https://image9.macovi.de/images/product_images/320/992807_0__8617088.jpg

EAN 0649528770929    SKU CT500MX200SSD1

Artikelbeschreibung

Seit dem 04.02.2015 im Sortiment

Für diesen Artikel ist noch keine Produktbeschreibung vorhanden.


Technische Daten

Allgemein:
Kapazität: 500GB
Modellserie: MX200
Lesegeschwindigkeit bis zu: 555 MB/s
Schreibgeschwindigkeit bis zu: 500 MB/s
Cache: keine Angabe
Formfaktor: 2.5" (6.4cm)
Schnittstelle: SATA 6Gb/s
Controller: Marvell 88SS9189
Chiptyp: MLC
MTBF (Lebensdauer): 1.500.000 Stunden
IOPS (Random 4K schreiben): 87.000
Besonderheiten: Bauhöhe 7mm, Hardware-Verschlüsselung, inkl. 7mm auf 9.5mm Adapter, inkl. Klon-Software

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(86%)
(86%)
(14%)
(14%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

71 Bewertungen

4.9 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote

:

RMA-Quote: 1%

 
 
5 5
     am 25.01.2017
Verifizierter Kauf
MX200 serie ist eine gute alternative zu EVO. Leicht und belastbar.
Migration SW lauft perfekt. Gute Wahl!
    
  
5 5
     am 14.01.2017
Verifizierter Kauf
No issues at all. Fair price for MLC.
    
  
5 5
     am 16.12.2016
Verifizierter Kauf
Funktioniert super. Gibt nichts zu meckern! ;)
    
  
5 5
     am 03.10.2016
Verifizierter Kauf
Schnell geliefert und macht Ihren Job
    
  
4 5
     am 26.09.2016
Verifizierter Kauf
Benutze ich als Hauptfestplatte genug Platz auch ziemlich flott, könnte aber schneller sein. Ich werde mir wahrscheinlich noch eine schnellere für mein OS holen und die dann zur zweiten Festplatte umwandeln. Läuft bis jetzt aber Tadellos.
    
  
5 5
     am 18.09.2016
Verifizierter Kauf
Was soll man schon dazu sagen. Klasse SSD erfüllt ihren Zweck. Kann ich nur weiter empfehlen
    
  
     am 01.09.2016
Verifizierter Kauf
Mit dem SSD kann man nichts falsch machen. Das ist meine 2. für meinen Zweitrechner. Einfach TOP!
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 28.08.2016
Verifizierter Kauf
Eine gute Festplatte die macht was es verspricht aber leider hatte ich enorme Probleme bei der Treiber instalation weil ich ewig suchen musste und und und aber am ende ist alles gut.
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 13.08.2016
Verifizierter Kauf
Benutze diese für meine kompletten Games. Echt TOP
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 11.08.2016
Verifizierter Kauf
zügig und als speichermedium absolut empfehlenswert.
als os-ssd würde ich jedoch die samsungungs vorziehen, da sie nochmal etwas schneller sind.
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
Zeige 1 bis 10 (von insgesamt 71 Bewertungen)

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: