https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1433037_0__9038653.jpg

4TB Crucial MX500 2.5" (6.4cm) SATA 6Gb/s 3D-NAND TLC (CT4000MX500SSD1)

4TB Crucial MX500 2.5" (6.4cm) SATA 6Gb/s 3D-NAND TLC (CT4000MX500SSD1)

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1433037_0__9038653.jpg
Der Schutz für Ihre Geräte - Umfangreich und überall geschützt mit dem Geräteschutz.


über 420 verkauft
Beobachter: 40

Artikelbeschreibung

Seit dem 08.11.2021 im Sortiment

Für diesen Artikel ist noch keine Produktbeschreibung vorhanden.


***Informationen zum Santander Ratenkredit**:

Barauszahlung entspricht jeweils dem Nettodarlehensbetrag. Der effektive Jahreszins von 9,90% entspricht einem festen Sollzins von 9,48% p.a. Letzte Rate kann abweichen. Bonität vorausgesetzt. Ein Angebot der Santander Consumer Bank AG, Santander Platz 1, 41061 Mönchengladbach. Die Angaben stellen zugleich das 2/3 Beispiel gemäß § 6a Abs. 4 PAngV dar.

Aktionen und wichtige Informationen

Hersteller des Jahres 2023 SSD

Weitere Infos

Technische Daten

Allgemein:
Kapazität: 4TB
Modellserie: MX500
Lesegeschwindigkeit bis zu: 560 MB/s
Schreibgeschwindigkeit bis zu: 510 MB/s
Formfaktor: 2.5" (6.4cm)
Schnittstelle: SATA 6Gb/s
Controller: Silicon Motion SM2259
Chiptyp: 3D-NAND TLC
MTBF (Lebensdauer): 1.800.000 Stunden
IOPS (Random 4K schreiben): 90.000
Besonderheiten: Spacer für 9.5mm Bauhöhe

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(100%)
(100%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

4 Bewertungen

5.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 1,00%

 
 
5 5
     am 29.01.2024
Verifizierter Kauf
Diese Produktreihe war schon imer zuverlässig und wird es bleiben. Sehr großen Speicherplatz hat man und läuft klasse.
    
  
5 5
     am 09.12.2023
Verifizierter Kauf
Hier bewerte ich die 4TB Crucial MX500. Laut Recherche ist es bereits die 4. Generation der Serie.
Zur Verarbeitung: Haptisch sehr hochwertiges Metallgehäuse, wird bestimmt Aluminium sein und kein billiges Plastik.
Ersetzt wurde eine Daten-HDD mit mehreren Partitionen, also kein Laufwerk mit Betriebsystem, weshalb ich auf die mitgelieferte Clone-Software nicht eingehen kann. Sie wurde aber direkt im Bios und auch in Windows erkannt und mit GPT initialisiert und in NTFS formatiert und partitioniert. Das übertragen der Daten verlief anstandslos wobei natürlich die HDD immer volle Auslastung zeigte, aber die Crucial im einstelligen Prozentbereich unterwegs war. Selbst beim kopieren von etwa 3 TB Daten wurde Sie nicht über 32°C warm.
Jetzt zur Leistung und da war ich aus den Socken. Durch das Storage Executive Tool von Crucial kann man den Momentum Cache aktivieren und gibt dann unbenutzten Ram als SSD Cache bis max 4 GB frei. Maximalwerte gemessen mit AS SSD Benchmark:
Lesen/Schreiben, Seq: 1385/1193 MB/s, 4K: 241/216 MB/s, 4K-64Thrd: 9205/8064 MB/s.
Als Systemlaufwerk oder Datenspeicher sicherlich eine Alternative zu anderen namhaften Herstellern, da preislich sehr attraktiv.
Meine Empfehlung hat dieses Laufwerk da gute Leistung zum vernünftigen Preis und 5 Jahre Garantie
Empfehlung geht auch an Mindfactory raus die so ein Produkt anbieten.
    
  
5 5
     am 31.10.2023
Verifizierter Kauf
Einbau und Erkennung in einer PS4 Pro waren problemlos.
Ebenso die Installation der aktuellen Firmware zuwie die Rückspeicherung der Sicherung.
    
  
5 5
     am 24.02.2023
Verifizierter Kauf
Diese SSDs sind jetzt nicht die Königsklasse aber für alle denen Samsung zu teuer ist aber trotzdem das bestmögliche aus ihrem Geld holen wollen sind diese hier die beste Wahl. Ich habe 3 PCs im Haus und alle arbeiten ausschließlich mit Crucial SSDs. Hatte noch nie Probleme mit diesen Platten. Ich habe MX500, BX500 und P5 jeglicher Größen in Gebrauch.
2 von 2 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  

Video

Kunden kauften auch: