https://image8.macovi.de/images/product_images/320/821225_0__8453557.jpg

EAN 0619659090142    SKU SDMX22-004G-E46L

Artikelbeschreibung

Seit dem 16.11.2012 im Sortiment

Unsere Lieblingssongs sind dazu in der Lage, uns an andere Orte zu versetzen. SanDisk hat daher das ultimative Musikerlebnis für unterwegs entwickelt. Der Sansa® Clip Zip™ ist der neueste Zuwachs unserer Sansa® Clip Produktfamilie. Er verfügt über ein größeres Farb-Display, einen Speicherkartenerweiterungssteckplatz, eine integrierte Stoppuhr, FM-Radio mit Aufnahmefunktion. Darüber hinaus ist er mit dem DRM-freien iTunes® AAC Musik-Format kompatibel. Dieser funktionsreiche Player ist der perfekte Player auf all Ihren Wegen.


- digitaler SanDisk Player für MP3, WMA, Secure WMA, Ogg Vorbis, FLAC-Formate, Hörbücher und FM-Radio ,- kleine, kompakte Bauform, ideal für Sport- und Freizeitaktivitäten ,- 1.1 Farbdisplay ,- microSD-/microSDHC-Slot zur Erweiterung der Speicherkap

Technische Daten

Allgemein:
Produkttyp: Digital Player
Digitalplayertyp: Flash-basiert
Digital Player-Funktionen: Radio, Voicerecorder
USB-Spezifizierungsversion und -Geschwindigkeiten: USB 2.0
Farbe: Teal
Unterstützte Schnittstelle: USB 2.0
Unterstützte Digital-Audio-Standards: WMA, AAC, Ogg Vorbis, MP3, FLAC, geschütztes WMA (DRM)
Audiosystem:
Unterstützte Flash Memory-Karten: microSDHC
Flash-Speicher: 4 GB
Klang-Ausgabemodus: Stereo
Equalizer: Ja
Funktionen: Lautstärkenregler, Erweiterbare Firmware, FM-Radioaufnahmefunktion, Spannungsversorgung über USB-Bus
Eingebaute Anzeige:
Diagonalabmessung: 2.8 cm ( 1.1 Zoll )
Radio:
Radio-Tuner: Digital - FM
Kopfhörer:
Kopfhörertyp: Kopfhörer - binaural
Anschlusstechnik: Verkabelt
Soundmodus: Stereo
Mikrophontyp:
Typ: Mikrofon - eingebaut
Verbindungen:
Anschlusstyp: Kopfhörer ( Mini-Phone Stereo 3,5 mm ); USB 2.0
Verschiedenes:
Zubehör im Lieferumfang: USB-Kabel
Compatible with Windows 7: Die Anwendungen und Geräte mit dem "Compatible with Windows 7" Logo haben die Microsoft Versicherung, dass diese Produkte Tests für Kompatibilität und Zuverlässigkeit mit 32-Bit und 64-Bit-Windows-7 bestanden haben.
Software: Treiber & Dienstprogramme
Batterie:
Batterie: Player wiederaufladbar
Systemanforderungen:
Erforderliches Betriebssystem: Linux, Apple MacOS X 10.3, Microsoft Windows XP SP2
Softwareanforderungen: Windows Media Player 10.0 oder höher
Zusätzliche Anforderungen: CD-ROM, USB-Anschluss

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

5 Sterne
(0%)
(0%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
(100%)
(100%)

1 Bewertung

1.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

 
 
1 5
     am 13.01.2014
Verifizierter Kauf
Ich habe diesen Artikel zurückgegeben, da er für meine Zwecke nicht zu gebrauchen ist. Ich wollte einen MP3-Player für das Fitnessstudio, da ich mich dort öfter längere Zeit auf dem Crosstrainer oder Laufband aufhalte.

Leider schafft dieser kleine Player es nicht, die Nebengeräusche zu übertönen. Ich habe ihn mit mehreren Kopf- und Ohrhörerern getestet. Die maximale Lautstärke ist und bleibt Zimmerlautstärke. Das Laufband ist lauter, ich kann weder die Musik genießen, noch die Umgebung ausblenden.

Als erster MP3-Player für Kinder eventuell noch sinnvoll, da die Kleinen damit sicher vor einem Höhrschaden geschützt sind. Musikliebhabern kann ich nur raten: Finger Weg.

Die Verarbeitung ist in Ordnung, das Menü und die Kopiergeschwindigkeit würde ich als schlecht einstufen. Ich verwende zurzeit ein Sony NWZ-E474 Walkman, dieses Modell ist dem Sansa Clip in allen Belangen weit überlegen.
    
  

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: