die Santander Consumer Bank AG. Die Angaben stellen zugleich das 2/3 Beispiel gemäß §6a Abs. 3 PAngV dar.

Technische Daten

Allgemein:
Kapazität: 500GB
Modellserie: 850 Evo
Lesegeschwindigkeit bis zu: 540 MB/s
Schreibgeschwindigkeit bis zu: 520 MB/s
Cache: 512MB
Formfaktor: 2.5" (6.4cm)
Schnittstelle: SATA 6Gb/s
Controller: Samsung MGX
Chiptyp: TLC Toggle
MTBF (Lebensdauer): 1.500.000 Stunden
IOPS (Random 4K schreiben): 90.000
Besonderheiten: AES 256-Bit-Datenverschlüsselung, Hardware Encryption

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(95%)
(95%)
(4%)
(4%)
(1%)
(1%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

676 Bewertungen

4.9 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

 
 
5 5
     am 20.11.2017
Verifizierter Kauf
Meine erste SSD und ich muss sagen zu dem Preis bekommt man wirklich das geboten was man wollte.

Da es jetzt bei dem Produkt kein Befestigungsmaterial und kein Sata-Datenkabel dabei war, wie es als "Contra" deklariert wurde war für mich kein Problem.
Als langjähriger und ambitionierter PC-Bastler hat man so was eh zur Hand, bzw. in der Produktbeschreibung der SSD stand auch nicht dazu dass Schrauben bzw. Datenkabel dabei sind, eigentlich
hatte ich noch bei keiner HDD diese Dinge bei, daher vorsorgen und mitbestellten oder auf Lager haben! :)

Da ich mich im Vorfeld über die SSD informiert und die Test bzw. mir die Ergebnisse der Belastungstest angesehen habe, kam jetzt für mich beim aufsetzen eines neuen Systems genau diese SSD in
Frage, da man hier einfach nichts falsch machen kann!

Klar, Ausfallsicherheit und Haltbarkeit wird sich eh erst mit der Zeit zeigen, aber genau diese "Risiko" hat man auch bei herkömmlichen HDD's, daher ist es kein Grund hier nicht zuzugreifen!

Auch der Einbau und die Inbetriebnahme in einen nicht mehr ganz jungen Rechner hat wunderbar funktioniert.
War erstaunt, dass die SSD ohne Probleme vom BIOS erkannt wurde.

Die Anschließende Systeminstallation erfolgte wieder Erwarten besser und schneller als erwartet!
Und hier hatte ich mehr als eine Referenzinstallation zum Vergleich, da ich im selben Zeitraum noch andere Maschinen neu installiert habe mit herkömmlichen HDD's daher kann ich nur sagen: "Top",
alles lief schneller.

Ja, der Systemboot ist aktuell gegenüber einer HDD unschlagbar, aber das System ist auch noch "Jungfräulich", wenn es sich im Endzustand mit aller Software befindet, wird das Boot-Tempo bestimmt
etwas nach unten gezogen werden aber ich glaube auf gar keinen Fall auf das Niveau einer HDD daher ist es auch eine Empfehlung für etwas ältere Maschinen, da man sich hier nur verbessern kann.

Von meiner Seite aus, eine klare Kaufempfehlung!
    
  
5 5
     am 19.11.2017
Verifizierter Kauf
Wer Problemen mit M2 SSD auf dem Weg gehen will und noch Geld spart ist mit denm Speicher gut beraten. Der Platz reicht auch langfristig für ein primäre Patition.
    
  
5 5
     am 18.11.2017
Verifizierter Kauf
Pro:
-sieht mit dem Anodized- Aluminium Look sehr schön aus
-Windows 10 bootet bei mir in ca. 20s.
-Performance ist super

Contra:
-Keine "SSD"-Schrauben, kein Sata-Datenkabel dabei, was bei solch einem Premiumprodukt eigentlich enthalten sein sollte
    
  
5 5
     am 17.11.2017
Verifizierter Kauf
45000 mal verkauft. Da muss ich nichts mehr zu sagen
    
  
5 5
     am 13.11.2017
Verifizierter Kauf
Meine erste SSD und ich muss sagen zu dem Preis bekommt man wirklich viel geboten. Der PC ist viel schneller durch die SSD. Preisleistung ist super, ich überlege noch eine zu kaufen. Ich hätte nicht gedacht, dass eine SSD so viel bringt.
    
  
5 5
     am 09.11.2017
Verifizierter Kauf
Gute SSD bisher keine Probleme, absolut zu empfehlen.
    
  
     am 09.11.2017
Vor 1,5 Jahren bei meinem alten Rechner für nur 137 Euro gekauft und nutze sie heute noch bei meinem topaktuellen Rechner als HauptSSD. Einfach Klasse!
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 08.11.2017
Verifizierter Kauf
lauft super schnell und klonen geht super einfach von der alten hdd auf ssd
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 06.11.2017
Verifizierter Kauf
Wer die Samsung SSD's kennt weiß das die dinger super schnell sind!
Nicht anders bei dieser SSD. Super SSD die ich jedem raten würde!
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 05.11.2017
Verifizierter Kauf
Einfach eine top SSD im Consumer-Level. Viel mehr ist dazu nicht zu sagen.
Gute Preis/Leistung.
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
Zeige 1 bis 10 (von insgesamt 676 Bewertungen)

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: